bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Abschied von Zorro aus DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abschied von Zorro aus DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

*omg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zorro , sry , aber geh und leb dein Leben und schau net zurück.

Aber was ich zu deinen schreiben hier sagen will , werd ich auch noch los , du prangerst andere an , denke bitte an deine eigenen Fehler.
Du haust wieder einmal ab , weil dir was nicht passt , kennen wir nun auch leider von dir .
Ich erlebe in deinen Abschiedstext , 20 Prozent Abschied und 80 Prozent auf andere einhacken und dich über die auskotzen .
Ganz ehrlich , wie oft hast du schon gesagt du gehst ....................und kamst mit ganz neuem Account wieder ??!!!

Tut mir leid , aber ich traue dir nicht !!!

Trotzdem viel Glück in RL hoffe dort startest besser durch als wie im DE

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
16.07.2008 18:55 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zorro sry. du ziehst im ERSTEN post schon andre allys in den schmutz und beleidigst leute und du erwartest allen ernstes das sich die leute nich zu äussern?
so blond kannste eigentlich nich sein.....

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
16.07.2008 18:58 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

nico nico ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur geh aber geh mit gott und komme ja nicht wieder
16.07.2008 19:18 nico ist offline E-Mail an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub zorro ist mir von allen hier im thread trotz dem ganzen flame noch am sympathischsten...
ich habs ja bei security selbst mitgekriegt wie alle auf der ally rumgehackt haben. von anfang an, und da (noch) zu unrecht! wie security sich entwickeln würde war zu dem zeitpunkt noch nicht abzusehen.

zorro, ich kam mit dir (fast) immer gut zurecht. wünsche dir alles gute im rl und vielleicht trifft man sich ja doch noch mal aufn bierchen.

ghaz
16.07.2008 19:28 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Zorro1107
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ghaz smile
16.07.2008 19:32

Meme Meme ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 24
Herkunft: Ösiland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum(bin auch seit eben erst angemeldet), und wird voraussichtlich mein letzter bleiben.

Ich muss gestehen Zorro's Wortwahl ist ganz und gar nicht das was sich gehört und habs ihm selber auch schon gesagt, denn ganze allianzen zu verallgemeinern ist einfach nicht korrekt.
Dennoch muss ich schon sagen was Ally/Meta-intern passiert geht eigentl dem Rest nix an.....

Achja zum dem Att von gestern...naja ich hab in den letzten paar runden auch einige solcher atts georgt jedoch wär ich nie auf die idee gekommen einen member einer verhältnismäßig schwächeren Ally/Meta mit solch einer anzahl von attern anzugreifen....aber schon klar is einfacher als gegen bka & co ne?

Zu Zorro: Bedanke mich vielmals dafür dass du mich nach 3 jähriger Pause das erste bei AoE aufgenommen hast und auch dass ich in meiner letzten DE-Runde, ein Bestandteil sein darf/durfte.

Wünsche dir viel Erfolg im RL, und vlt schaffst dus ja bissl "freundlicher", zu all den leuten zu sein die du nicht so sehr magst smile
16.07.2008 20:02 Meme ist offline E-Mail an Meme senden Beiträge von Meme suchen Nehmen Sie Meme in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Beiträge auf wunsch gelöscht
6 x Flame entfernt
8 x off topic entfernt
and last but not least
1 x spam entfernt

Beiträge, die nicht beim Thema (Startpost) sind, werden direkt entfernt, sonst artet das hier nur aus.


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

16.07.2008 20:17 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff was für ein Thread.... oO

Ich mach es Kurz^^

Bye Bye Konfi und viel spaß im RL smile


achja

Zitat:
Original von Neophyte-ST
ich hab damals auch nicht gleich gelöscht weil halb de gegen mich und ira war.
und fast in jedem sek nen pic war "gib neo keine chance" und ich gegen rundenende ne welle schlucken mußte (mit 4.1k kollis) hab ich aufgehört?


Die Runde war lustig^^ großes Grinsen

__________________


16.07.2008 20:26 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich ma morph an, bye bye konfi und hf im rl. werd dich vermissen.


konfi, zorro, dexter, morph, chris, mav, costa, baerli, schatti, bengel, saromir, alle anderen mit denen ich gut auskomm ftw

das wär ma ne ally ^^

ach bevor ichs vergess die PÖSEN -BkA-'ler ftw wir sind eben ne feine ally und freuen uns auf nächste runde und unsere tolle meta *werbung macht*

__________________
Proud to be GoA



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saromir: 16.07.2008 20:33.

16.07.2008 20:32 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Zorro1107
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa aber einer davon kann mich nich leiden Zunge raus
16.07.2008 20:53

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch den Thread noch mal genauer durchgegangen und 24 Beiträge (off topic und flame) entfernt.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

16.07.2008 21:41 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nico
ich sag dazu nur geh aber geh mit gott und komme ja nicht wieder


mich anschliess

schönes RL


Zitat:
Original von hellraider


Er ist Gott, er ist DE, ER MUSS DAS NICHT ;-)



ich glaube immer noch, dass sei tinle gewesen

*noch mehr verwirrt bin*

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
16.07.2008 21:52 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann anders....ich wünsche dir das was du den meisten de-spielern wünschst... nichts gutes keinen erfolg und auch sonst absolut nichts...auf das dich das leben härter erwischt und du irgendwann lernst was abschaum bedeutet ... ich hoffe dies ist dein letzter abschiedsthread und du ersparst uns weitere allianzgründungen ( wobei das noch das beste an dir war ) und jegliche forenbeiträge...

so leben sie denn
andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
16.07.2008 22:07 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Wistler Wistler ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschüssi (am ende kapitulierst du also doch Grinsen )
16.07.2008 23:55 Wistler ist offline E-Mail an Wistler senden Beiträge von Wistler suchen Nehmen Sie Wistler in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Beitrag zurückgeholt
1 Wegen off topic entfernt


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

17.07.2008 00:25 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat war kein offtopic sry

__________________
Proud to be GoA



17.07.2008 01:13 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst hier komplette Allianzen runter, ohne mal drüber nachzudenken, ob du vielleicht nur mit einzelnen Leuten derer Allianzen Probleme hattest?

Erzählst des Weiteren das du nicht flamen willst? Aber was machst du denn in deinem Startpost? Genau, fast nur flamen ...

Und wenn du dann noch sagst, du hörst nicht auf, weil du 2-3 Wellen gefangen hast, dann ist das mehr als lächerlich ... Wenn du aufhörst, weil DE deiner Meinung nach kaputt ist und die Community nicht mehr das ist, was es mal war, dann hätteste nach 1k ticks in der Runde schon aufhören müssen, weil ich glaube nicht, dass sich die Leute alle erst in der Runde verändert haben. Genauso wenig haben die Leute, die du net magst / dich net mögen erst vor kurzem angefangen, sondern großteils von Anfang an der Runde ...

Also verallgemeiner für das eventuelle nächste Mal nicht, sondern sprech gezielt einzelne Personen an.

Wünsche dir trotzdem viel Glück im rl und falls du nochmal wieder kommen solltest, glaube nicht, dass sich die Community dann großartig geändert haben wird Augenzwinkern


So far,
[FACT-HC]Rote96
17.07.2008 01:17 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

RE: Abschied von Zorro aus DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorro1107
Hallo und Willkommen zu meinem persönlichen Abschieds-Thread.

vorher einmal vorweg:

Dies ist ein Abschieds-Thread und keine Flame-Aufforderung !!!
Wer meint hiezu flamen zu müssen macht bitte einen seperaten Thread auf.


So nun zum eigentlichen Thema:

Mit sofortiger Wirkung stelle ich meinen Spielbetrieb bei Die Ewigen (SDE) ein.

Grund:

Die Comunity ist einfach das Letzte was ich je erlebt habe.Ich habe viele Runden hinter mir.Ich habe ein paar meiner Ideen in das Spiel gebracht um etwas zu bewirken.
Was ich bewirkt habe is das ich von der Comunity nicht erwünscht bin.

Fazit: Ich mache spezielle Allianzen auf die schon in der Vorstellung zerfleischt werden.
Deren Konzepte allein nicht schlecht sind usw.
Die DE- Comunity braucht keinen Ideengeber und auch keinen der versucht Action ins Game zu bringen.
Die Comunity braucht nur Leute die dieses Spiel kaputt macht sonst nix weiter.

Ich spreche da jetz auch absichtlich Allianzen an die mich zu meinem Entschluss gebracht haben:

-=WoH=- (FOB-Abklatsch),=TMF=,Valhalla und andere.

Alle die in den Allianzen sind, sind in meinen Augen der größte Beleidigung entfernt - mfg Theta von DE.
Ihr wißt nichteinmal das ihr durch euer Getue,Euren Actionen diese Spiel selber kaputt macht.
Nein Ihr wißt es nicht.
Stattdessen wird stets nen Sündenbock gesucht der zumeist das DET ist.
Es gibt viele Spieler von denen ich weiss das diese nach dieser Runde aufhören.


Nun zu Allianzen und Spielern die ich mag und ins Herz geschlossen habe:

~AoE~,NbK (nur aus der 1. Runde),Security,-BkA-,JdN

In den Allianzen habe ich nette Leute kennengelernt die auch in meinem Freundes-Channel aufgenommen wurden.

Ansprechen tue ich auch folgende Spieler die ich speziell mag:

morph,Rik,Ashes,dex,Hovi,Alexis,Meme,Saromir,Lolrano (schatti) und einige andere auch die ich aber nich alle aufzählen kann bzw möchte.Also bitte nicht böse sein smile .

Mein Schluss Fazit: Das Spiel ist nichtmehr zu retten solange solche Spieler wie Helli (WoH-HC) und dieverse andere Spieler aus den oben genannten Allianzen in DE vertreten sind.

Gehabt euch wohl viel Spass noch mit der laufenden Runde noch und sorry an die Spieler die mich mögen und versucht haben mich umzustimmen.

MfG. Zorro,Konfi,Mickey_Knox und Jack_Sparrow.

PS: Schizo ftw Zunge raus



LOL,

ja wie?

nur noch umode-Klammern?

Wolltest Du nit löschen ?^^

Hut2

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








18.07.2008 19:50 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

RE: Abschied von Zorro aus DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _sukraM_
Zitat:
Original von Zorro1107
Hallo und Willkommen zu meinem persönlichen Abschieds-Thread.

vorher einmal vorweg:

Dies ist ein Abschieds-Thread und keine Flame-Aufforderung !!!
Wer meint hiezu flamen zu müssen macht bitte einen seperaten Thread auf.


So nun zum eigentlichen Thema:

Mit sofortiger Wirkung stelle ich meinen Spielbetrieb bei Die Ewigen (SDE) ein.

Grund:

Die Comunity ist einfach das Letzte was ich je erlebt habe.Ich habe viele Runden hinter mir.Ich habe ein paar meiner Ideen in das Spiel gebracht um etwas zu bewirken.
Was ich bewirkt habe is das ich von der Comunity nicht erwünscht bin.

Fazit: Ich mache spezielle Allianzen auf die schon in der Vorstellung zerfleischt werden.
Deren Konzepte allein nicht schlecht sind usw.
Die DE- Comunity braucht keinen Ideengeber und auch keinen der versucht Action ins Game zu bringen.
Die Comunity braucht nur Leute die dieses Spiel kaputt macht sonst nix weiter.

Ich spreche da jetz auch absichtlich Allianzen an die mich zu meinem Entschluss gebracht haben:

-=WoH=- (FOB-Abklatsch),=TMF=,Valhalla und andere.

Alle die in den Allianzen sind, sind in meinen Augen der größte Beleidigung entfernt - mfg Theta von DE.
Ihr wißt nichteinmal das ihr durch euer Getue,Euren Actionen diese Spiel selber kaputt macht.
Nein Ihr wißt es nicht.
Stattdessen wird stets nen Sündenbock gesucht der zumeist das DET ist.
Es gibt viele Spieler von denen ich weiss das diese nach dieser Runde aufhören.


Nun zu Allianzen und Spielern die ich mag und ins Herz geschlossen habe:

~AoE~,NbK (nur aus der 1. Runde),Security,-BkA-,JdN

In den Allianzen habe ich nette Leute kennengelernt die auch in meinem Freundes-Channel aufgenommen wurden.

Ansprechen tue ich auch folgende Spieler die ich speziell mag:

morph,Rik,Ashes,dex,Hovi,Alexis,Meme,Saromir,Lolrano (schatti) und einige andere auch die ich aber nich alle aufzählen kann bzw möchte.Also bitte nicht böse sein smile .

Mein Schluss Fazit: Das Spiel ist nichtmehr zu retten solange solche Spieler wie Helli (WoH-HC) und dieverse andere Spieler aus den oben genannten Allianzen in DE vertreten sind.

Gehabt euch wohl viel Spass noch mit der laufenden Runde noch und sorry an die Spieler die mich mögen und versucht haben mich umzustimmen.

MfG. Zorro,Konfi,Mickey_Knox und Jack_Sparrow.

PS: Schizo ftw Zunge raus



LOL,

ja wie?

nur noch umode-Klammern?

Wolltest Du nit löschen ?^^

Hut2


leider gar keine klammern mehr traurig

schäumen wir etwa nicht stark genug AAH

villeicht hat er sich nun endlich nen neuen nick einfallen lassen

arm ärmer zorro

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 19.07.2008 03:07.

19.07.2008 03:06 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ 3 ^ -=The-Devil=- 1.661 200.490.798

Wo sind denn die Klammern geblieben????? verwirrt

__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchenvernichter Nr.6: 19.07.2008 09:55.

19.07.2008 09:08 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Abschied von Zorro aus DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH