bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » burzeltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen burzeltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

burzeltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Mav und Andi zum heutigen Feiertag.
Ich wünsch Euch beiden alles gute und das Ihr DE noch lange erhalten bleibt und wir noch viele Burzeltage zusammen feiern können großes Grinsen

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
22.07.2008 17:27 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch *maff mal auf die schulter kloppt*

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






22.07.2008 17:32 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles gute den geburtstagskindern großes Grinsen

Geburtstag

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

22.07.2008 17:45 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gut auch von mir Augenzwinkern

Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag

ma ne torte spendier Augenzwinkern



__________________
.


.
22.07.2008 17:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: burzeltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii dann schliess ich mich auch mal an.... häbbie börsedäi Freude



aber wer sind denn eigentlich andy und mav verwirrt

__________________
the best defense is attack and destroy


22.07.2008 23:37 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mav großes Grinsen bod-mav^^ danke an alle gratulanten^^

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

24.07.2008 03:59 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleimer ^^
24.07.2008 12:00 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » burzeltag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH