bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Hilferuf - Suche ziemlich altes Musik-Flash-Filmchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilferuf - Suche ziemlich altes Musik-Flash-Filmchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Hilferuf - Suche ziemlich altes Musik-Flash-Filmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich Mogwai - Travel is Dangerous gehört und mir kam die Erinnerung an eine Band/Video/Musik von "damals" aus den "Anfängen" der Flash-Videos. Ist wirklich schon ne ganze Ecke her. Die Musik muss auch nicht ganz genau so gewesen sein wie in diesem Video... aber Rock war es definitiv. ^^

Es gab iirc 2 Videos von der Band, und noch mehr iirc kamen die aus Australien und waren da sogar recht große Internet-Berühmtheiten...

Das ganze war schwarz weiss.. ab und an mal etwas rot. Die Figuren waren strichmännchen wie man sie von Warnschildern kennt. Die Augen waren überdimensional groß und weiss ohne pupillen.
In dem einen Video raucht die Hauptfigur am Anfang und soll mit dem Hund rausgehen.. zufällig stirbt der irgendwie.. wird von seiner "Frau" rausgeworfen und geht in ne Kneipe um sich ein Getränk aus ner Flasche mit nem roten diagonalen streifen über dem schwarzen Körper zu genehmigen.
In dem anderen Video wird ein immerwiederkehrender Alltag von dieser Hauptfigur beschrieben und diese versucht zwar auszubrechen, bricht jedoch unter dem ganzen Stress zusammen.

Kann mir wer da vielleicht helfen? Ich bin echt am verzweifeln traurig

Leider kann ich nicht mit mehr anhaltspunkten dienen. Nur eben dass das ganze schon ne ganze Ecke alt ist.

Fragt bitte auch mal in anderen Foren nach. Mir gehen sie so langsam aus. Inzwischen suche ich schon seit mehr als 2 Wochen nach den beiden Teilen. -.-

P.S.:
Hallo an alle die mich noch kennen. :>

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
17.06.2008 23:53 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaah - es lebt. Zunge raus

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

18.06.2008 05:49 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Themenstarter Thema begonnen von Cestus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leb immer noch. smile

ich hab eeeeeeendlich die beiden Videos wiedergefunden. ^^

Lodger - Doorsteps

Lodger - I love Death

nur so falls es wen interessieren sollte :>

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
23.07.2008 23:27 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ein ces :>

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







24.07.2008 14:35 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Hilferuf - Suche ziemlich altes Musik-Flash-Filmchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH