bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung ei ei captain (nächste Runde "Piratenbande" pb) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ei ei captain (nächste Runde "Piratenbande" pb)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein weiteres beispiel für leute die die zeichen der zeit nicht deuten können.


wünsche euch trotzdem viel spaß.

oh wartet. stimmt gar nicht.


metas sind schw00l

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







22.08.2008 16:53 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandarion
ein weiteres beispiel für leute die die zeichen der zeit nicht deuten können.


wünsche euch trotzdem viel spaß.

oh wartet. stimmt gar nicht.


metas sind schw00l



auch hier teilen wir es nochmal gerne mit. unsere meta is definitiv kleiner als manch eine ally.

immer erst meckern *narf* alle schrein se nach den alten zeiten! jibet nicht! früher stand ja och noch die mauer *rolleys*

wir sind uns der anzahl, der spielen insgesamt sehr wohl bewusst und auch der eingeschrenkten möglichkeiten, die daher rühren. der hq is sich in einem punkt einig: WIR WOLLEN DAS SPIEL NICHT NOCH MEHR LÄHMEN ALS ES EH SCHON IS!!! also wartet erstmal ab und schaut, was die runde bringt, bevor wir hier noch bevor es losgeht in der luft zerrissen werden.

daher können mich die meckerer mal kreuzweise, wo die guillotinen herkommen Zunge raus


achja, ich bin nicht schw00l Zunge raus

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
23.08.2008 00:33 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OTteil
bist du nicht :p
ich dachte nach dem Symbol unter deinem Namen dass du durchaus auf Männer stehst :p

Ontopic
das sind die typischen Verallgemeinerungen: Metas sind zur Zeit verpönt, also wird mal kurzerhand ne 4er Meta gleich verdammt.

Da wird nicht erstmal geguckt ob es vielleicht auf der andren Seite Riesenallies gibt, die weit mehr member haben Augenzwinkern

also nicht ärgern nur wundern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.08.2008 13:10.

23.08.2008 13:10 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

andi23n
2. Verwarnung


Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 27
SDE Allianz: frozen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRACHEN KÖNNEN NICHT FLIEGEN!

__________________

25.08.2008 17:28 andi23n ist offline Beiträge von andi23n suchen Nehmen Sie andi23n in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x Spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

26.08.2008 22:56 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

=Anubis=
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4920.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 27
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löööl Huhu Jette XD

Dich trifft man ja wirklich überall wieder

nun auch noch in XDE aktiv
soooosoooo Freude

Ich werd mal im IRC Reinschaun Freude
Grinsen

__________________


27.08.2008 01:57 =Anubis= ist offline E-Mail an =Anubis= senden Beiträge von =Anubis= suchen Nehmen Sie =Anubis= in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis rundenbegin sde und rde nur in xde aktiv Zunge raus

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
27.08.2008 14:17 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Fabrix
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic

Uih nimmer gesperrt im Forum, welch Wunder smile

ontopic

Hier sind auch einige Unerfahrene wie ich dabei die mehr als 2 Jahre nicht da waren Augenzwinkern KA aber früher war es so das man Allianzen Glück gewünscht hat hier im Forumsbereich und nicht versucht sie nieder zu machen nur weil sie etwas anders machen als das was als "Normal" angesehen wird.

Ich denke eine "große" oder "zahlmässig größere" Allianz ist doch das größere Übel als wenn 2 kleine Allianzen zusammen arbeiten. Ich muss chips absolut Recht geben.

Vll. bellen ja auch nur getroffene Hunde von Massenallies Augenzwinkern

__________________

02.09.2008 23:05 Fabrix ist offline E-Mail an Fabrix senden Beiträge von Fabrix suchen Nehmen Sie Fabrix in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht

vielleicht hast du auch nur keine ahnung wovon du sprichst weil du die lage nicht beurteilen kannst weil du 2 jahre nicht gespielt hast
03.09.2008 06:22 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Retfie zahlen in einer Tabelle vergleichen das kann sogar einer der noch nie gespielt hat, erst recht einer der nur 2 Jahre pausiert hat.

und dass es zum Guten Ton gehörte neue Allianzen erstmal Willkommen zu heißen statt gleich mit Schuhen und Strümpfen über sie herzufallen, ist auch noch keine 2 Jahre her und zum Glück eine Macke der Neuzeit an allen Allianzgründungen rumzumäkeln, die sich hoffentlch wieder legt, wenn den Leuten klar wird, dass jeder der noch irgendwo Initiative für DE zeigt (z.b mit einer Allianzgründung) ein Gewinn ist.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 03.09.2008 12:16.

03.09.2008 12:16 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabrix

Vll. bellen ja auch nur getroffene Hunde von Massenallies Augenzwinkern


das hat aber nix mit zahlen in einer tabelle zu tun, sondern nur mit keine ahnung Augenzwinkern
03.09.2008 12:22 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff das war ein gaaanz kleiner Nebensatz :p

ok, dann stimm ich dir in kleinsten Teilen zu :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


03.09.2008 12:58 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dass es zum Guten Ton gehörte neue Allianzen erstmal Willkommen zu heißen statt gleich mit Schuhen und Strümpfen über sie herzufallen, ist auch noch keine 2 Jahre her und zum Glück eine Macke der Neuzeit an allen Allianzgründungen rumzumäkeln, die sich hoffentlch wieder legt, wenn den Leuten klar wird, dass jeder der noch irgendwo Initiative für DE zeigt (z.b mit einer Allianzgründung) ein Gewinn ist.


Wieso sollte man im Forum nicht dieselbe Art an den Tag legen wie es schon ingame gepflegt wird - dort scheißt sich doch auch keiner nen Hund drum neue willkommen zu heißen (was ja nicht schwer ist weil es eh sowenig sind)

Und mal ernsthaft Allianzen sind in DE mittlerweile wie Straßenbahnen - es kommt immer wieder eine.

Die letzte originelle Allianzgründung waren die Ritter.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

03.09.2008 19:24 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back to topic
oder besser noch, mac ht zu dat ding -.-

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
03.09.2008 19:38 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Fabrix
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
Zitat:
Original von Fabrix

Vll. bellen ja auch nur getroffene Hunde von Massenallies Augenzwinkern


das hat aber nix mit zahlen in einer tabelle zu tun, sondern nur mit keine ahnung Augenzwinkern


Wenn du es auf dich beziehst, dann lieg ich vll. nicht falsch oder? Schon mal was vom guten alten Konjunktiv gehört Augenzwinkern

Ein kleiner Nebensatz eingeleitet mit einem "Vll." aber schön das dem soviel Bedeutung beigebracht wird, da macht es doch gleich wieder Spaß........

Freundlichkeit unter Mitspielern war früher mal gegeben, das scheint aber leider wirklich nur früher gewesen zu sein. Offenbar sehen einige Spiele einfach zu Ernst Augenzwinkern Ich persönlich denke immer noch das solche Spiele wesentlich mehr Spaß machen je mehr Spieler daran teilnehmen.

Bezogen auf Metas oder nicht. Muss man alles so machen wie es andere machen? Stell dir 5 Allies vor die eine 3er Meta machen. Nur weil da dann das Wort Meta auftaucht wird dann auch so gejammert?

Oder wenn alle Spieler von den beiden Allianzen hier in eine Allianz gegangen wären, dann wäre da sicher auch gemeckert worden.

Egal wie man es macht würde man es dir sicher nie recht machen können und du würdest immer meckern. Diese engstirnige Sichtweise ist mit Sicherheit einer der Gründe warum einigen der Spaß am Spiel selbst genommen wird. Auch wenn man gegeneinander spielen sollte, kann man doch immer noch freundlich miteinander umgehen und muss nicht gleich das Schlachtbeil raus holen. Auch wenn man sich spielerisch bekämpft, sollte jeder den Ton im Umgang miteinander wahren auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Ob Meta oder Singleallianzen sollte denk ich jeder Allianz selbst überlassen sein. Für die einen ist der eine für die anderen der andere Weg der richtig oder sinnvollste. zumal dies hier sicher nicht die einzige Allianz ist. Diese Diskussion würde es wahrscheinlich gar nicht geben wenn Spieler durch ebensolche Diskussionen den Spaß nicht verlieren würden und noch spielen würden Augenzwinkern

__________________

03.09.2008 20:49 Fabrix ist offline E-Mail an Fabrix senden Beiträge von Fabrix suchen Nehmen Sie Fabrix in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
....
Ontopic
das sind die typischen Verallgemeinerungen: Metas sind zur Zeit verpönt, also wird mal kurzerhand ne 4er Meta gleich verdammt.

Da wird nicht erstmal geguckt ob es vielleicht auf der andren Seite Riesenallies gibt, die weit mehr member haben Augenzwinkern

also nicht ärgern nur wundern


tz schlimm dieses chips, das die nie beim thema bleiben kann.

hier geht es um die alianz piratenbande und nicht um die frage ob metas toll oder doof sind, oder riesenallys besser oder schlechter als bündnisse von kleinen allys. AAAAAAARGH großes Grinsen

könnte mal ein moderator die postings von der off-topic-labertante chips löschen. und da ich nichts zum thema geschrieben habe sollte mein posting auch gelöscht werden, wenn das thema bereinigt wird. Zunge raus

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.09.2008 11:02 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch des Treadstarters geschlossen.

@Jette, ich kann die OTs auch alle entfernen und offen lassen ;-)

PN an mich wenn du dich in diese Richtung entscheiden solltest

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


04.09.2008 15:38 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung ei ei captain (nächste Runde "Piratenbande" pb)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH