bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » attverbot wegen todesfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen attverbot wegen todesfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

attverbot wegen todesfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ich hier in allen sinner und auch als Ex hc von meiner seite aus meine flotte nirgendshinschicken werde für die nächsten 36 std
Ich möchte daher vorschlagen ein att verbot für de vorzuschlagen von 08.06.2008 0:00 - 09.06.2008 ich würde mich freuen wenn Einige spieler oda sogar komplette metas mit ziehen würden

lg Bladesunday

ps Todesfall bei de

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=Bladesunday=-: 07.06.2008 16:37.

07.06.2008 15:40 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

[wG]DaRkY [wG]DaRkY ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du weißt bin ich bereits dabei das ally/meta intern bei uns zu regeln.

ich würde mich sehr freuen wenn soviel wie möglich spieler mitmachen !!!!
07.06.2008 15:45 [wG]DaRkY ist offline E-Mail an [wG]DaRkY senden Beiträge von [wG]DaRkY suchen Nehmen Sie [wG]DaRkY in Ihre Freundesliste auf

Lord_Baal Lord_Baal ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Mutti´s Bauch
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mein möglichstes tun, um DBPG und Meta sich dem anzuschliessen.
07.06.2008 15:53 Lord_Baal ist offline E-Mail an Lord_Baal senden Beiträge von Lord_Baal suchen Nehmen Sie Lord_Baal in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind alle schockiert...
Die Allianz -BkA- wird sich komplett dem Attverbot anschließen!!
Meta ist noch im Gespräch...
07.06.2008 16:07 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Vorschlag, der aber wohl wenig nützen wird.

Det soll die Ticks 24 Std stoppen, was anderes bringt es leider nicht.

ein gerade attender E-Spieler schrieb: ja ich habs mitbekommen, aber ich kannte das Mädel nicht und fänds bös wenn ich jetzt trauer heucheln würde..

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
07.06.2008 16:08 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Mariechen nicht persönlich gekannt , aber in einigen Chans mit Ihr zusammen gesessen. Ich bin gerade schockiert und traurig.

Attverbot wird nichts bringen , aber wir , die wir mariechen kannten sollten so unsere trauer und fassungslosigkeit zeigen.


Oh Mann ich hasse das Leben manchmal.



Monty99

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 07.06.2008 16:11.

07.06.2008 16:11 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir kennen das ja von den X-Mas NAPs etc., sowas nutzen viele auch gerne extra aus!

Also [-TU-] beteiligt sich in xDE daran!

Aber da ich DE kenne stell ich das Hlt schonmal lauter.... unglücklich

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
07.06.2008 16:12 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

J'gur J'gur ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Austria
xdE Allianz: LP
SDE Allianz: RFF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUF RDE wurde die meldung auch an die allianz LP ausgegeben,...

__________________
DerPirat
Sie kommen dich zu holen, niemand wird dich finden den du bist bei mir! gedanken über kollis
07.06.2008 16:13 J'gur ist offline E-Mail an J'gur senden Homepage von J'gur Beiträge von J'gur suchen Nehmen Sie J'gur in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock


ein gerade attender E-Spieler schrieb: ja ich habs mitbekommen, aber ich kannte das Mädel nicht und fänds bös wenn ich jetzt trauer heucheln würde..


damit hat er aber auch recht...so traurig die geschichte auch ist!

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

07.06.2008 16:14 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AdW auf xDE
Hier wurde ebenfalls ein Attverbot ausgesprochen. Ich hoffe das die Spieler die Marie näher kannten in Ruhe um Sie trauern können.

Mit freundlichen Grüssen
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
07.06.2008 16:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne groß zu diskutieren wird die allianz oT nach hf absprechen mit den membern dem attverbot soweit anschließen



auf obrgie,ausnahmen bestätigen die regeln halt leider,ticjstillstand wäre das beste,aber man muss gucken was machbar ist...
07.06.2008 16:17 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rde die allianz -X- wurde auch informiert .....

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
07.06.2008 16:24 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ist nun alles scheisse gelaufen mit ihr aber ich geh dann anstatt zu atten mal frustsaufen

bis irgendwann

mfg kung

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
07.06.2008 16:27 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werde ich hier mal die Bekanntgabe was ~AoE~ machen wird machen.
Hab leider nichts von diesem Thread gewußt und zeitgleich 6 Minuten später ebenfalls so einen Thread eröffnet 2 dumme ein Gedanke Augenzwinkern Respekt Blade und danke.


Also in Gedenken an Marichen werde ich für Age of Empire von 8.06.2008 0 Uhr bis 9.06.2008 ein Attverbot des Themas betreffend aussprechen.

Blade du hast übrigens 2009 da stehen finde die etwas sehr lang Augenzwinkern aber ich weiß wie du es gemeint hast smile *hoff*


MfG. ~AoE~ HC Zorro.
07.06.2008 16:36

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es schon zu weihnachten soviel stress gab wegen den nap,
bin ich auch dafür das die ticks wenigstens kurz aussetzten sollten.
nicht um einigen spielern nen gefallen zu tun sondern einfach den respekts gegegenüber einer DE-spielerin!

ich bitte das DET um eine schnelle stellungnahme.

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felippe: 07.06.2008 16:49.

07.06.2008 16:37 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felippe anschliess

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






07.06.2008 16:46 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allianz RFF schliesst sich dem NAP an.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
07.06.2008 16:52 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oT attet selbstverständlich auch nicht.
07.06.2008 16:59 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

J'gur J'gur ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Austria
xdE Allianz: LP
SDE Allianz: RFF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allianz LP auf rde schließt sich an,..
Meine fleet ist zum predeff bei Marichen unterwegs,..

__________________
DerPirat
Sie kommen dich zu holen, niemand wird dich finden den du bist bei mir! gedanken über kollis
07.06.2008 18:30 J'gur ist offline E-Mail an J'gur senden Homepage von J'gur Beiträge von J'gur suchen Nehmen Sie J'gur in Ihre Freundesliste auf

-=TIC=-RobVanDam -=TIC=-RobVanDam ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Spitzkunnersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei -=TIC=- wurde ein Attverbot ausgesprochen!!!!
07.06.2008 19:12 -=TIC=-RobVanDam ist offline E-Mail an -=TIC=-RobVanDam senden Beiträge von -=TIC=-RobVanDam suchen Nehmen Sie -=TIC=-RobVanDam in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » attverbot wegen todesfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH