bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Willkommen im Philosophenturm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Willkommen im Philosophenturm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Willkommen im Philosophenturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SR

HugoDerBoss hat dieses Bild angehängt:
PhilTurm - Willkommenstafel.jpg

19.12.2002 13:46 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Themenstarter Thema begonnen von HugoDerBoss
Verhaltensgebote im Turm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SR

HugoDerBoss hat dieses Bild angehängt:
PhilTurm - Kodextafel.jpg

19.12.2002 14:37 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Themenstarter Thema begonnen von HugoDerBoss
Anmerkungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Gesteinen der Tafeln handelt es sich bei der Willkommenstafel um Aksehir Siyahi, und bei der Kodextafel um Karacabey Siyahi, beides schwarzer Marmor aus der Türkei.

Das Griechisch zuoberst ist nicht korrekt punktuiert, es ist bloß "Flavour-Text" *g*

Ich danke gimpf, da er mich im Rahmen eines PN-Dialogs auf die Idee brachte, den Philosophenturm ins Leben zu rufen.

Ich danke der Universität Hamburg und ihren Studierenden für den Namen *G* (Hamburger Studis werden wissen was ich meine...)


Viel Vergnügen beim Vermehren der Einsichten und Erkenntnisse!



__________________
HugoDerBoss

SR
19.12.2002 14:42 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Willkommen im Philosophenturm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH