bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an Maria..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meint Geschmacklosigkeiten oder sinnfreies Zeug in den Gedenkthread posten zu müssen kriegt Ärger von mir. Alle sinnlos Posts werden ausserdem ohne Vorwarnung entfernt.

Asci
07.06.2008 20:20 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch zutiefst schockiert, habe zwar oft mit ihr gesprochen aber nicht gewusst das sie krank ist. Mein Beileid geht insbesondere auch an ihre Familie und Freunde.

Nicht nur trauern wollen wir, dass wir sie verloren, sondern dankbar sein,
dass wir sie gehabt haben

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.


Flyry
07.06.2008 20:21 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

<Blutengel666> <Blutengel666> ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4957.gif

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 28
SDE Allianz: WoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zu Besuch

Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt.
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst.
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran.
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt.

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.
Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind hören
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den andern:
sie denken alle noch ganz oft an dich.

Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut,
obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.

Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.

---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Liebes Marichen .. ich denke ich spreche für alle wenn ich sage : Ich werde Dich Vermissen !!!

mir fehlen einfach die worte .. aber ich denke das der liedertext eigentlich das aussagt , was alle von uns denken ..

Wir werden dich immer in unser Erinnerung und in unseren Herzen Behalten ...
DE is nun leider um Dich Ärmer geworden ..

Liebe Grüsse und alles gute an die anghörigen und Freunde

Blutengel

__________________

07.06.2008 20:22 <Blutengel666> ist offline E-Mail an <Blutengel666> senden Beiträge von <Blutengel666> suchen Nehmen Sie <Blutengel666> in Ihre Freundesliste auf

SKID SKID ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 35
SDE Allianz: DEC .................... ehemals DeH vor Zusammenschluss der DeH mit GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
So , nun bin ich in der Lage ein Paar mehr Worte zu schreiben


Viele von uns Fragen sich ab und an , warum wir uns dieses Spiel noch antuen. Ich kann diese Frage für mich ganz klar Beantworten. Wegen der Menschen die mit mir Spielen.

Und das was hier passiert, die offene Trauer und Anteilnahme an Marichens Schicksal, zeigt uns allen , glaube ich, das WARUM.

Es gibt in dieser Virtual World, meines Erachtens, keine Gemeinde die in den letzten 8 jahren ( sind doch 8 , oder ? ) so Eng zusammen gewachsen ist, wie die Grosse Gemeinschaft der Spieler der jetzt immer noch Die Ewigen spielt.

In diesem Moment gibt es keine Allys , keine Persönlichen Differenzen, in diesem Moment zeigt uns das Schicksal, das wir alle in einem Boot sitzen, und alle an einem Strang ziehen.

Wir alle sind DE , und aus diesem Boot wurde ein Mitspieler gezogen, und wir alle trauern um diesen Mitspieler.


Helden Leben Lange - Legenden sterben nie !

Und du Marichen wirst in unseren Herzen eine Legende bleiben.


Dem ist nichts hinzuzufügen ausser meiner Beileidsbekundung für die Familie und dem engen Freundeskreis.

Ein letzter Gruß
SKID

__________________

07.06.2008 20:27 SKID ist offline E-Mail an SKID senden Beiträge von SKID suchen Nehmen Sie SKID in Ihre Freundesliste auf

Eternal1 Eternal1 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid an alle trauernden, auch wenn ich mit marichen so gut wie nix zu tun hatte.

__________________

07.06.2008 20:27 Eternal1 ist offline E-Mail an Eternal1 senden Beiträge von Eternal1 suchen Nehmen Sie Eternal1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal1 in Ihre Kontaktliste ein

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marichen war stets fröhlich und hat nie den kopf hängen lassen, trotz Krankheit hat sie unbekümmert weitergemacht des zeugt von innerer Stärke, finde ich.

Mein Beleid an ihr näheres Umfeld und an ihre näheren Bekannten.











__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]
07.06.2008 20:30 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch das vergnügen marichen kennen zu lernen und mit ihr zu reden aber das sie so krank is wusste ich nich - traurig

sie war eine sehr nette und witzige de spielerin warum triffts immer die guten und nich die mörder und vergewaltiger naja wenigstens sind ihre leiden nun vorbei und kann in frieden ruhen

hab sogar noch eine setinfo von ihr

[NbK|HC|Marichen ) hat doch was gutes das ticks stehn
[NbK|HC|Marichen ) paar werden erkennen das sie kinder haben,hatten

schade das du so früh gehen musstest aber ich hoffe da wo auch immer du jetz bist gehts dir gut

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

07.06.2008 20:33 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

mceep mceep ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Brasilien
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte sie leider gar nicht so richtig, hab sie nur öfters im IRC gesehen. Trotz aller dessen, hier mein Mitleid an alle Freunde und an die Familie... Möge sie in Ruhe und in Frieden ruhen. Amen!
07.06.2008 20:35 mceep ist offline E-Mail an mceep senden Beiträge von mceep suchen Nehmen Sie mceep in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist einfach unvorstellbar was heute für uns leute der de gemeinde und gestern für die sehr sehr nahen im raume Marichen passiert ist.

ich möchte hier nochmal ganzklar zeigen das ichs ernst meine -.- und habe ein bisschen was gesucht und gefunden
ich denke das ist sehr passend


Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, das er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand

ich glaube sie wäre sehr stolz wenn sie das hier nun sehen würde
aber sie wird vom himmel auf das de forum herunterschauen und lächeln da bin ich mir sehr sicher denn sie hat soweiso den ganzen tag gelächelt was sie so einzigartig gemacht hat

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.06.2008 20:41 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder verliert die welt einen wunderbaren menschen *heul* *heul* *heul*


mein beileid an alle angehörigen


maria ich werd dich und deine gute laune stets vermissen traurig
07.06.2008 20:43 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

<Blutengel666> <Blutengel666> ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4957.gif

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 28
SDE Allianz: WoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zu abschluss von meinen erstmal komentaren möchte ich noch einen songtext posten ...



Freunde

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals so ganz genau verstand.
Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,
hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.

Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,
doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

Alles, weil wir Freunde sind,
weil wir Freunde sind.

Manche sind gestorben, andere gingen weg,
doch wir hier haben einfach immer alles überlebt.
Wir sind anders als die Anderen, auch wenn’s keine Anderen gibt.
Wir schwören uns immer wieder, dass das Beste vor uns liegt.
Die Jahre ließen Spuren – man kann sie deutlich sehen.
Wir würden uns das so nie sagen, weil wir Freunde sind.

Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.
Wir sind immer da, auch ohne Grund,
weil wir noch Freunde sind.

Und wieder ist ein Jahr vorüber,
und wieder ist mein Bierglas leer.
Und wieder ein paar Falten
und auch 'ne Tätowierung mehr.
Irgendeine Liebe war's irgendwann mal wert.
Werden wir uns jemals ändern?

Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf – alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf – alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben, wir siegen – weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen – weil wir Freunde sind.


ich denke das ist wahre freundschaft


ICH WERDE DICH VERMISSEN MARICHEN
Als Lebenslustiger mensch ,
als gute zuhörerin ,
einfach als alles was im leben wichtig ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <Blutengel666>: 07.06.2008 21:14.

07.06.2008 21:12 <Blutengel666> ist offline E-Mail an <Blutengel666> senden Beiträge von <Blutengel666> suchen Nehmen Sie <Blutengel666> in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Beileid an Familie und Bekannte.
traurig


Mod: Die editierten Beiträge habe ich entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

07.06.2008 21:27 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Gimata Gimata ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 28
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer schwierig in solchen Lebenslagen die richtigen Worte zu finden.
Auch ich schließe mich natürlich an, in dem ich den nahen Verwandten mein Beileid ausdrücke.

__________________

07.06.2008 21:30 Gimata ist offline E-Mail an Gimata senden Beiträge von Gimata suchen Nehmen Sie Gimata in Ihre Freundesliste auf

Master-Graupe Master-Graupe ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4669.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB
xdE Allianz: sag ich nicht
SDE Allianz: -tzzzz-

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an Familie, Bekannte und Freunde



__________________

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.

07.06.2008 21:31 Master-Graupe ist offline E-Mail an Master-Graupe senden Beiträge von Master-Graupe suchen Nehmen Sie Master-Graupe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master-Graupe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Master-Graupe: GerChr

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Augenblick nicht sagen ob ich sie überhaupt "gekannt" habe, doch möchte ich Ihr in diesem Augenblick alles Gute wünschen.

Das Ende ist dies noch lange nicht, wohl erst der Anfang.


Machs gut, man sieht sich.


Gruß
nevar aka Michael

__________________
Gruss nevar
07.06.2008 22:41 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke an alle die hier ihr beileid gepostet haben... denke sie würde sich dolle freun... und so ;o) lächeln... is schön wenn man nich alleine trauern muss au wenn ich es immer noch nich fassen kann das sie weg is...

jeden abend hab ich mit ihr geschrieben und nu gehts nich mehr... wünschte nur hätte sie früher kennen gelernt so wäre mir mehr Zeit mit ihr geblieben >.<


naja auf jeden fall danke an alle au ans DET... die Stunde ohne Ticks war nett... und sie wird das ja sicher von dort oben sehen und über uns alle Wachen und wie immer ;o) lächeln

__________________


07.06.2008 22:54 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

*mittrauer* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

habs gestern erfahren und net glauben wollen, das leben is wohl doch kacke traurig

da hat uns ein Mensch verlassen der die Bezeichnung Mensch wirklich verdient hat, mehr willsch garnit dazu sagen.

Das mit die Ticks war supertoll, die Anteilnahme auch, ah verf*ckt i geh off das is ma zu hart jetzt...
07.06.2008 23:05 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

Boogiemen Boogiemen ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 44
Herkunft: FFM
SDE Allianz: Allylos und Spaß dabei

RE: In Gedenken an Maria.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja meine kleine süße mari, auch wenn du das wohl nicht mehr lesen kannst erwecke ich doch für dich mein forenacc nach fast 2 jahren wieder zum leben, du warst ein ganz besonderer mensch der einfach einen solchen nachruf verdient hat. Mir fehlen an dieser Stelle einfach die worte, deshalb lass ich hier lieber die stille weiter sprechen....

In tiefer Trauer,

Boogie,

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Leben.

__________________

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM



Geboren In Der Dunkelheit

Gestählt Durch Die Dunklen Feuer,

Von Dämonen Trainiert,

Gestorben In Unserem Ewigen Kampf,

Wiedergeboren Als Seelen Des Krieges,

Durch Die Verdammnis Wandelnt,

Bis Das Universum Uns Erlöst!

Be nice, be fair(e), have fun.


Mancar i Faire



~closed~

08.06.2008 00:12 Boogiemen ist offline E-Mail an Boogiemen senden Homepage von Boogiemen Beiträge von Boogiemen suchen Nehmen Sie Boogiemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boogiemen in Ihre Kontaktliste ein

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Knuddeln mit dir vermissen Marichen!

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden.

Jede Träne zum Abschied hast du dir mit deiner liebenswerten Art verdient.
Möge deine Lebensfreude nie vergessen gehen und als Vorbild für alle dort draußen in Erinnerung bleiben.

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
08.06.2008 00:26 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Filius_Divi Filius_Divi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: ERDE
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: {KoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was ich sagen soll...

ruhe in frieden, liepes mariechen!

*heul* *heul*

__________________
"die erde ist rund und hinter der dritten ecke werden wir uns wiedersehn." (Hacki)
08.06.2008 01:29 Filius_Divi ist offline E-Mail an Filius_Divi senden Beiträge von Filius_Divi suchen Nehmen Sie Filius_Divi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH