bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Abschied von Zorro aus DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abschied von Zorro aus DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorro1107
unregistriert
Abschied von Zorro aus DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen zu meinem persönlichen Abschieds-Thread.

vorher einmal vorweg:

Dies ist ein Abschieds-Thread und keine Flame-Aufforderung !!!
Wer meint hiezu flamen zu müssen macht bitte einen seperaten Thread auf.


So nun zum eigentlichen Thema:

Mit sofortiger Wirkung stelle ich meinen Spielbetrieb bei Die Ewigen (SDE) ein.

Grund:

Die Comunity ist einfach das Letzte was ich je erlebt habe.Ich habe viele Runden hinter mir.Ich habe ein paar meiner Ideen in das Spiel gebracht um etwas zu bewirken.
Was ich bewirkt habe is das ich von der Comunity nicht erwünscht bin.

Fazit: Ich mache spezielle Allianzen auf die schon in der Vorstellung zerfleischt werden.
Deren Konzepte allein nicht schlecht sind usw.
Die DE- Comunity braucht keinen Ideengeber und auch keinen der versucht Action ins Game zu bringen.
Die Comunity braucht nur Leute die dieses Spiel kaputt macht sonst nix weiter.

Ich spreche da jetz auch absichtlich Allianzen an die mich zu meinem Entschluss gebracht haben:

-=WoH=- (FOB-Abklatsch),=TMF=,Valhalla und andere.

Alle die in den Allianzen sind, sind in meinen Augen der größte Beleidigung entfernt - mfg Theta von DE.
Ihr wißt nichteinmal das ihr durch euer Getue,Euren Actionen diese Spiel selber kaputt macht.
Nein Ihr wißt es nicht.
Stattdessen wird stets nen Sündenbock gesucht der zumeist das DET ist.
Es gibt viele Spieler von denen ich weiss das diese nach dieser Runde aufhören.


Nun zu Allianzen und Spielern die ich mag und ins Herz geschlossen habe:

~AoE~,NbK (nur aus der 1. Runde),Security,-BkA-,JdN

In den Allianzen habe ich nette Leute kennengelernt die auch in meinem Freundes-Channel aufgenommen wurden.

Ansprechen tue ich auch folgende Spieler die ich speziell mag:

morph,Rik,Ashes,dex,Hovi,Alexis,Meme,Saromir,Lolrano (schatti) und einige andere auch die ich aber nich alle aufzählen kann bzw möchte.Also bitte nicht böse sein smile .

Mein Schluss Fazit: Das Spiel ist nichtmehr zu retten solange solche Spieler wie Helli (WoH-HC) und dieverse andere Spieler aus den oben genannten Allianzen in DE vertreten sind.

Gehabt euch wohl viel Spass noch mit der laufenden Runde noch und sorry an die Spieler die mich mögen und versucht haben mich umzustimmen.

MfG. Zorro,Konfi,Mickey_Knox und Jack_Sparrow.

PS: Schizo ftw Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 16.07.2008 21:49.

16.07.2008 15:04

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zorro ftw
schade dass du aufhöst traurig
aber machst gut im rl und so smile
16.07.2008 15:14 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

RE: Abschied von Zorro aus DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorro1107
-=WoH=- (FOB-Abklatsch),=TMF=,Valhalla und andere.

Alle die in den Allianzen sind, sind in meinen Augen der größte Abschaum von DE.


und sowas ausgerechnet von dir?

nicht schade drum das spieler wie du gehn

__________________


16.07.2008 15:23 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfi... du weißt doch dass du mein Feind bist.. also beschwer dich nicht, nur weil du diesmal was abbekommen hast. Zunge raus
Das muss man auch mal einstecken können.
Und ich find die Community eigentlich atm ganz gut... :>

Edit: Valhalla ist Abschaum? Thx mein Guter! Aber ich finde es auch leicht schäumig die Allianzinfo von anderen Allys komplett zu kopieren, inklusive Tippfehlern anstatt was eigenes aufzustellen Augenzwinkern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 16.07.2008 15:28.

16.07.2008 15:26 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

da attest du 10 mal am tag immerwieder die selben 5-10 leute und bist dann eingeschnappt das du mal 2 wellen abgibst?
du und dein ego sind so zum totlachen^^


der weitaus größere teil der DE-spieler wird dir mit sicherheit nicht hinterher trauern^^

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

16.07.2008 15:38 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Zorro auch wenn Du manchma echt n Kotzbrocken bist aber so Spieler wie Dich braucht DE damit wir nicht am Ende SIM-DE Spielen Daumen hoch .... mich mag auch Niemand aber ich lass mich net Vertreiben Grinsen mit Aktionen wie gestern auf Dich ....

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exselsius: 16.07.2008 15:47.

16.07.2008 15:38 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Zorro1107
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich es nich nötig hab zu flamen das über lass ich anderen so wie Helli der kann das so schön Zunge raus

und Felipe es geht sicherlich nich um die beiden Atts von gestern darüber lach ich nur herzhaft nichmal 2 mio Inc auf knapp 30 Leute voll zum Schießen Zunge raus peinlich peinlich Augenzwinkern

achja bau dich mal auf 200 mio Pkt aus und sei in nem Topsek dann siehst auch du vielleicht was dir an Attzielen noch bleiben könnte Augenzwinkern
Aber soweit denkst ja nich ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro1107: 16.07.2008 15:42.

16.07.2008 15:39

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorro1107
weil ich es nich nötig hab zu flamen das über lass ich anderen so wie Helli der kann das so schön Zunge raus

und Felipe es geht sicherlich nich um die beiden Atts von gestern darüber lach ich nur herzhaft nichmal 2 mio Inc auf knapp 30 Leute voll zum Schießen Zunge raus peinlich peinlich Augenzwinkern

achja bau dich mal auf 200 mio Pkt aus und sei in nem Topsek dann siehst auch du vielleicht was dir an Attzielen noch bleiben könnte Augenzwinkern
Aber soweit denkst ja nich ^^


dann verkauf dich mal auf 100 mio pkt in nem topsek und siehe die zielauswahl vergrößert sich aww
naja wer meint andre allianzen als "abschaum" zu bezeichnen weil die einen mal erwischt haben ok mMn nicht schade um den.
Hab dich im irc auchmal nett kennengelertn aber nach der vorstellung hier muss ich sehn das ich mich geirrt habe.

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
16.07.2008 15:58 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Zorro1107
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das machen viele spieler sie verkloppen fleet das sie die kleinen kleiner halten können Augenzwinkern
ich hab meine spielweise gespielt und nehm nich die von anderen an und normal bin ich auch sehr nett aber wenn man mir krumm kommt dann zahl ich das mit gleichen Mitteln zurück is doch logisch.Hab da noch nie anders gehandelt.
16.07.2008 16:04

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch, aber mit über 2k kollen könnte man ja mal irgendwann den rachen voll genug haben
und wenn nicht sollte man sich nicht wundern wenn man irgendwann nn massenatt auf sich zieht Grinsen

beim ersten att warens übrigenz 21 atter und 2,3mio
und beim zweiten warens 25 atter mit 1,7mio

und unter den attern waren einige dabei die nur unter 10k schicken konnten, da DE halt nicht nur aus topalphas besteht^^

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

16.07.2008 16:04 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dir eigentlich aufgefallen, dass du mehrmals trotz recall hf deine atts durchgezogen hast?^^

du bezeichnest andere als abschaum und kriegst es nichtmal hin dich an die regeln deiner meta zu halten.

aufgrund deines verhaltens hassu gestern nachmittag erstma ne welle gefressen.

danach hassu wieder geattet und wieder die recall hf ignoriert und auf einen allylosen durchgezogen.

also hassu noch ne welle gefressen.

lern regeln zu befolgen und zu respektieren und es wird bestimmt besser und wenn du es selbst hinkriegst regeln zu befolgen kannst du andere kritisieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 16.07.2008 16:20.

16.07.2008 16:09 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

artet ja wieder aus hier^^ darf ich doch nicht fehlen oO

erstmal goodbye zorro oder wie du dich grad nennst smile

aber wenn man zwei wellen gefressen hat, desahlb früher aufzuhören versteh ich nicht...
somit läßte deine ganze ally im stich, sowas tut keiner (naja okay einer schon aber den nenn ich mal nicht xD )
ich hab damals auch nicht gleich gelöscht weil halb de gegen mich und ira war.
und fast in jedem sek nen pic war "gib neo keine chance" und ich gegen rundenende ne welle schlucken mußte (mit 4.1k kollis) hab ich aufgehört? hab ich den schw**z eingezogen? Nö^^

aber naja du wolltest eh gehen und reisende soll man bekantlich nicht aufhalten.
hast zwar versucht einiges durchzusetzen in de mit der vernichtung der superallys was dir wie ich finde fast gelungen ist wenn ich mir diese runde ansehe.

cu cu

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

16.07.2008 16:57 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Blowe Blowe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehr n1!
man kann alle spieler in einen sack schmeißen!
und ja ich sehe es nid großartig anders das de im ***** is aber das liegt nid an den aufgezählten spielern oder ally`s!
das liegt daran das sich sehr viel geändert hat!
und ja ich gebe es zu ich bin bei woh und ich finde die ally ganz gut trotzdem bin ich nicht deswegen nen schlechter spieler der das spiel kaputt macht!
geh ma lieber mit deinen anschuldigungen in dein zimmer und heul wen anders voll!
16.07.2008 17:08 Blowe ist offline E-Mail an Blowe senden Beiträge von Blowe suchen Nehmen Sie Blowe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blowe in Ihre Kontaktliste ein

tuxi
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 0

RE: Abschied von Zorro aus DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, hab ganz schön lange gebraucht um auf das Niveau runter zu kommen Rolleyes

Zitat:
Original von Zorro1107
Hallo und Willkommen zu meinem persönlichen Abschieds-Thread.

Daumen hoch mach ich auch, mich kennt hier zwar keine Sau, aber wenn ich mal Aufmerksamkeit brauche, dann verlasse ich diese Bühne genau so und mache mir auch einen "persönlichen Tuxi Hinterherheul-Thread" auf *heul*

Zitat:
Original von Zorro1107
vorher einmal vorweg:
Dies ist ein Abschieds-Thread und keine Flame-Aufforderung !!!
Wer meint hiezu flamen zu müssen macht bitte einen seperaten Thread auf.

Zitat:
Original von Zorro1107
Die Comunity ist einfach das Letzte was ich je erlebt habe.
-=WoH=- (FOB-Abklatsch),=TMF=,Valhalla und andere.
Alle die in den Allianzen sind, sind in meinen Augen der größte Abschaum von DE.


Vielleicht sollte man mal googeln und nen Wiki befragen, bevor man so schwierige Wörter wie "Flame" benutzt, denn die Beleidigung als "Abschaum" kompletter Allianzen bzw. der Spieler, die in diesen Allianzen als Member tätig sind, ist genau DAS - flamen AAH
Du solltest mal lernen zu differenzieren und wenn du schon dabei bist, denk mal über Ursachen und Wirkungen nach - nur mal so als Tipp, ich bezweifle zwar stark, dass du den Wink verstehst, aber versuchen kann ich es ja mal.
Hier aufmerksamkeitsverliebt rumheulen, weil man das Echo seiner eigenen Handlungen - sprich Daueratts - nicht ertragen kann ist mehr als ... ach lassen wir das. Sleep

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuxi: 16.07.2008 17:38.

16.07.2008 17:37 tuxi ist offline E-Mail an tuxi senden Beiträge von tuxi suchen Nehmen Sie tuxi in Ihre Freundesliste auf

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zorro und seine weiteren Multiaccounts in sde gehen. Da kann ich nur Danke sagen. Einer weniger der Metas kaputt macht und sich als der Alleinherrscher aufspielt.

Es gibt Spieler um die ist es nicht schade wenn sie gehen. Zorro oder wie er auch immer heisst ist einer davon.

Gehe, aber komme nicht wieder.

Aber nicht das du vergisst einen deiner vielen Accounts zu löschen. Muhaha

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
16.07.2008 17:56 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

<Blutengel666> <Blutengel666> ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4957.gif

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 28
SDE Allianz: WoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das machen viele spieler sie verkloppen fleet das sie die kleinen kleiner halten können Augenzwinkern
ich hab meine spielweise gespielt und nehm nich die von anderen an und normal bin ich auch sehr nett aber wenn man mir krumm kommt dann zahl ich das mit gleichen Mitteln zurück is doch logisch.Hab da noch nie anders gehandelt.



Also erstmal ... schade das du ENTLICH GEHST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn solche leute mit intrigen braucht DE beileibe nicht ...
Du hast dazu beigetragen das DE nicht mehr das is was es mal war ...

Und zu deinem oberen Zitat kann ich nur lachen

Erinnerst du dich noch als AoE kurz vor der auflösung den wing gründen wollte und KJ als Defferally hinhalten sollte ????
Solange bis der Wing gross genug ist um alleine zu bestehen und dann KJ zu kicken und zu Raiden ???

SOWAS MACHT DE KAPUTT .....

Ich Bin derjenige , der das hat auffliegen lassen ... danach wollte Ganz AoE auf mich fliegen ... wo ich netterweise von KJ gedefft wurde und ihr am heulen wart das ihr soviel points verloren habt .... An dieser stelle ein riesen dank an Ashes


Und dann sagst du Wir sind DE abschaum ???

Das du noch in den spiegel gucken kannst ohne das du gleich das K..... anfängst das wundert mich



SCHÖN DAS DU ENTLICH GEHST UND LASS DICH NIE WIEDER SEHEN .......


Die Warriors Of Hell werden dich begrüssen falls du doch ( so wie immer ) Wiederkommst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <Blutengel666>: 16.07.2008 18:20.

16.07.2008 18:06 <Blutengel666> ist offline E-Mail an <Blutengel666> senden Beiträge von <Blutengel666> suchen Nehmen Sie <Blutengel666> in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Zorro:

Ich spreche da jetz auch absichtlich Allianzen an die mich zu meinem Entschluss gebracht haben:

-=WoH=- (FOB-Abklatsch),=TMF=,Valhalla und andere.

Alle die in den Allianzen sind, sind in meinen Augen der größte Abschaum von DE.


.. solche aussagen wieder. alle leute die in den allys sind sind abschaum. wieviele kennste von denen? bestimmt nicht alle 130 oder wieviel leute das sind. aber direkt erstmal alle niedermachen. sind doch immer nur einzelne die man nicht leiden kann.

und da ich dich auch nicht leiden kann bin ich nicht grade traurig das du aufhörst

aber ich wünsch dir dennoch viel erfolg und glück im RL.

mfg chris
16.07.2008 18:09 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in auftrag von prinzessin Q
Zitat:
[18:28:06] <@TheQ> mein lieber zorro , schade das du gehst du warst einer meiner lieblingsfeinde^^ daher auch der erste schöne att auf dich wo du dich mit lustigen hfn´s retten wolltest alà scannt mal lieber bka die deffen mich xD ... aber schade finde ich es das du mich nicht persönlich bei den menschen die du nicht magst erwähnt hast traurig ... viel spass im rl digger Freude
[18:28:19] <@TheQ> gruß uns kuss TheQ
[18:30:07] <@TheQ> kannst noch beifügen das er nen noob is und nur durch seine arbeitslosigkeit geschafft hat uns mit seiner niedlichen 40k z zerrem truppe zu nerven
[18:30:46] <@TheQ> aber der fc der jahre 06 und 07 musste da mal ein zeichen setzen und dann hats booo(n)m gemacht


der inhalt hat nix mit meiner meinung über das ganze und über zorro zu tun

__________________


16.07.2008 18:33 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
wird auch zeit des du aufhörst. Und ich hoffe des es net nen neuen auth+nick gibt hinter dem du dann wieda steckst, is ja net unbekannt des du das sehr gerne machst.

soo also man attet ständig bestimmte seks doch als man erkannt hat des man da net durchkommt holt man sich verstärkung, do als dann die erwatete Antwort kommt iss man geleich . . . stinkig weil die sich wehren?!traurig

Ich will ja nur mal eins sagen . . . . wir sind abschaum?frag doch erstmal warum soviele verschiedene Allys mitgeflogen sind,

nein ich hab die nicht dafür bezahlt traurig

und nein ich kenne nicht die meisten von denen die mitgeflogen sind.traurig

Die sind einfach mitgeflogen weil es auf dich ging,da merkt man mal das der " DE Abschaum" wahrscheinlich seine gründe hat und das man von dir den . . . . . . . das pöse mündchen voll hat.böse AAAAAAARGH







__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchenvernichter Nr.6: 16.07.2008 19:12.

16.07.2008 18:37 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir denn ma ne Garantie hätten, dass du wirklich aufhörst, dann würde das ja nicht so ausarten^^

Aber den Gefallen wirst du uns wohl leider nicht tun^^

__________________

16.07.2008 18:48 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Abschied von Zorro aus DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH