bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » PR-Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PR-Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

PR-Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein kleiner vorschlag für alle unsere Spieler die gerne Spieler haben wollen....

Ich bin kein Grafiker, aber ich weiss das wir jede menge gute haben.
Es sollte erst einmal ein Wettbewerb genacht werden wo ein paar ihre
Flyer vorstellen die man später verteileun könnte...
Preise könnten ja credits sein oder und tickets Augenzwinkern

weil für nücht macht ja keiner was....

im anschluss sollten diejenigen die ein paar cent ihr eigen nennen mal in nen copyshop düsen, in ihrer stadt, und sich einfach mal 100 ausdrucken ... und dann sollte mal ein bisschen zeit sein ( so 1-2 stunden, für leute denen es peinlich ist auch nachts ) diese dann an autoscheiben patschen...
die reqote liegt etwa bei 1-5% bei solchen aktionen...100 leute angesprochen macht 1-5 neue vielleicht DE-spieler.

dazu bedarf es eigentlich keinen PR-manager..aber irgendeiner muss euch ja mal aufwecken *g*

diese Flyer kann man auch daheim noch nachbearbeiten und seinen eigenen Anmeldungslink hinzufügen (freundeswerbung) so hat man auch selber einen anreiz und einen kleinen erfolg.

In allererster Linie für das DET und den Staff den wettbewerb starten...oder es einfach lassen. Falls das in die gänge kommt bring ich vielleicht noch ein paar PR_gags mit Augenzwinkern

mfg Andy

PS: Leute die es nicht interessiert sollten es ignorieren und hier net rumspamen und mich vor allem im irc in ruhe lassen großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 09.08.2008 18:01.

09.08.2008 17:57 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich schlecht die Idee Espirt find ich gut großes Grinsen

Aber das mitm Auto ist verboten und wenn sich da viele beschweren usw kriegt Isso ärger *g*

__________________


09.08.2008 19:02 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre mir neu, das ist hier gang und gebe zeig mir bitte wo das steht, weil so kann man das net stehen lassen smile

*edit*
hab mich mal eben selber belesen
ja dies ist verboten, allerdings kann man versuchen es in geschäfte zu hinterlegen, höflich fragen, anbieten tun sich da internetcafes...die laute machen die musik, ist sicher nicht jedermanns sache, aber einige sind ja nich so schüchtern, nüsch wahr RIK *g*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 09.08.2008 19:46.

09.08.2008 19:06 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dabei

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






10.08.2008 14:13 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » PR-Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH