bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Neulich auf SDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich auf SDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Neulich auf SDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf besagtem Server gibt es einen Spieler, nennen wir ihn den Neffen von Onkel Donald, der, wohl behütet von seiner Allianz, nennen wir sie ARI, fröhlich und wild durch die Gegend attet und Kollektor raubt noch und nöcher.

Eines schönen frühen Morgen, die Sonne ging gerade auf, entschloss sich der Neffe von Onkel Donald dazu in ein entferntes Sonnensystem zu fliegen und sich dort an den Kollektoren zu bereichen. Er flog als 3. und 4. Welle. Die ersten beiden Wellen waren auch Mitglieder der Allianz ARI.

Ob es nun taktisch klug und sinnvoll ist in einem Sektor zu atten, in dem sich 5 Mitglieder der Allianz ARI und deren Meta Zehn-two-Rio befinden, sei dahingestellt.

So weit - so gut.

Plötzlich und unerwartet meldete sich eine Mitglied des Sektors, Member der Allianz ARI, und bat um Einhaltung der eta-4-Recall-Regel.
Welle 1 und 2 waren bereits eta 2 und eta 3, also jenseits von Gut und Böse. Der Neffe von Onkel Donald jedoch war eta 4 und 5 und hatte somit die Pflicht seinen Att zu recallen.

Angeblich war der Neffe von Onkel Donald, lt. einer Aussage eines Allymembers der ARI, nennen wir ihn Dunkel-y-2k, nicht anwesend wegen Duschen und Gassi mit Hund und mit Brot und Wein zur Oma, ach ne, das war Rotkäppchen.

Auf jeden Fall war der Neffe von Onkel Donald unerreichbar, selbst telefonische Aktivitäten von Dunkel-y-2k und/oder eines Vorstandsvorsitzenden der ARI führten nicht zum Erfolg und somit musste
der arme Neffe von Onkel Donald hilflos mitansehen wie seine Flotten einschlugen und Kollektoren raubten.

Ach ne, ging ja nicht, war ja nicht da, sonst hätte er ja recallt. Also konnte
er es nur in seinen Nachrichten lesen.

Nochmal Glück gehabt, lieber Neffe von Okel Donald, dass keine Deff stand, wo du doch nicht recallen konntest, weil du ja nicht an deinen PC konntest.
Wäre sicher ernsthaft eine Top10-Plazierung in Gefahr gewesen.




Ähnlichkeiten mit Ingamespielern und -allianzen sind rein zufäälig und beabsichtigt

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 25.06.2008 17:47.

25.06.2008 17:45 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

How to- Umgehung der ETA-5 Methodik.

Ein Essay von Graf Progamer zu Claudenwitz und seiner VNC-Verlobten Son Shit Tzi.
Grinsen



hier noch ein Toller Spruch der guten alten Indianer des Stammes l2pnoob:

Erst wenn der letzte Sektor aus dem Sektorbund wegen nonzielen gekickt,
die letzte ETA-5-Recall-HF in angesichts des "wayne, ich brauch kollen" ignoriert,
und im letzten Sektor die Sekwächter, die die Hintern der eigenen RLfröhnenden Allymember über 90% der runde gerettet haben, totgebasht wurden,

DANN

werden die kackprogamerallianzen mit ihrem "masterplan" feststellen

das der "invidianische Weg" stinkt.



aber bis dahin werden noch viele viele viele Allianzdauerhoppser vor kriegen weglaufen, noch viele metas verraten, noch ganz viel mehr tinles einfach seksaves aufheben und am allermeisten enisons komische bugs austesten. Rolleyes


Dieser Flame wurde ihnen gesponsort von "fear my brown Underwear" und dem DE-Orakel.


was ich sagen will:

mimimimi? Zunge raus *verschenkt einfach mal einen S2-Rüstung ^^ *

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 25.06.2008 18:00.

25.06.2008 17:58 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geissi, einfach wegdeffen und dann über das Geheule kaputtlachen Grinsen
25.06.2008 19:35 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch Spieler geben die sich einfach über alles und jeden aufregen und dann nicht einmal mit sich reden lassen, vllt. war es in der Tat so, dass der besagte nicht am Rechner war und vllt. hat die Allianz ARI diesen ja zur rechenschaft gezogen, und leider wollte ihn vllt. niemand dafür Sperren...

Vllt. sind anderen Leuten in diese beziehung auch einfach die Hände gebunden, da diese nicht Leute Sperren können, was in diversen Augen vllt. angebracht wäre. Und vllt. wurde der besagte Spieler auch verwarnt, und vllt. sogar bei nochmaligem nicht einhalten würde der Kick drohen... aber vllt. haben manche Leute einfach die Meinung, dass NIEMAND eine zweite Chance verdient hat! Und vllt. sollte man diese Leute, wie gesagt, sofort Sperren lassen um es manchen Leuten, die diverse Threads erstellen, recht zu machen.

Und vllt. weiß jmd. gar nicht (weil jmd. nicht geantwortet hat) was in den Räumlichkeiten der Allianz ARI besprochen wurde... aber nur ganz vllt...

Vllt. ist einer einfach nur eine Zicke und hat diverse Leute nicht einmal ausreden lassen und nur gemotzt...

Aber alles nur vllt...

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 25.06.2008 20:29.

25.06.2008 20:13 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl Geissi das is einfach nur *no comment* Grinsen

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

26.06.2008 00:41 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke geissi hat seine berufung verfehlt ein de-sekräter sollte objektiver enken als nur schwarz und weiss und vorschnell überallys urteilen in denen er eine woch eist und dann rumheult weilwas vorfällt

naja mehr als rummheulen isses nicht und ob sojemand ins staff gehört habe ich nicht zu entscheiden


btw DEUTSCHLAND IST DER GEILSTE CLUB DER WELT *gröhl*

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 26.06.2008 03:29.

26.06.2008 02:59 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrlich...vor allem wenn man nach dem lesen der posts unterm nick die ally liest. großes Grinsen

Daumen hoch geissi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
26.06.2008 04:57 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch völlig normal, dass man beim atten eta4 und eta5 plötzlich off geht und nicht mehr erreichbar ist.
macht doch jeder Grinsen

am rechner bleiben bis man eta2 hat kann doch jeder Rolleyes
26.06.2008 08:48 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ein Glück bist du kein Richter...

Wenn es was zu Flamen gibt, dann sind se alle am Schreiben...

Nun kommen wieder die pro Geissi, Anti irgendeine Ally her... blabla, ist doch jedesmal dasselbe...

*gähn*

in drei Tagen ist hier wieder Ruhe, und dann gehts wieder um nen anderes Thema, und da wird dann auch mal rein geflamt...

Morgen wird sich dann wieder über das DET aufgeregt, übermorgen kommen dann die üblichen Flames über irgendeine Neuerung, und ganz bald ist dann wieder eine Ally dran. Und es sind immer die gleichen 5-7 Leute.

Habt viel Spaß weiterhin, aber vergesst nicht, es ist nur ein Spiel und nicht das wahre Leben.

@Kiwi spielst du eigentlich noch oder bist du hier immer nur am runter Reden, bzw. hast du nen Newsletter abonniert um immer gleich bescheid zu Wissen, wenn es was zum runter Reden gibt?
(nein, ist kein Angriff, will es nur für meine Memoiren wissen)

Und Retfie, du bist noch nie bei ETA 4 einfach weg? Schonmal überlegt, dass es möglich ist?

MFG

P.S.: Hoffentlich bekommen manche Leute nie die Macht ernsthaft über andere Menschen entscheiden zu müssen. Denn dann wird bald wieder gesteinigt werden.

Edit: Übrigens hat der besagte Spieler diese Runde schon häufiger geschrottet (da war er noch nicht in der "ARI"Augenzwinkern , also ist es sogar noch wahrscheinlicher das er doch vom Rechner weggegangen ist, dass ist für manche sehr schwer vorzustellen ein Leben ohne Rechner, soll es aber noch geben.

nun kommen noch die beiden anderen Leute die gerne überall ihren Senf abgeben in diesen Thread. Dreimal dürft ihr Raten wer das sein wird.

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 26.06.2008 12:04.

26.06.2008 11:36 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Kiwi mal recht geben..die Kommentare unter Geissis Post sind wieder sehr herrlich.
an sich muss man sagen das dieses prozedere von den so genannten "pro-Gamern" doch mittlerweile völlig normal ist. und das diese spieler von der jeweiligen ally "gedeckt" werden ist auch völlig normal, schließlich will man ja keinen "pro-Gamer" an die konkurrenz verlieren...




Und täglich grüsst das Murmeltier

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

26.06.2008 12:31 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inaktiv|HC

Und Retfie, du bist noch nie bei ETA 4 einfach weg? Schonmal überlegt, dass es möglich ist?



dann sollte man so fair sein und nicht riskieren gegen metaregeln zu verstoßen.

weil mit so nem argument kann ich auch nen x-beliebigen sek mit metamembers atten und mich ab eta7 einfach afk stellen.
wenn ich glück hab krieg ich ne hf und der metamember im sek orgt kein deff, weil ich ja eigentlich sowieso recallen müsste.
falls er deff orgt recall ich eben, wenn deff kommt, wenn er nicht orgt flieg ich durch und war afk.
so funktionierts halt nich.
wenn ich nen metasek atte, dann muss ich bis ende der recallregel am rechner bleiben oder einfach recallen, alles andere ist ein missachten der metaregeln.

das gilt ja nicht einfach nur für ne bestimmte ally, sondern is allgemein gültig und spricht tatsächlich nicht für einen spieler der sowas macht.
und darüber wird man doch wohl reden dürfen.
26.06.2008 12:58 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hätte es so sein können Retfie. Das es keine tolle Sache ist, dass gegen die Regeln verstoßen wurde, ist wohl auch klar.

Man hätte das aber weiter Sachlich klären können und nicht joinen, absolut rummotzen, sich Löschen und Austreten... Vorallem, darf man dann gerne auch auf HFs reagieren...

Aber nein, lieber hier im Forum, dass ist ja dann viel besser...

Der Spieler wurde wie gesagt angerufen. Und was dort am Telefon gesagt wurde, geht hier keinen etwas an. Ich glaube nicht, dass der besagte Spieler so gut geräusche immitieren kann, so dass man glaubt er seie zu Hause. Ja, er kann auch am Laptop irgendwo gesessen haben, aber Leute, wir sind doch keine Detektive und überprüfen alles 100%ig bis ins allerletzte Detail. Es ist und bleibt doch nur ein Spiel, und alles sind nur Einser und Nullen, es wurde kein Blut vergossen, also ich kann den Aufriss einfach so nicht verstehen.

Aber bevor man das klären kann/darf, wird erstmal Zickig reagiert.

@EmEn, ich weiß nicht wie ihr bei BKA verfahrt, aber ich glaube, dass jeder einen Fehler machen kann, und man sollte nicht gleich jedem böse Absicht unterstellen, und da es das erstemal war, ist auch nicht der Kick von Nöten. Und da geht es nicht um Punkte... bei nem kleinerem wäre genauso verfahren worden, und soll man nun einen großen SOFORT Kicken, weil er eben groß ist und nicht alle meinen, dass man ihm nur deshalb noch mal eine Chance gibt?

MFG

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 26.06.2008 13:29.

26.06.2008 13:20 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt nicht nur auf IRA bezogen, sondern auf die Tendenz der letzten Runden...da können die großen quasi machen was sie wollen ohne das da irgendwas "passiert"

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

26.06.2008 13:29 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmEn--
Das war jetzt nicht nur auf IRA bezogen, sondern auf die Tendenz der letzten Runden...da können die großen quasi machen was sie wollen ohne das da irgendwas "passiert"


Nein, dass wollte ich auch gar nicht auf IRA beziehen, ich weiß nicht wie wieviel in irgendwelchen Allys mehrmals gegen eine Regel verstoßen haben und trotzdem weiter bleiben konnten. Weiß ich halt einfach nicht.

Ich weiß, aber das ein jeder die Chance haben sollte, nicht noch einmal gegen eine Regel zu verstoßen. Ich glaube, dass ist genauso Legitim wie sich an eine Regel gehalten werden sollte, es ist halt einfach nen Spiel.

Nicht jedem ist gleich Böswillige Absicht zu unterstellen.

Und deshalb gehe ich davon aus das die jeweiligen HQ's (der besagten Spieler in den letzten Runden, die sich nicht an Regeln gehalten haben) auf ihre Art entschieden haben. Weil diese HQ's vllt. einfach mehr Einzelheiten hatten, als die Leute die dann darüber "Lästern". Wenn man natürlich 100%ig sicher sein kann, dass es Absicht war, würde ich es allerdings nicht verstehen, warum diese noch gehalten werden, glaube ich aber nicht dran, dass es viele gibt die diese Leute in der Ally behalten.

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
26.06.2008 13:33 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer aufgrund dieser aktion nicht sachlich reagiert hat und was deswegen alles passiert is kann ich nicht beurteilen, weil ich nix davon weiß.
ich kann nur zu dem etwas sagen was hier gepostet wurde und das hab ich auch getan.

aber gugg doch mal, der post steht doch nur im spamforum und wenn der threadstarter den thread nur als spam kennzeichnet muss man da auch nich übermäßig beleidigt darauf reagieren.

es gibt einfach immer wieder leute die ungebührlich auf bestimmte situationen reagieren, aber ich sehe es ja auch nicht als persönlichen affront, dass du vk leute in deiner ally hast. manche leute müssen sich eben mit provokationen helfen.

natürlich ist rummotzen, austreten, löschen wegen sowas übertrieben, aber das kann die andere seite genauso Augenzwinkern

Zitat:
Original von [wG]DaRkY
geissi halt eifnach die fresse ok ?


wie war das mit sachlich?^^
26.06.2008 13:34 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie war das mit sachlich?^^


Wenn man derart angemacht (heißt nun nicht das dort "böse" Wörter gefallen sind) wurde, nur weil er versuchte das zu klären, und man dann noch seinen Thread hier liest... ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich habe genauso gedacht, es nicht geschrieben aber so gedacht. Wie war das noch? Wer Wind säht wird Sturm ernten... d.h. nicht das ich diesen Satz entschuldigen oder Unterstützen möchte, aber manchmal gehen einem diverse Dinge eben auf den Sack. (Nun sagt bitte nicht, dass das nun ein ganz böser Satz ist, ich denke, diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gebraucht...). wir sind doch keine Politiker die auf alle Aussagen achten müssen/sollten, hey wir Spielen hier ein Spiel (ich wiederhole mich)und solche Sätze gehören eben zu unserem Dasein als Mensch, und nun sagt bitte nicht, dass ihr alles Engel seid. Und noch nie derartiges gesagt habt. Einige mögen es vllt. sein und kratzen sich nicht mal am Hintern wenn es dort Jucken sollte... aber mal ganz ehrlich, die meisten sind einfach Menschen wie andere auch.

@Spamforum

Nur weil er es ins Spamforum gepackt hat, weil es eigentlich sonst nirgends passt, naja vllt. ins RPG Forum, und gelöscht werden würde, heißt das noch lange nicht das er nicht versucht hat eine Wirkung mit seinem Thread zu erzielen, ebenso mit IRC-Nicks... selbst wenn es irgendwo anders passen würde, denke ich doch, dass er damit eine Wirkung erzielen wollte, welche das ist weiß ich nicht. Nur seinen IRC-Nick nach und nach diesem Thread hier, glaube ich nicht, dass er einfach bissel Spammen wollte... aber glauben ist nicht wissen. Denken kann ich nicht, dass überlass ich den Pferden.

@VK
ka, ich bin keiner, und wie gesagt, es ist ebend ein Spiel. Und solange es so bleibt, habe ich auch nichts gegen diverse Nicks, ausser sie haben etwas Nationalsozialistisches oder eben derartiges. Und was sich manche Leute dabei denken, ist halt eben deren Sache.

Es sind halt Menschen und ich kann nicht jedem Vernunft einreden, ich bins ja auch nicht immer... und ich glaube das auch du Retfie schon unvernünftig warst.

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 26.06.2008 14:10.

26.06.2008 13:53 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inaktiv|HC
Es sind halt Menschen und ich kann nicht jedem Vernunft einreden, ich bins ja auch nicht immer... und ich glaube das auch du Retfie schon unvernünftig warst.


deswegen hats ja auch keinen sinn sich über diesen thread aufzuregen^^
26.06.2008 15:11 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überall nur anzofferei und rumflamen

macht es so wie die türken gestern einfach gehen und ruhig sein

ich fands einfach nur vorbildlich und wir haben gezeigt das wir ganz lieb sind : x


und habt euch ned so....man man man jeder darf hier posten was er will wiels einfach ein öffentliches forum is

es kann niemand sagen das er sowas nicht posten soll/darf



hab euch lieb

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

26.06.2008 15:47 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliess mich mal costa an...
wie immer ein wenig überzogen, die beteiligten werden sicher ihre lehren ziehen, mir ist noch keiner untergekommen der sich nicht an die regel hält..und prinzipiell org ich wenn es eta6 ist, um sicher zu gehen. und wenn er pardu nicht reagiert und es eta4 wird dann def ich mit..das ist normal...dann kann auch nix passieren und selbst wenn sich einer dann noch taub stellt wird er recallen, ausser er verpennt wirklich seinen att

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.06.2008 17:43 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
deswegen hats ja auch keinen sinn sich über diesen thread aufzuregen^^


Aufregen ist wohl anders, im ersten moment nervt es etwas, aber eigentlich habe ich versucht zu klären, bzw. zu Diskutieren, zu erläutern mit einer kleinen Prise Rechtfertigung. großes Grinsen

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
27.06.2008 13:29 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Neulich auf SDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH