bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Abschied von Zorro aus DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abschied von Zorro aus DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben war ernoch atten großes Grinsen


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=47154 Muhaha

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
19.07.2008 11:03 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dabei sperrt man spieler die ingame per hf beleidigen doch in der regel...naja warten wir mal ab wie sich das noch so entwickelt...

*auf ot-löschung wart* ist ja wichtiger!

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 19.07.2008 11:08.

19.07.2008 11:08 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

und nu hatter Fleet verkauft

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
19.07.2008 11:49 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel zum thema abschied..da war tinle konsequenter und den hätt ich gerne noch ingame AAAAAAARGH

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
19.07.2008 11:56 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in einem hat er Recht , Die Community wird immer beschissener ...


Nachdem ich mir ne ganze Zeitlang den ***** für Hinz und Kunz aufgerissen hab, bin ich jetzt dahinter gekommen .. brauch ich mal die Leute , kennen die mich beinahe nicht ......


Ciao Konfi .. machs gut , good bye und wiedersehen.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






19.07.2008 12:04 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Zorro1107
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie man sehen kann bin ich wieder im löschmode nur bleibts diesmal 100 %.

aber lustig wars schon das durch den vote manche atter ins leere geflogen sind Zunge raus

also cu and bye bye macht euer ding ich habe fertig großes Grinsen
19.07.2008 13:19

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz wie erstaunlich, nachdem gerade ein Att auf dich durch is :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


19.07.2008 14:45 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa manche können ohne 24/7 sek halt nich spielen und es gibt ne seltene spezies die es selbst mit 24/7 sek nich kann großes Grinsen
aber hey ich lösch auch immer wenn meine fleet geschrottet wird.

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
19.07.2008 14:52 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich wollt schon früher postne, nun halt mit verspätung.


Lieber KONFI (der name sagt mir bei dir mehr zu^^),

ich wünsch dir alles gute im RealLife und das du es auch wirklich schaffst, DE links liegen zu lassen. Du hast es ja schon vor anfang der Runde gesagt, das du mit DE aufhören willst und da ich dich zu den leuten "Menschen mit Ehrgeizigen Plänen, leider immer etwas zu überschnell reagierend und zu emotional" einstufe,(keine sorge, ich selbst gehöre dieser Schublade an Augenzwinkern ) wünsch ich dir wirklich das du dem permanenten Drang der wiederkehr gegenhalten kannst. Mir war diese Willenstärke leider bislang nie vergönnt.^^

Ich lernte dich als Feind (Security) kennen. Mir gefällt wie vielen Valhallanischen-Impactschen-Verbündeten zwar nicht, welche Sorte Spieler du als deine Verbündeten und Kumpels aussuchst, doch ich zolle dir, eben wegen deiner ehrgeizigen Art, deinen Ideen und deinem Drang DE immer wieder mit Leben zu erfüllen, sehr viel Respekt und wünschte, es gebe mehr solche HCs in DE unter all diesen Punkteprostituierten, denen es einfach nur wichtig ist, das der Allytag schön weit oben steht.

Von den Forums-Flame-Denunzierungsgeschichtchen mal abgesehn, aus Politisch-Würziger Sicht salutieren die Flotten des Schwarzen Thrones bei deinem Abschied.


Schade, wieder ein sehr klarer und bekämpfungswürdiger Feind, der da von DE verschwindet. großes Grinsen


jetzt muss unsereins sich weiter mit gruwes klitsche, mavs heulbude, morphs selbstbeweihräucherungsclique , dem IRA und deren "masterplan" und schattis "ich habe tierisch langeweile"-NbK messen.

aber hey...warte...chips und HF lungert da ja auch irgendwo noch herum. großes Grinsen

jazes ganz persönliche lieblingsfreundin. Na, DE is doch noch net verloren.^^ *säbelrassel* Rolleyes


edith schimpft:

...wenns dich aber doch wieder zurück zieht zu DE: dann bau doch bitte eigene Allianzinfos^^


"erm Edith?"

"ja, maruh?"

"öhm, jaze, warum postest du net als Jazhara, sondern editierst meine beiträge?^^"


"...*augenroll* Du depp, du DENKST das nur! Ich bin gar net da !"

"urks...."


Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 19.07.2008 15:35.

19.07.2008 15:26 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Maruh... schon bemerkt das ich gar kein sDE mehr zogge ?

Volldepp mehr kann man dazu nich sagen

__________________


19.07.2008 16:26 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was soll man sagen

man wusste ja dass du aufhörst Augenzwinkern

ich darf mich von dir verabschieden, als einer derjenigen die dein wirken und dich selber sehr schätzen, ich war diese runde bei euch in der ally, bis ich zum bund musste, und habe dich als ehrgeizigen, fairen und vor allem (zumindest zu mir ^^) sehr netten kollegen, und chef kennen gelernt, ich kannte dich vorher nicht finds aber schade dass, wie du sagst, die com solche typen wie dich nicht haben will traurig

ich wünsch dir für die zukunft alles gute, immerhin hast du noch mehr als dein halbes leben vor dir, mit 30 is ja erst mal die jugend vorbei ^^

also dann, machs gut

nex

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

19.07.2008 17:33 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was maruh wieder fürn billshit schreibt das is ja echt unglaublich

zorro machs gut und glaub mir du wirst nix verpassen solange solche noobs wie maruh in de unterwegs sind
19.07.2008 17:48 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Zorro1107
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
so, ich wollt schon früher postne, nun halt mit verspätung.



Ich lernte dich als Feind (Security) kennen.



Maruh denk nochmal nach seitwann du mich kennst *gg*

Natural born Killers ??? großes Grinsen

Damaliger Allygründer.Ich glaub da hat es sogar angefangen ^^

Ansonsten danke für deine aufbauenden Worte.

Und nochmal zum Anfangspost von mir:

- Ja ich habe sehr übertrieben reagiert
- Ja ich habe viele Feinde in DE
- Und huii ich hab auch viele Freunde man glaubt es kaum großes Grinsen

Feinde von mir sind wie ihr an meinem Post schon mehrmals bemängelt habt natürlich nich komplette Allianzen (außer im Krieg).Es sind sicherlich einzelne Personen die sich in diversen Allianzen aufhalten.
Und sicher is auch das in der einen oder anderen Allianz ein bis zwei dieser Personen mehr sind als anderswo.

Ich hoffe nun das einige gerade die hier häufig im Forum zu Gange sind und gegen meine Allianzgründungen geflamt haben bevor diese eigentlich gegründet waren (siehe Security) mal selber gesehen und gefühlt haben wie es ist gegen die eigene oder einsässige Allianz von genau demselben den ihr zugeflamt habt, Flame abzubekommen.

Ich hoffe ihr lernt daraus für die Zukunft.

Desweiteren wurde auch meine Spielweise kritisiert.
Hab ich jemals die Spielweise von Euch kritisiert ? NEIN !!!
Weil es mir nicht zusteht und mich nichts angeht.Genauso schauts bei euch aus, das euch ein Urteil obwohl mich keiner von euch kennt über mich ein Urteil zu bilden und zwar öffentlich.

Sicherlich hab ich mich nach Aussen nicht annehmlich gezeigt mit diversen Äusserungen.Aber überlegt selber... Ihr wolltet mich so sehen ihr habt es selber so herausgefordert und ich hab einfach mich herabgelassen und mich eurem Wunsch nach "Assi-Verhalten" gefügt.Anders kann man es nicht beschreiben wie ich mich heraushängen lassen habe.

Schaut in Zukunft auf Eure Allianzen und flamt nich soviel gegen andere Allianzen/Spieler etc. rum.

Ich werde mich hier auch ganz klar für mein (absichtlich) mieses und abscheuliches Verhalten was von mir per HF oder durch Äusserungen hier im Forum entschuldigen.

Sorry es tut mir leid es tut mir sogar selbst weh weil so bin ich normal ganz und garnicht.

Danke auch an die Leutz die mir Glück usw im RL gewünscht haben usw.

Und allen auch " meinen Feinden" wünsch ich noch viel Spass in Die Ewigen, macht euer Ding usw.


MfG. Konfi und Zorro.



PS: Einige bilden sich ja auch ein das ich wegen den gefangenen Mass-Incs oder nach dem Vote des schlechteren Sektors aufhören tue.
Bildet es euch weiter ein smile .

Nein der Grund ist ein anderer den ich hier zwar nicht angeben muss da ich keinem Rechenschaft schuldig bin.

Aber ich bin mal nich so.

Der Zorro/Konfi oder wie Freunde mich kennen Micha (Real Name^^) hat am kommenden Dienstag neue Arbeit.Viele Grüße auch an diejenigen die mich als Hartz 4 Empfänger betitelt haben usw.

So nun is aber wirklich genug das lag mir nur grad aufen Herzen ^^

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss and bye bye großes Grinsen <<< Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro1107: 19.07.2008 21:00.

19.07.2008 20:43

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BYE BYE MY KONFI, MACH ET JUT Augenzwinkern

War nett mit dir, Konfi, machet!

Security ftw !

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




20.07.2008 11:25 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ob Konfi wohl aufgefallen ist dass er mitlerweile sowohl IG einen Acc hat, in seiner Ally ankündigt dass Security wieder aufgemacht wird und auf seiner HP direkt auf der Startseite verkündet dass er sich entschlossen hat Security wieder aufzumachen...

Du bist n ganz toller ;-)

Nicht zu vergessen RIK, der ja auch aufgehört hat DE zu spielen (aber ebenfalls nen Acc hat, sogar aktiv spielt und nächste Runde auch da dabei ist).

Ich mein man mag ja verschiedene Meinungen über das haben, was man über euch sagt, aber merkt ihr eigentlich dass das LEICHT lächerlich ist? Rolleyes verwirrt

__________________

04.09.2008 00:40 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 ma Fremddiskussion entfernt.

fyi
Auch wenn der Bereich Offtopic heißt, heißt das NICHT dass in den Treads nicht zum Thema diskutiert werden soll.

Da ausserdem der Abschied von zorro sich erledigt hat und der Tread zu einem Spamtread verkommt mach ich nun zu.

chips


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


05.09.2008 16:41 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Abschied von Zorro aus DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH