bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » rDE's Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rDE's Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der accountverwaltung stehen noch die alten ticks. das ist nicht negativ gesehen sondern ist so. könnte mal angepasst werden damit später spieler sich die richtigen server aussuchen können.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
25.07.2008 00:25 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den hinweis, ist jetzt geändert

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 25.07.2008 00:41.

25.07.2008 00:41 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch nichts mit "Es wird immer das schlechte gesehen" zu tun. Ich glaube schon, dass es Leute gibt die sich nen Großteil der Lieferungen holt, auch wenn es keiner zu gibt. Ich für meinen Teil hatte mich auf PDE like spielen gefreut und als ich das mit den credits und den resslieferung sah verlor ich etwas meine Lust muss ich mal so sagen.
25.07.2008 06:23 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde niemals gesagt, dass es dort keinen Creditkauf geben wird, daher kann ich die "plötzliche" Überraschung nicht wirklich nachvollziehen.

Aber aktuell gibt es ja schon eine Umfrage ingame zu dem Thema und der Server wird ggf. noch angepaßt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.07.2008 13:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Es wurde niemals gesagt, dass es dort keinen Creditkauf geben wird, daher kann ich die "plötzliche" Überraschung nicht wirklich nachvollziehen.

Aber aktuell gibt es ja schon eine Umfrage ingame zu dem Thema und der Server wird ggf. noch angepaßt.


mir gehts darum das der zeit abstand zwischen der resslieferung einfach den server zerstört

das ich keine resslieferung haben will hab ich nie erwähnt und auch nicht geglaubt

__________________


25.07.2008 14:02 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht alles gleichzeitig machen und schon das Updaten des Servers hat genug Zeit gekostet. Weitere Anpassungen kommen nach Ende der Umfrage.

Wer nicht warten kann, der soll sich auf RDE löschen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.07.2008 14:05 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gummibaerchen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 11
xdE Allianz: [-TU-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sei es

das liegt jetzt aber weniger an der tatsache das man sich über die rundendauer hinweg enorm pushen kann mit creditkauf in rde, als daran das es leider selbst auf einem server mit derart wenigen spielern die allys schaffen superviele member aufzunehmen und dann auch noch metabündnisse zu schmieden
schade das kolligeile spieler in ihrem wahn so die durchaus schöne grundidee des bashen und gebasht werden einseitig verlagern
25.07.2008 17:17 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wir spielen permanent ohne meta und achten auch auf die member.

X muss sich halt pushen um auf platz 1 zu sein.... aber dafür sind genug inaktive in ihren reihen

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

25.07.2008 17:38 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich auch ma aber nu ne kleine veränderung hab Feuerteufel

die deffzeiten könte man abändern bei so ne krasse zeit wie die ist schaft man kaum jemand zu deffen oder kampftick länger xD


vielleicht alles kürzer machen hm....

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.07.2008 22:40.

25.07.2008 22:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööööööööööööö action pur...werd halt aktiver *auslach*
die kts sind spitze...man kann sich gar nich entscheiden atten/defen/atten/defen *grübelz*

wenn es dir zu schnell geht spiel halt sde *fg*
ne also ich find die ticks klasse..kein taktieren einfach druff und rumsdada...so muss das sein

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 25.07.2008 23:03.

25.07.2008 22:55 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
nööööööööööööö action pur...werd halt aktiver *auslach*
die kts sind spitze...man kann sich gar nich entscheiden atten/defen/atten/defen *grübelz*

wenn es dir zu schnell geht spiel halt sde *fg*
ne also ich find die ticks klasse..kein taktieren einfach druff und rumsdada...so muss das sein


^^ so aktiv schafste selber nicht zu werden wie schnell es da geht xD

eventuel mit sektor xD

hm ok hab da noch ne idee zu status xD is nauch die letzte Zunge raus

hm son ding einbauen was direkt erscheint wen inc ist oder so im sektor als fenster flash oder k.p ;.)

macht es dan möglich ein normales speedverhältnis im deff oder sonstwas herzustellen Augenzwinkern (checkt glaub esprit und rest wieda net Zunge raus )

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.07.2008 23:52.

25.07.2008 23:50 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
Zitat:
Original von Esprit
nööööööööööööö action pur...werd halt aktiver *auslach*
die kts sind spitze...man kann sich gar nich entscheiden atten/defen/atten/defen *grübelz*

wenn es dir zu schnell geht spiel halt sde *fg*
ne also ich find die ticks klasse..kein taktieren einfach druff und rumsdada...so muss das sein


^^ so aktiv schafste selber nicht zu werden wie schnell es da geht xD

eventuel mit sektor xD

hm ok hab da noch ne idee zu status xD is nauch die letzte Zunge raus

hm son ding einbauen was direkt erscheint wen inc ist oder so im sektor als fenster flash oder k.p ;.)

macht es dan möglich ein normales speedverhältnis im deff oder sonstwas herzustellen Augenzwinkern (checkt glaub esprit und rest wieda net Zunge raus )


genaus dieses tempo macht den reiz dieses servers doch aus smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 26.07.2008 00:07.

25.07.2008 23:51 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...mal nen kurzfazit nach gefühlten 100000 Kampfticks..action pur...ohne diverse ranglisten zu beachten macht es richtig spass einfach mal nur rumzudüsen und im blindflug in def zu krachen....und das schöne ist doch..jeden morgen geht das spiel von vorne los..da man in der zeit wo man duschen war gleich wieder genullt ist *g*
wenn man mal aufs clo muss dann hilft es ja noch den laptop mitzunehmen, leider macht sich das unter der dusche noch schlecht.
was ich nicht versteh sind diverse spieler die wohl immernoch nach dem längeren ..naja ..suchen um diesen zu vergleichen...
naja ich gönne es dem isso...sollens halt so weitermachen und sich dann als pownzer darstellen

ansonsten happy bashing...achja die umfrage...die war wiedereinmal leicht daneben...manchmal ist weniger mehr...wie wäre es pest/tuberkulose/krebs oder doch nur ein husten...da wird der husten doch glatt übersehen Zunge raus

mfg andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
27.07.2008 11:04 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ticks bissl langsam. dauert ja ewig bis da was steht.

Achja übrigens -.- jeden tag ne resslieferung da kanni mich wirklich NUR mit credits eh werden.

24 credits am tag man kann sich also alle 4 tage ne resslieferung holen.
In der zeit holt sich nen creditskäufer 5,5 Resslieferungen.

Entweder die credits ganz abschaffen auf rde oder mehr akticredits (alle 15 min ein) oder aber die resslieferung hochsetzten auf alle 4-5k ticks eine

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
27.07.2008 14:26 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

_AMOK_ _AMOK_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 46
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sign bei Manutary mit den credits,ist zu übel.
entweder akti credits plz was anheben oder kaufcredits auf 2 tage,bei den ressies die da rasseln,atm 4 mio M z.b nach 3 tagen brauchst auf sde ne woche^^.

aber so wie es grad ist mit den ticks macht es riesenspass und hat den server richtig belebtsmile

__________________
Tja.. so ist das halt... Kämpfer wie wir... wir kämpfen.. oder lassen es sein..
Aber wir können nicht einfach "weniger kämpfen" ...
http://www.lawelyan.de/invi/
Copyright by @Corwin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _AMOK_: 27.07.2008 22:44.

27.07.2008 22:38 _AMOK_ ist offline E-Mail an _AMOK_ senden Beiträge von _AMOK_ suchen Nehmen Sie _AMOK_ in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Themenstarter Thema begonnen von Dashu`Oo`
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür bin ich auch, ja

Jemand lust das als Suggestion im richtigem Forum zu formulieren ? *g*

__________________

Zeitgeist - The Movie

27.07.2008 23:29 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich dashu keine wünsche abschlagen kann

Vorschlag für Resslieferung auf erträgliches Maß

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
28.07.2008 01:15 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dafür, dass man bei dem server eventuell ein alternatives rundenende austesten könnte, immerhin gab es schon einige vorschläge diesbezüglich, da kann man doch was machen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
28.07.2008 21:56 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Themenstarter Thema begonnen von Dashu`Oo`
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ne Suggestion auf Buridan, mit schon vorhandenen Ideen und Platz für Ideen anderer *g*

__________________

Zeitgeist - The Movie

28.07.2008 23:35 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ignorieren meine vorschläge gekonnt, da hab ich keine lust mehr zu, sry böse

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
29.07.2008 00:25 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » rDE's Zukunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH