bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » attverbot sinnvoll oder nicht?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen attverbot sinnvoll oder nicht?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Daumen runter! attverbot sinnvoll oder nicht?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da chips ja ohne jegliche vorwarnung und wie ich finde mit wahnwitziger begründung meinen und flowns posts gelöscht hat eben hier...

als erstes noch deine anmerkung zu dem das es offtopic ist chips... der thread befindet sich im offtopic falls es dir nicht aufgefallen ist und es ging/geht in diesem thread auch zum teil darum ob es nun sinnig ist oder nicht. mit anderen worten ich finde es doch sehr dreist das du nun einfach unsere postings löschst in denen wir nur unser statement zu dem ganzen abgegeben haben und somit auch, ob wir uns am attverbot beteiligen oder nicht.

sorry, ich fand bisher immer das du deine arbeit als forenmod soweit ganz gut machst, aber ich finde das so nicht ok, das forum ist dazu da das jeder seine meinung kundtun kann und nichts anderes haben wir gemacht und das auch noch auf eine sehr nette und freundliche art... ich denke du hast die posts einfach nur entfernt weil sie nicht deiner meinung entsprechen (tut mir leid für diese "unterstellung" aber so wirkt das nunmal auf mich.

ich gehe zwar von aus das auch dieser thread hier gleich wieder verschwunden ist, aber wir werden sehen... hier also für alle die es interessiert der thread wie er vorher war...



__________________
the best defense is attack and destroy


07.06.2008 23:05 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: attverbot sinnvoll oder nicht?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte nun wirklich jeder für sich entscheiden, da bedarf es keiner diskussion traurig
es gibt schlimmeres als nen WE nicht zu atten

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
07.06.2008 23:17 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Esprit, das sahen wir im Staff halt eben auch so deshalb habe ich nach Rücksprache im Staffchan wie Ascii und Theta im "Attverbot" vorher schon im "Gedenktread" den Diskussionsteil gelöscht.

Meine persönliche Meinung hat mit der Löschung überhaupt gar nichts zu tun, es war eine Gemeinschaftsentscheidung wie der Tickstillstand auch.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.06.2008 10:00.

08.06.2008 09:44 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » attverbot sinnvoll oder nicht?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH