bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Archäologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archäologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Archäologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Mal ne Frage, da ich nicht weiß obs nen Bug oder so ist.
Ich wollte eben mir nur die 50 Sonden krallen und schicke ein Schiff los:


04.08.2008 - 19:00:05
Deinen Archäologen ist es gelungen 50 Sonden zu bergen.
Koordinaten: 1004:4



---------------------------------------------------------------------------
-----


04.08.2008 - 19:00:05
Deine Archäologen konnten die Mission erfolgreich abschließen und folgendes bergen: 396.675 Eternium
Koordinaten: 1004:4


O_O Wie kann denn das gehn, dass man zwei Sachen gleichzeitig bekommen kann? Denn das Eternium wollte ich ganz bestimmt JETZT noch nicht!
04.08.2008 19:10

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn 2 missionen auf den selben koords liegen bekommt man beides oO

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 04.08.2008 19:11.

04.08.2008 19:11 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nee das ist doch total.... AAAAAAARGH

Ich wollte die Ressis erst so bei 3/4 der Runde holen.... das ist doch doof
04.08.2008 19:12

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage damit geklärt und geschlossen Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


04.08.2008 19:59 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Archäologie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH