bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Akitania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akitania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Achtung Akitania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Post ist veraltet. Die Aktuelle Allianzinformation siehe weiter unten.


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 26.04.2009 06:48.

07.08.2008 02:20 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

RE: Akitania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
- was ich sonst noch so net leiden kann AAAAAAARGH


ah verstehe einen 1-mann ally Augenzwinkern hf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter: 07.08.2008 10:21.

07.08.2008 10:20 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fühlt sich ja einer über mir angergiffen Augenzwinkern

naja viel erfolg Daumen hoch

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
07.08.2008 17:49 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

naja viel Spaß Maruh smile vielleicht macht ihr ja mal Jagd auf mich großes Grinsen
07.08.2008 21:43 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummerweise ist der Kriegsthread geclosed, dann kann man seine Posts ja leider nicht mehr editieren.

Also verbinde ich die Nachveröffentlichung der fehlenden KriegsRPGs und damit die Fortsetzung des (bei weitem nicht directors`cut) doch durchaus mittlerweile epischen RPGs.

Rückblende
was bisher geschah...

Vor einigen Zeitaltern war es der Security gelungen, ein Artefakt aus Valhallanischem Territorium zu rauben. Jenes Artefakt galt als überlebensnotwendiges Siegel der den einst untoten Valhallanischen Völkern eine Rückkehr ins Leben sicherte.

Mit verschwinden des Siegels brach eine mysteriöse Krankheit aus, ein Blutrausch unter der Bevölkerung. Es folgte ein Krieg zur Wiederbeschaffung des Artefaktes und nach einem gescheiterten Ritual, verfrachtete man die von der Krankheit "Befallenen" in Quarantäne.

Ein fataler Fehler, wie sich herausstellte, denn die Befallenen sorgten in den zeitaltern darauf für Chaos und breiteten sich schliesslich über etliche DX-welten aus.


Im vergangenen Zeitalter zogen die ältesten und erfahrensten Krieger der Akitania aus, um der Bedrohung durch die Befallenen Herr zu werden. Sie zogen von dannen, um mit einem Säuberungskreuzzug die ständige gefahr zu beseitigen.

Als sie zurückkamen, fanden sie eine verarmte und kollabierende Akitania wieder. Es folgte der Bruch mit den einstigen Verbündeten und in ihrer Verzweiflung brach im jetzigen Zeitalter ein Krieg zwischen der Valhalla und der Akitania aus, den letztere nur verlieren konnte.


Die fehlenden RPGs...


-Kurzfassungen- ...

...


Das Massaker

Beim ersten erfolgreichen Durchbruch einer Akitanischen Invasionsarmee auf einen der Feindlichen Raumstationen eskaliert die Situation und Hochlord Schorsch lässt die Bevölkerung auf grausamste Art und Weise hinrichten. Die vorgehensweise trifft auf totale Unverständnis in Andromeda.


Das Meeting

Bereits wenige tage Später ist die Front an nahezu allen Linien eingebrochen. Ein Treffen der Flottenkommandanten und der Hochlords wird einberufen, um weiteres Vorgehen zu planen. Hochlord mephs wütendes Auftreten lassen erstmals seltsame Veränderungen auf sich schliessen.


Meuterei auf der "Snickers"
WÄhrend einem Routingeflug des Carnaub`schen Schlachtschiffes "Snickers" kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen der Stammmannschaft und den an Bord befindlichen Invasionsarmeen der neuen Akitanischen Kolonien. Auslöser ist der Befehl Hochlords Carnaubas, auf einem nahegelegenen Valhallanischen Asteroiden einen genozid zu vollziehen. Diesen Befehl sind sich die "daheimgebliebenen" nicht so ganz sicher und verweigern dies. Es kommt zur Meuterei, die nach tagelanger Schlacht an Bord des 15km langen Schlachtschiffes in ihrer Vernichtung endet. Mit jenem Vorfall werden in der Akitanischen Bevölkerungsschicht die Gerüchte lauter,mit den "Kreuzzüglern" stimme etwas nicht, sie seien vielleicht sogar selbst befallen.

"Grinsen aheimbleiber" - Das ist die Bevölkerung, die beim Kreuzzug gegen die Befallenen nicht mitkamen und die Systemgrenzen bewachten.


Die Schlacht um Saratoga / Die Finale Entscheidung I

Es kommt zur dramatischen Schlacht um die Akitanische Hochburg Saratoga, bei der die Göttin und der Schwarze König aufeinandertreffen. Das interessaante an der Schlacht ist eher die vielzahl und der Umfang an technologischem, magischem und religiösem Aufgebot, das beide Seiten auffahren, um die Schlacht für sich zu entscheiden. Zwar gelingt es letzlich der Göttin, die Hochburg, einzunehmen, doch gelingt dem Schwarzen König nach einer kurzen Unterhaltung die Flucht. Es sollte das letzte Mal sein, das beide sich unterhalten können, ehe deutlich wird, das auch der Black King befallen ist. Das nächste Aufeinandertreffen wird das letze sein.


Changes - Yes, we can

Auf der Heimatwelt Darksoldiers treffen die valhallanischen Inquisitonsarmeen ein. Ursprünglich begründet um die Göttin vor Angriffen der Befallenen zu schützen, hat diese Organisation extreme Macht gewonnen und durch die Offensichtliche "Infektion des Bösen" innerhalb der Akitanischen Bevölkerung reichlich Unterstützung aus der eigenen Allianz erhalten. Auf der umkämpften Welt wird erstmals das gesamte Ausmaß der neuen "Befallenen" ersichtlich. Akitanische Verteidiger, die Inquisition und die Befallenen liefern sich einen erbitterten Kampf, der schliesslich im Einsatz biologischer Waffen endet - und aus Darksoldiers Heimatwelt eine tote Einöde macht.
Durch den Vorfall wird den Akitaniern klar, das sie den Krieg nicht gewinnen können und es formiert sich eine Revolution gegen das Schwarze Geschlecht.


Das Geheimnis

Auf immer mehr Welten bricht die Revolution aus. Invasionsarmeen der Valhalla berichten bei ihren Eroberungen immer wieder von bereits zerstörten Städten und Regionen. Die Bevölkerung reagiert verstört, aber auch erleichtert. Andererorts ricten sie jedoch mit brutalstem Vorgehen immensen Schaden an und lassen sich kaum bekämpfen.
Während die nicht von der Seuche betroffenen Gebiete reihenweise kapitulieren, liefern sich die befallenen Zentren nach wie vor erbitterte Gefechte mit dern eigenen Völkern und den Valhallanischen Besatzern.
Doch eines wird aus strategischer Sicht deutlich: Die Ballungszentren der Befallenen befinden sich immer im ehemaligen Gebiet des geächteten Königshauses Erichon - Jenem Königshause, das für den Diebstahl des Artefakts und den Fehlschlag des Valhallanischen Reinigungsrituales verantwortlich ist.

Was geschah damals wirklich in den Gebieten der DX auf dem Kreuzzuge? Wie konnte es dazu kommen, das das Akitanische Volk nun ebenfalls unter denr Seuche des Blutdurstes leidet? Welche perfide Intrige spinnt das Königshause Erichon, das letztenendes sogar das Schwarze Geschlecht selbst davon betroffen ist?


Das letzte Gefecht / Die Finale Entscheidung II

Die letzten befallenen Armeen der Kreuzzügler verschanzen sich bei den Zwillingsplaneten Urias und Elias, die unter dem Hoheitsrecht Alberts stehen. Der krieg ist nahezu beendet, die offizielle neue Regierung der Akitania hat öffentlich kapituliert. Doch die Gefahr der Befallenen Akitanier ist nicht gebannt.
Hier wird die letzte Schlacht geschlagen. Das letzte aufbäumen des Schwarzen Geschlechts. In einer erbitterten Schlacht um jede Stadt, jedes Dorf und jeden Weiler rücken die Valhallanischen Besatzer, Akitanische Revolutionäre unter dem Banner des Königshauses Fey und die Inquisition gegen die Befallenen, die Schwarze Königsgarde und das Hause Erichon vor.
Als der Kampf für die Befallenen auf Elias verloren ist, führt das hause Erichon die vernichtung des Planetens herbei und fügen den Besatzern erheblichen Schaden zu.
Auf Urias versuchen sie dasselbe - um so mit einem Streich zugleich die komplette valhallanische Führung als auch das Schwarze Geschlecht auszuschalten .- können aber von den Fey aufgehalten werden. AberDerweil gelingt es der Inquisition, den Schwarzen König zu stellen.
Ein letztes mal stehen sich die Göttin und der Black King gegenüber, dann erschlägt sie ihn kurzum, rottet damit das Schwarze Geschlecht aus und damit erlischt auch die Akitanische Magie endgültig vom Antliz Andromedas.

Der Krieg endete und seither befinden sich die Akitanischen Welten als mysterianische Kolonien unter der Herrschaft der Kriegsmeta Sunmoon.
Die besetzte Bevölkerung untersteht seither einer von den Besatzungsmächten geduldeten Regierung der Fey-Clans.





Dies sind die kurzfassungen der kriegsRPGs, die - leider wegen dem kurzen kriege - nicht mehr in voller ausfertigung gepostet wurden. Nun, das ist aber auch nicht weiter tragisch, wichtig ist, das der Faden wieder vorhanden ist.

Die Epische Geschichte wird fortgesetzt. Wir sind noch nicht fertig.


*alten allythread rauskrams und atm keine lust hat, weitere Informationen zu posten*

__________________

22.11.2008 02:55 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

< alte Allyvorstellung = gelöscht >

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 26.04.2009 06:50.

22.11.2008 17:15 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier beginnt quasi die Allianzvorstellung "neu". Denn die Akitania ist ja nun doch wieder "neu" da und die Daten stimmen ja nun auch nicht mehr so ganz überein.

- Akitania -
Akitanisches Expeditionscorps



Es dauerte nicht lang, ehe in den Reihen der Obsidianer der Drang nach Krieg, Expansion und Machtausdehnung durchbrach. Doch es waren nicht die Alten Krieger, die "den alten Zeiten" nachweinten. Nein, es war die Jugend, getrieben von den Legenden und Geschichten ihrer Grosseltern. Den Geschichten um Ruhm, den Mythen längst verlorener magischer Fähigkeiten.

Die Obsidianer, müde des Kampfes und zu sehr an ihre Häuslichen Pflichten gebunden, waren nunmehr zu Siedlern und Händler geworden. Und das war auch nicht verkehrt. Die einstigen Akitanier, deren Väter noch den verheerenden zweiten Bruderkrieg kämpften und verloren, hatten fast die ganze Existenz aufs Spiel gesetzt. Den alten Völkern ging es nunmehr gut. Und sie wussten ihr Glück auch zu schätzen. Krieg und Hungersnöte waren vergangen und die neuen Kolonien wurden Prachtbeispiele einer neuen Allumfassenden Logistikwirtschaft in Andromeda. Ihre Beziehungen zu den andren Mächten im Universum waren gut.

Doch letzlich obsiegte die Natur. Zwei Generationen lang gelang es den Völkern den Verlust ihrer Elementaren Kräfte zu unterdrücken. Doch die heranwachsende Jugend fühlte sich stets unausgelastet und unerfüllt.

Und während die einen diesem "neuen Trieb" folge leisteten an den Grenzgebieten auf der Jagd nach den immer wieder gerne auftauchenden Piratenüberfällen, so zog es andere immer öfter in die ungesicherten Regionen der DX-Rasse. Schliesslich waren dort viele der Mythen und Legenden der Alten Obsidianer verankert.

Eines Tages entdeckten die Obsidianer einen alten Stützpunkt in den DX-Gebieten. Allem Anschein nach war jener Stützpunkt ein wichtiger Posten der damaligen "Befallenen-Säuberungsaktion" hier in den DX-Territorien. Und dieser war nicht verlassen.
Hier lebte ein altakitanischer Clan, die "Föhren". Sie hatten vom Mysteria-Bruch und den anschliessenden Bruderkriegen und dem Ende der Akitania nichts mitbekommen und waren seit dem Ende des Befallenen-Säuberungsfeldzuges isoliert.

Als sich diese Entdeckung innerhalb der Obsidianischen Bevölkerung rumsprach, zog es viele Abenteurer und Glücksritter in dieses Gebiet voller legendärer Schlachtfelder, Ruinenwelten und längst verlorener Schätze.

Und irgendwann erreichte die Nachricht des Stützpunktes auch die sich versteckt haltenden Clans des Hause Erichons, die als einzigstes „altes“ Königshaus noch existierten...

Es dauerte nicht allzu lange, da manifestierte sich hier, am entlegenen Orte ein Kult, der zahlreiche Forschungen und archäologische Grabungen an DX-Ruinen und zerstörten Welten der Befallenen vornahm. Allem Anschein nach hatte eine Experimentelle Einrichtung zur Erforschung einer effektiven Massenbekämpfungswaffe gegen die Befallenen das Interesse des Hause Erichons geweckt, das diesen Kult ausgesandt hatte. Letztlich fand der Kult jene Einrichtung und nach einiger Zeit häuften sich Geschichten über "Geisterarmeen" und die ersten Kleinkolonien der neu siedelnden Abenteurer verschwanden.

Doch es sollte noch schlimmer kommen.
Von langer Hand im verborgenen geplant fiel durch die Nachforschungen des Kultes dem Hause Erichon ein potentieller Erbe des Black Kings in die Hände.
Der Schwarze Thron schien damit wieder gerettet. Just etablierte das Hause Erichon mittels des Kultes auf dem Aussenposten eine neue Akitanische Herrschaft. Natürlich behielt das Hause Erichon die Macht inne und der "Schwarze Thron" war nur eine Marionette.

Angezogen von der Akitanischen Propaganda, nach neuer Magie zu suchen, zog es gerade die jungen Bevölkerungsgruppierungen von Obsidian zu jener Allianz, von denen sie durch ihre Grosseltern so viele Geschichten gehört hatten.

Dies ist nun die Geschichte jener "neuen" Akitanischen Bewegung, die sich unter dem Faschistischen Regime eines von Erichon korrumpierten "Schwarzen Throns" in den "Nooblands" ausdehnt und sich wohl vorbereitet für neue verheerende Übergriffe auf die in Andromeda etablierten Mächte. Dies ist die Chronic um das "Akitanische Expeditionscorps"



================

Politisch gesehen wird sich die Akitania auf METAinterne Aufgabenbereiche spezialisieren wie zb. Deffpolster ETA 6 und ETA 5. Dabei soll die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Impact intensiviert werden, vor allem in Kriegsbelangen. Auf dem offenen Spielfeld dürfte die Akitania extrem Kriegsintensiv auftreten (viele Kriege) und eine Zusammenarbeit mit vielen gleichgestellten Allianzen anstreben um das Konzept der "Übermacht" auszubauen. Die Schwarz-Weiss-Politik spielt dabei eine Schlüsselrolle.

Werkzeuge dafür sind zum Beispiel die „Bashliste“, eine Territorialgrenzenorder, die sämtliche Angriffe auf die Akitania und Impact verzeichnet und den Offensivstreitkräften somit Möglichkeiten zum Gegenschlag eröffnet. Greift eine Flotte die Akitanischen Spieler an, wird die Akitania Angriffe auf die Herkunftsallianz des Angreifers fliegen. So erhöht sich der politische Druck auf fremde Allianzen, die Grenzen der Akitania und Impact zu respektieren. Dies kann sich je nach Bedarf und Wunsch auf die ganze META und andre Partner ausdehnen.



Allgemeininfos:
Akitania, ( =AK= )

Memberlimit: ca. 16 (aufnahme aktiv, Neulinge und Alte hasen gleichermassen gern gesehen)
Ausrichtung: Defensiv + Kriegerisch sehr Aggressiv
META: sieht nach Impact/AFK/Obsidian derzeit aus.
Mindestaktivität: 10% !
Anlaufchannel: #walhalla.sde
Infos zur laufenden Runde: Einen sehr guten zeitvertreib zu haben. Kriege fahren, Atten, Fairy zum EH machen, ma sehn.


Wann ist die Akitania interessant für mich?


- Wenn ich sehr defensiv spiele und gern deffe. Ich bin dennoch aktiv und beteilige mich am Teamspiel. Durch eine hohe Deffbeteiligung bin ich einer der beiden wichtigsten Stützpfeiler innerhalb der Allianz und der META.
oder:

- Ich bin Kriegsbesessen und auf Spass aus. Damit bin ich Teil der 2. Säule der Akitania. Ich habe Ausdauer und kann der Strategie der Geduld folge leisten. Wenn mal 3-4 Atts nicht klappen, kapituliere ich nicht gleich. Ich atte nicht primär der Kollektoren wegen und bin nicht gierig. Das Teamatten ist mir wichtiger als das abwellen von Zielen.

dazu kommt:

- Ich spiele gern im Team. Zwar will auch ich selbst erfolgreich sein, aber das Zusammenspiel mit den andren ist mir wichtiger als mein Egoistisch Orientierter Erfolg an Punkten und Ranking (aus metagründen, den terz kennt jeder schon, der da entstehen kann). Ich beteilige mich am Zusammenspiel und kann mir dabei auch sicher sein, das man mich bis zum bitteren Ende defft und das man mich im Rahmen des möglichen rächt und ich somit nicht nur eine Nummer im "System" bin, damit die Allianz "gut dasteht".

- Ich kann eine unkonventionellere Taktik spielen. Es zählt nicht primär die KS-überlegene Flotte, sondern die "logistisch überlegene" Flotte. Wir zermürben Feinde durch Dauermasseninc, durch Massenflotten oder Getarnten Flotten und setzen den Gegner unter Druck. Wir kompensieren jene Schwachstellen, die Erfolgsallianzen einfach auf ihre METApartner abwälzen und diese damit eher ausnutzen. Wir setzen beim Gegner auf den Schwächefaktor MENSCH statt auf AKTIVITÄT oder FLOTTE/PUNKTE.

- Ich kann mich zusammenreissen, wenn es um Probleme geht. Ich bin meiner Allianz und meinem Team treu. Ich setze mein Team nicht gleich unter Druck, wenn in der META jemand ist, den ich nicht mag. Ich zeige meine PROFESSIONALITÄT dadurch, in dem ich trotzdem meinen „Job“ mache.

- Ich dulde/befürworte/akzeptiere/verstehe die Allianzregelung "Ally vor Sektor", da mir der Spielspass mit meinem Team wichtiger ist, als seltsame Pflichtauflagen meines Sektors, bei dem ich mir in Sachen "Treue" nicht sehr sicher sein kann (SB-verrat, Sekstatrausgabe, Hoppler, Inaktiven-Rausvote-Wünsche der Bärchis, Spezialsekwachen). Sollte ich aber einen sehr guten Sektor haben, kann ich beruhigt Sek vor Ally fahren und mir ist gewiss, das meine Allianz mich hierbei voll und ganz unterstützt.


Ja, ich kann es nicht lassen. O_o DE > WoW ! Es hat mir gefehlt!


("viel glück"-bekundungen könnt ihr euch ganz ehrlich schenken. Oo´ )

__________________

26.04.2009 19:45 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Tuxman
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 17
SDE Allianz: [oZ] 4 life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück! großes Grinsen

__________________
sDE 1.0: oZ -> -DE-* -> Pause
sDE 2.0: oZ -> Pause 2006 bis April 2009 -> Impact -> FACT -> Pause seit Mitte Oktober 2009


Zitat:
<[-DE-]Hell> ich grill so ein oZ natürlich mit
<[-DE-]Hell> wofür steht oZ überhaupt?
<[-DE-]Hell> ^^
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> Ordentliche Ziele ^^
<[-DE-]Baccara> dann haben wir´n MZ erwischt, Mikriges Ziel
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> ^^


* durch diverse Umstrukturierungen: -DE- -> -DX- -> -DE- -> sL -> cL
26.04.2009 19:55 Tuxman ist offline E-Mail an Tuxman senden Homepage von Tuxman Beiträge von Tuxman suchen Nehmen Sie Tuxman in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück! Muhaha

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.04.2009 20:18 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
auch von mir viel Glück



das is die strafe fürs Kleingeschriebene *grml :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


26.04.2009 21:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück.

Allerdings sehr schöne Interpretationsklauseln in deinem Ding da...
Wer definiert einen sehr guten sektor?
26.04.2009 22:14

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche viel Erfolg beim Umsetzen des Allianzkonzepts.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


27.04.2009 00:03 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inaktiven-Rausvote-Wünsche der Bärchis


Ahja..... Wie votet man denn? verwirrt verwirrt verwirrt


P.S.: Viel Glück

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 27.04.2009 01:44.

27.04.2009 01:43 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht was von Wünschen, nix von tun

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.04.2009 02:14 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich was wünschen was nicht geht...???

__________________

27.04.2009 02:16 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Tuxman
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 17
SDE Allianz: [oZ] 4 life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch der Sinn von Wünschen. Zunge raus

__________________
sDE 1.0: oZ -> -DE-* -> Pause
sDE 2.0: oZ -> Pause 2006 bis April 2009 -> Impact -> FACT -> Pause seit Mitte Oktober 2009


Zitat:
<[-DE-]Hell> ich grill so ein oZ natürlich mit
<[-DE-]Hell> wofür steht oZ überhaupt?
<[-DE-]Hell> ^^
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> Ordentliche Ziele ^^
<[-DE-]Baccara> dann haben wir´n MZ erwischt, Mikriges Ziel
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> ^^


* durch diverse Umstrukturierungen: -DE- -> -DX- -> -DE- -> sL -> cL
27.04.2009 02:18 Tuxman ist offline E-Mail an Tuxman senden Homepage von Tuxman Beiträge von Tuxman suchen Nehmen Sie Tuxman in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"
27.04.2009 02:20 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mich doch auch einen elefanten mit flügeln. also wünschen kann man sich viel. zum beispiel kann man dne akitania viel glück wünschen. großes Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 27.04.2009 08:55.

27.04.2009 08:55 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
Mindestaktivität: 10% !


immer diese pr0gamerallys mit akti voraussetzungen.

naja, auch diese allys muss es geben Freude
27.04.2009 09:54 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht gut heißen, Jungs... unsere strategische Position ist absolut suboptimal großes Grinsen





(nicht das schwarze sind wir, sondern diese verstreuten blauen Flecken...)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinicius: 27.04.2009 15:12.

27.04.2009 15:03 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Akitania

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH