bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an Maria..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man,
wie lang kannt ich sie jetz ... lass es 3 oder 4 Jahre sein.

Ich möchte dazu eigentlich auch garnicht viel sagen, denn all das was man dazu jetzt posten oder schreiben könnte trifft es definitiv nicht.
Ich ... ach lassen wir das an dieser Stelle ..

Farewell würde man jetzt wohl am Besten ergänzen ...

ich ...

lass das Posten hier dann wohl auch, ich find die richtigen Worte nicht ...

mfg Bp

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
08.06.2008 01:38 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

totz
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: woanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte sie auch... was soll ich sagen bin tief wie ihr alle betroffen....

wie heiste es so..

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG..

in Gedenken MARIE...

__________________
Wer Macht über die Zukunft hat, beherrscht die Gegenwart !!!
08.06.2008 01:47 totz ist offline E-Mail an totz senden Beiträge von totz suchen Nehmen Sie totz in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey...mir fehlen echt ALLE Worte....

Tut mir leid Morph, tut mir echt leid...



*only the best die young*

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




08.06.2008 01:47 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

[-TU-]Red_Dragon
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: [-TU-]

Guns`n Roses: Knockin`on Heavens Door Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Titel seid Tagen nur noch hör* Zufall oder nicht?!?* Möge es meinen Beitrag durch dringen lassen*

IRC nach Wochen wieder an.... freu hüpf losplauder....mittendrin ein link *hast Du schon mitbekommen?* Na wie denn? Was ist das denn wieder? (in Gedanken an meine letzten Forumsbesuche...*KOTZ*), keine Antwort... klick ich klick ich nicht? Ich klicke und anstatt zu kotzen *Kullern die Tränen!!!* *heul* Verdammt (ich weiß man flucht normalerweise nicht, aber hier ist es passend! :o( ) hätt ich man lieber NICHT geklickt!!!!

WAS SOLL DAS?!?

*Kann nichtmal antworten auf diesen deprimierenden Thread* PW vergessen...neuer Emailacc....
*IRC QUIT* Mir geht die Luft aus und die Buchstaben für Worte drehen sich in meinem Kopf wie ein Brummkreisel.
NEUER FORUMSACC MUß HER! EINE ALLERLETZTE WICHTIGE NACHRICHT GEHÖRT HIER REIN!!

Hatte in letzter Zeit zuoft gehört... *LASS NICHT ALLES ZU NAH AN DICH RAN* oder *MAN SPRICHT HIER NICHT ALS WÄRE MAN IM RL* *KOTZWÜRG*

*und genau diese Leute, mit den Meinungen, kann ich hier noch nicht nachlesen!!!*

Was schreib ich wieder für ein Mist...aber dafür bin ich ja bekannt.... nur gottseidank DOCH NICHT DIE EINZIGSTE DER WICHTIGE MENSCHEN AUCH HIER SEHR NAHE GEHEN DURFTEN !!!


Aber die EINZIGSTE die ich hier echt Realitätsnah kennen lernen durfte war *MARICHEN*

Zuviel MENSCHEN hab ich hier kennen lernen dürfen...zuviel MENSCHEN hab ich hier schriftlich verloren....
Aber einen für mich am ENDE des SPIELS wundervollsten MENSCHEN den ich hier kennen lernen durfte, mit DER ich NUR SPAß haben durfte, SIE hat einen in einer blödesten Laune immer zum LACHEN bringen gekonnt, und gezeigt, warum man eigentlich zusammen getroffen ist! WEGEN DER MENSCHEN!!

Ich hab sie nichtmal als K`tharr, Ewiger,Isathar oder Z`tharr kennen gelernt... leider auch nicht im RL :o( sondern als wundervollen Zufall im IRC....und wegen meines Nicks nich grad als Positiver Begrüßungsstart *g*
Aber das ENDE war flauschig!!!

Und Verdammt.... es wird mir tierisch fehlen *heul*
Daher werde ich nicht, wie schon sooft, und wieder seid einer Weile, für immer dem SPIEL DE den Rücken kehren, sondern auch dem IRC!!!

Wollte in nächster ZEIT ein generell NEUES LEBEN anfangen... und anstatt *MARICHEN* wie geplahnt aus unseren Gesprächen, heimlich im Koffer mit zu nehmen, jetzt in MEINEN GEDANKEN und im HERZEN mitnehmen! *schluchtz*

Zuviele Leute hab ich hier kennen lernen dürfen...hatte mit Ihnen Haufen Spaß....hab auch einige nette Leute hier verloren, die ich lohnenswert empfand.... und nun ein 2.ter ENDGÜLTIGER ABSCHIED!! *Da hört der SPAß auf, mehr vertrag ich nicht**** *heul*

*PS* SAGT NIE WIEDER *RL-GEFÜHLE gehören HIER NICHT HER*
Bin froh sie für *MARICHEN* den wohl Realitätsnähesten MENSCHEN mit hier, ein allerletztes Mal, auch wenn *Mari* und ihr immer wieder aufbauendes *flauschiges plüschiges Knuddln* mir sehr fehlen wird, nochmals loswerden durfte... und es IHR scheinbar am SCHLECHTESTEN selber ging, ich hab es leider nie mitbekommen *heulz*


*HEULENDER ABSCHIEDS-FLAUSCH* wäre die kürzeste Antwort hier gewesen... und ich weiß, denke und hoffe, MARI* tut es gut und sie freut sich über diesen THREAD!

**Wichtige NEWS für WICHTIGE MENSCHEN kann ich einfach nicht nur in 3 Wörter fassen, so bin ich, so war ich, so werd ich immer bleiben! Auch wenn einem in Wirklichkeit die WORTE fehlen!! Aber ich weiß... *MARICHEN* hätte es, wie alles andere auch, verstanden! :o)

Was schreib ich nur für Kauderwelsch....für Reimenden Abschluß hab ich zuviel Leere im Kopf...zuviele haben die nettesten, Besten Worte schon erwähnt!

*ZITAT* Avalon

Ich werde das Knuddeln mit dir vermissen Marichen!

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden.

Jede Träne zum Abschied hast du dir mit deiner liebenswerten Art verdient.
Möge deine Lebensfreude nie vergessen gehen und als Vorbild für alle dort draußen in Erinnerung bleiben.


*in Tiefer Trauer hier, mit Tränen in den Augen, close und fassungslos meinen Rechner runterfahr*
In Gedanken mit *Mari* weiter flausch.... morgen aufwach und den 6er im Wort-Lotto gewonnen hab.... *Dies alles war ein schlechter TRAUM*


post ichs,post ichs nicht?.... Was MAN macht, MACHT man verkehrt.... WARUM DURFTE MARICHEN NICHT WÄHLEN?!? SIE hatte keine WAHL obwohl es IHR hätte ZUSTEHEN müssen!! *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [-TU-]Red_Dragon: 08.06.2008 02:26.

08.06.2008 02:12 [-TU-]Red_Dragon ist offline E-Mail an [-TU-]Red_Dragon senden Beiträge von [-TU-]Red_Dragon suchen Nehmen Sie [-TU-]Red_Dragon in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur selten mit ihr zu tun, hab sie aber als sympathischen Menschen in Erinnerung.
Mein Beileid gilt ihren Angehörigen...

RiP

kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 08.06.2008 03:31.

08.06.2008 03:30 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt man ohne vorahnung nach hause und dann solch schockierende nachricht... Oo

auch ich kannte marichen seit langer zeit aus dem irc, doch von ihrer krankheit wusste ich nichts. umso erschrockener bin ich, dass dieser wunderbare mensch nun von uns gehen musste traurig

mein beileid gilt vorallem der familie sowie dem engeren freundeskreis!



marichen ruhe in frieden!

in tiefster trauer

Laddchen

__________________




08.06.2008 03:44 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wie ich da so hochgucke auf den mond, da denk ich... oh gott
vielleicht war ich gar nicht der erste der auf die idee gekommen ist mit dem erziehungsplaneten
vielleicht hat irgendjemand vor ganz ganz vielen millionen jahren schon mal die idee gehabt
und da haben sie diesen erziehungsplaneten nicht da oben eingerichtet, sondern...

das würde viele dinge in einem ganz anderen licht erscheinen lassen
das würde bedeuten: wenn jemand stirbt, der hat sein abitur bestanden

gerhard gundermann


marichen... dich kenne ich glaube ich seit deiner ersten runde. dürfte nun ungefähr 5 jahre her sein. haben uns in der zeit immer mal wieder aus den augen verloren, aber irgendwo sind wir uns immer wieder über den weg gelaufen. habe dich immer als einen wirklich netten menschen kennengelernt, eine der personen in de die mir sehr viel bedeuten.
wir werden uns - hoffe ich - mal wieder begegnen, wenn auch nicht in diesem leben.
lass es dir gut gehen da oben.

ghaz`` aka lypztck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 08.06.2008 03:54.

08.06.2008 03:53 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich möchte hiermit meine Anteilnahme un tiefste Trauer aussprechen. ich kannte Marichen schon einige Jahre und hatte sie, wie viele andere hier, tief in mein Herz geschlossen. ich kannte sie als nette Person, mit der man immer reden konnte und immer spaß hatte. nun da sie von uns gehen musste, wurde bei mir ein tiefes Loch ins Herz gerissen.

viel mehr fällt mir nach der Hiobsbotschaft nicht ein ...

Marie ich werde dich nie vergessen !!!


in stiller Trauer

virtu

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







08.06.2008 05:07 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... es war nach 17 Uhr als ich gestern mit meiner Tochter Nina aus dem Schrebergarten heimkam und mein Handy bimmelte ... erster Gedanke als ich die Nummer von Sascha / Bengel sah war " was will er denn wieder ..ich will doch erstmal duschen und so " (sorry Sascha ) .... und dann dieser Satz " Marichen ist gestorben ..... ich habe ein Bild ins Forum gestellt und Eure Namen dazugeschrieben ....." ich war geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte aber war ihm dankbar das er das getan hat ...

Marichen ...dat Mari ...unser Knuddelmonster ...die nun auch den Weg über die Regenbogenbrücke geht ...für die die noch bleiben unfassbar ,traurig machend ,wütend machend weil es viel zu früh ist ..aber für dat Mari eine Erlösung

Ich habe beschlossen die erste Rose in unserem Garten in Erinnerung an sie zu pflanzen und ich wünsche mir das diese Rose genauso stark wird wie sie und uns mit ihren Blüten genauso fröhlich macht wie Marichen das immer getan hat wenn sie aufgetaucht ist ...

Ich hoffe das freut dich Maria und du darfst ruhig ab und zu ne kleine Regenwolke schicken damit sie genug Wasser bekommt um groß und stark zu werden Augenzwinkern

jetzt wird der Kloß im Hals zu groß....sorry

baba Kleines sagt dat Claudi

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

08.06.2008 08:18 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

bL4ck bL4ck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: -AP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also obwohl ich mit mariechen nicht ganz so viel zu tun hatte, war es immer lustig mit ihr in den channels.. hab mir gerade nochmal die ein oder andere log angeschaut und sie hat stets ne fröhliche stimmung verbreitet.
natürlich bin ich wie jeder andere auch geschockt über diese nachricht und spreche allen, die sie wirklich gut kannten mein tiefstes beileid aus.

__________________
sig comin' soon
08.06.2008 11:23 bL4ck ist offline E-Mail an bL4ck senden Beiträge von bL4ck suchen Nehmen Sie bL4ck in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Gespräch hatte sie mir mal erzählt das sie Krebs hatte, aber auch das es ihr wieder besser ging. Jedesmal wenn wir uns unterhielten, scherzten wir rum, das sie sich liebendgern mal meine beiden Kinder ausleihen wolle.....

Ich...

du wirst mir fehlen wie vielen anderen hier.

Lebwohl kleine Marie *bussi*
08.06.2008 12:05 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

sago24 sago24 ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4757.jpg

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 4
SDE Allianz: AoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne/kannte Marichen leider auch nur aus dem irc und das schon seit über 3 jahren und mir fehlen im moment wirklich sehr die worte ich wusste auch nicht das sie so schwer Krank war, sie war immer so ein lebenslustiger mensch und hat uns immer zum lachen gebracht. Wir haben uns immer sehr viel unterhalten aber das mit dem Krebs hat sie immer für sich behalten.

Unser Herzliches Beileid an die Famillie, Freund und Verwanten und alle die sie kennenlernen durften du wirst uns fehlen

aber du bleibst in unseren Herzen


Sie wird uns fehlen (Angel_of_Darkness und Picard) *heul*
08.06.2008 13:13 sago24 ist offline Beiträge von sago24 suchen Nehmen Sie sago24 in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... ich weiß nicht was ich sagen soll... mir stehn die tränen in den augen... und bin total erschüttert... klar hab ich gewusst das du krank bist... aber das... oh man...

viele jahre haben wir so nebeneinanderher gelebt bei ot und uns nich wirklich beachtet, im gegenteil, öfter sogar mal angezickt... nur ab und an haben wir zusammengehalten, wenn wir gegen männer gemeckert haben oder wir beide quatsch geschrieben haben...

diese runde... diese runde war aufeinmal alles anders... man es war so lustig mit dir zusammen morph und rik fertig zu machen... muss ich das jetzt etwa alleine machen??? das kannst mir doch net antun... mit wem soll ich nun im qry quatschen??
du hast mich echt immer zum lachen gebracht... und eigentlich wollt ich dir heute noch voll viel erzählen... von den letzten tagen... nun wirst dus nie erfahren traurig es war schön, dich in den letzten wochen nochmal so intensiv kennenzulernen. danke für das, was ich in dieser kurzen zeit von dir lernen durfte, den spaß den ich mit dir hatte, den frust den ich bei dir ablassen konnte und den quatsch den wir gemacht haben.

ich verspreche dir, ich pass auf mich auf!!! so wie dus mir vor 2 wochen noch gesagt hast... ich werd mir mühe geben deine ratschläge zu befolgen und werd kein scheiß baun! jetzt haben sich deine worte noch viel mehr in mein hirn gebrannt! danke dafür! auch wenn ich mich eigentlich rl dafür bedanken wollte... und dich rl drücken wollte und nicht nur via irc...

ruhe in frieden... ich hoffe es geht dir besser, da wo du nun bist und bist stolz auf das was du erreicht hast und wem du das leben verschönert hast...

mein beleid auch an deine gesamte familie und an morph!!!

morph - du weißt wo du mich findest...

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


08.06.2008 14:07 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marichen für die Schönen Jahre voller spass und streiterei. Nun sind die Schmerzen weg......... und.... Du bist frei !

Ich vermisse dich ....
08.06.2008 14:19 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nie einen wirklichen Kontakt zu ihr, trotzdem möchte ich auch meine Anteilnahme aussprechen. Wenns ein Leben nach dem Tod gibt, wünsche ich ihr das es ihr dort besser ergeht wie in diesem Leben.
Niemand hat es verdient so jung zu sterben.

Dorian
08.06.2008 14:22 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Vegeta171282 Vegeta171282 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4891.jpg

Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Nähe Kassel
xdE Allianz: keine aber auf der suche. wer braucht einen aktiven spierler?
SDE Allianz: ]R-F-F[

*Heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es eben erst alles mit bekommen, deshalb der späte Post.

Im RL kannte ich sie nit.
Aber aus dem IRC bestimmt, nach der Meldung, und den ganzen gelesen Post, kann ich nit mehr richtig denken, deswegen weiß ich es nit genau.
Mein Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden/Bekannten, und allen DE-Spielern die sie kannten.

@morph, nein du musst auf keinen Fall alleine Trauern, wie trauern mit dir.

Oh man obwohl ich sie nit persönlich kannte, Heul ich gerade wirklich voll darum,
es ist voll schlimm wenn so ein junger guter Mensch gehen muss.
voll die Ungerechtigkeit!

Bevor ich jetzt alles Wiederhole, was vor mir schon gesagt wurde, höre ich jetzt auf.

MFG

Vegeta171282

PS:
@alle die jetzt atten, und sagen scheiß drauf, schämt euch, ihr seid so Scheiße.
das ein paar Virtuelle Kollies wichtiger wie, das Gegenken an einen Realen Menschen ist, echt ätzend von euch.
08.06.2008 19:00 Vegeta171282 ist offline E-Mail an Vegeta171282 senden Homepage von Vegeta171282 Beiträge von Vegeta171282 suchen Nehmen Sie Vegeta171282 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vegeta171282: - YIM-Name von Vegeta171282: - MSN Passport-Profil von Vegeta171282 anzeigen

Tom B. Tom B. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einem Menschen den ich nicht kannte, auch kein Wort mit gewechselt habe, dessen positive Energie ich aber in vielen Beiträgen erahnen konnte, ein letztes:

Mach´s gut, wo immer Du jetzt auch sein solltest!

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde, hoffentlich können sie diesen ganzen Thread hier lesen, um etwas Trost aus dem Wissen zu schöpfen wie sehr auch andere ihres Marichen gedenken.

Gruß
Tom B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom B.: 08.06.2008 19:30.

08.06.2008 19:30 Tom B. ist offline Beiträge von Tom B. suchen Nehmen Sie Tom B. in Ihre Freundesliste auf

_AMOK_ _AMOK_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 46
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur Signen kann und auch ziemlich erschüttert bin,allein schon wegen des Alters der Person unglücklich


Mit herzlichem Beileid

AMOK

__________________
Tja.. so ist das halt... Kämpfer wie wir... wir kämpfen.. oder lassen es sein..
Aber wir können nicht einfach "weniger kämpfen" ...
http://www.lawelyan.de/invi/
Copyright by @Corwin
08.06.2008 19:56 _AMOK_ ist offline E-Mail an _AMOK_ senden Beiträge von _AMOK_ suchen Nehmen Sie _AMOK_ in Ihre Freundesliste auf

Kyrz Kyrz ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg, DQS, HoP
SDE Allianz: AFK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe sanft. Der Herr möge sich dich und deiner Angehörigen annehmen.

Mir fehlen die Worte. In tiefster Trauer...

Der Kurze
09.06.2008 09:45 Kyrz ist offline E-Mail an Kyrz senden Beiträge von Kyrz suchen Nehmen Sie Kyrz in Ihre Freundesliste auf

Newbie Newbie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: JdN <- lang ists her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnts nicht fassen, als ich den Link zu diesem Thread zugeschickt bekommen habe traurig

Mehr will und kann ich jetzt nicht schreiben, machs gut Maria ...


buyman

__________________

[url=http://www.againsttcpa.com/index.shtml]

[/url]

09.06.2008 21:17 Newbie ist offline E-Mail an Newbie senden Beiträge von Newbie suchen Nehmen Sie Newbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH