bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » [Neuauflage]Unendlichkeitssphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neuauflage]Unendlichkeitssphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Alternativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Idee ansich find ich auch positiv, allerdings dieses offzeiten gemauschel wird doch dann sehr unübersichtlich, auch was isso sagte, das es nicht vorhersehbar ist wieviele in die "freundschaftssektoren" wollen ist sicher ein problem.

ich würde das so lösen, das es generell nur sagen wir 5, 10 freundschaftssektoren gibt - sind die voll - wird das nicht mehr angeboten.

ich stell mir das so vor... alle starten wie bisher, müssen schnell in normale seks, das ganze programm an gebäuden durchbauen um die sphäre erstellen zu können. - ist die fertig können die gegen eine gebühr x für den verbleibenden sek sich in sek 1 versetzen lassen... nach einer mindest verweildauer von 24 stunden dort kann der spieler wählen... sind dort freundschaftsseks oder plätze in den freundschaftsseks frei, stehen die zur auswahl. sind bereits welche in den seks (überzählige freie plätze), so können die dortigen entscheiden ob der "neu-bewerber" genehm ist oder nicht... (verpassen die dortigen das abstimmen hoppelt der spieler in diesen sek. default ist angenommen.)
...findet der spieler so einen platz in den freundschaftsseks, so springt er dahin - andernfalls wird er weitere 24 stunden später wieder in die normalen seks verteilt. - ergo er müßte das ganze noch mal starten... mit gebühr x für den sek, u.s.w.

um die 24/7 aktivität etwas zu entlasten würden diese seks auf z.b. max 5 spieler beschränkt... auch wäre es eine idee diese sektoren ganz an den anfang des spiels zu legen... also sek 2- z.b. 10 und die normalen seks fangen erst ab sek 20 an (immer sekfern oder nur mit reichlich nahelors schnell zu erreichen)... und weiter sind die freundschaftsseks untereinander grundsätzlich seknah...

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
18.09.2008 15:05 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut dafür Daumen hoch Daumen hoch

grund: deswegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 18.09.2008 16:57.

18.09.2008 16:57 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » [Neuauflage]Unendlichkeitssphäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH