bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Issomad : Die Statistik wurde jetzt um den Punkt "Server" erweitert und beinhaltet die Bewegungen der Sektorartefakte (ausgenommen die "Gabe der Reichen"-Artefakte). Es wird angegeben ob das Artefakt aufgrund eines Hypersturmes, oder durch einen Angriff den Sektor gewechselt hat. Die Anzeige ist um 96 Wirtschaftsticks verzögert, damit man daraus keinen aktuellen Nutzen ziehen kann, falls gerade jemand ein Artefakt erobert hat und somit seine Flotte noch unterwegs ist, denn für sowas ist die Scanfunktion da. Aktiv zum Test auf SDE.


Wie wäre es anstatt oder zuzätzlich mit einer Zeitangabe..die ticks rückzurechnen geht zwar auch..aber das ist ein wenig mühselig.
Wäre ne kleine aber feine Sache.
Problem war gerade das suchen welches artefakt denn da war...und da es 2 arties waren fällt die mühe grad schwer es herauszufinden welches denn da war. da in den news BK-news die uhrzeit steht wäre es schön zu sehen in der statistik welche urhzeit denn da war als das artie gehopt ist. so kann man es leichter finden welches artie es war.

mfg Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 18.06.2008 18:52.

18.06.2008 18:51 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Statistik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH