bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an Maria..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

traurig In Gedenken an Maria.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie soll ich anfangen...

Ich denke jeder der Maria(Marichen) kannte wusste das sie ein fröhlicher Mensch war und immer ihren Spaß hatte... viele von euch kannten sie als ne kleine süße die oft geknuddelt wurde und immer nett war.. ausserdem wollte sie das jeder bescheid weiß... falls sie von uns gehen muss.. was nun leider der fall ist..

Was viele von euch nich wussten ist das sie Krebs hatte und der am ende doch irgendwie gewonnen hat.. denn ihre Niere hat die ganzen Tabletten nich vertragen und so starb sie gestern um 15uhr ca an Nierenversagen... leider trifft es immer die falschen menschen wie ich es sehe und so werd ich sie au dolle vermissen...

Mehr hab ich leider nich geschafft zu schreiben..


hier nen kleines Bild..



Eine DE-Spielerin der es nich um den Platz ging sondern um den Spaß...

Falls wer fehler findet darf er sie behalten bin nich in der verfassung für Witze ..

mfg morph

Freundechan von Maria.. #marille

Dienstag, 13ter Mai 2008 :

[14:12:19] [†] › (@Marichen) was machste eigentlich wenn ich sterbe
[14:14:05] [†] › (@Marichen) alles was ich hier schlucke is reines gift
[14:14:37] [†] › (@Marichen) ich wurde aufgeklärt das in 15% der fälle ein organversagen die folge sein kann
[14:16:37] [†] › (@Marichen) aber ich denk da au nich drann
[14:16:54] [†] › (@Marichen) weil 5 mio weibchen haben das auf der welt
[14:17:02] [†] › (@Marichen) was sind da schon 15%

15% zuviel unglücklich

__________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 11.06.2008 14:53.

07.06.2008 14:32 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die worte... ich wusste zwar, dass sie krank war und oft ins krankenhaus musste... aber nie dass sie krebs hatte .. ich bin total geschockt und weiß nicht was ich sagen soll...

in tiefer trauer

bod-mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 07.06.2008 14:58.

07.06.2008 14:53 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marichen ......ich wollt so gerne das wir uns persönlich kennenlernen , du warst immer die , die mich zum lachen brachte.
Auch wenn wir uns nie kennenlernen durften
In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben



Engel

Engel heilen Deine Wunden
legen die Flügel zart und warm,
des Nachts in Deinen Tränenstunden
um Deine Schultern wie ein Arm.

Frieden wirst Du in Dir spüren
Ruhe die ins Herz einzieht,
die Seele wird er sanft berühren
damit der Kummer still entflieht.

Auch Narben die noch in Dir brennen
lindert er still mit sanfter Hand,
dann wirst Du auch das Glück erkennen
das seinen Weg heut zu Dir fand.

Hoffnung wird Dich lächelnd tragen
Glaube führt Dich in das Licht,
schliess Deine Augen ohne Fragen
verspür in Dir die Zuversicht.

Engel leiten Deine Wege
egal wohin der Schritt Dich führt,
kommst Du über schmale Stege
fühlst Du wie er Dich zart berührt


[ dieses Gedicht widme ich allen Angehörigen und Freunden von Marichen ]

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenkind: 10.06.2008 15:16.

07.06.2008 15:00 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Dich nie vergessen

in tiefer und stiller Trauer

Dein Böckchen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
07.06.2008 15:04 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Lord_Baal Lord_Baal ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Mutti´s Bauch
SDE Allianz: WB

Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In tiefer und stiller Trauer möchte ich mich von dir verabschieden.
Du hast mir einige male die Tränen vor lachen in die Augen getrieben.
Ich werde dich und deine Art vermissen.
Lord_Baal
07.06.2008 15:15 Lord_Baal ist offline E-Mail an Lord_Baal senden Beiträge von Lord_Baal suchen Nehmen Sie Lord_Baal in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich hier groß schreiben?

Marichen war ein von uns und auch recht beliebt mit ihrer netten und freundlichen Art.

Machs gut Marichen, wir werden dich vermissen.

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
07.06.2008 15:16 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

qp`` qp`` ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Minden
xdE Allianz: [-TU-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen einfach die Worte.
Sie war immer lustig und hat den Chat mit ihrem Witz und Charme zu einem anderen Ort gemacht.
in tiefer trauer,
scaabi

__________________
Blablup
07.06.2008 15:17 qp`` ist offline E-Mail an qp`` senden Beiträge von qp`` suchen Nehmen Sie qp`` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qp`` in Ihre Kontaktliste ein

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Memorian und mein tiefstes beileid....

wir wissen das es ihr warscheinlich nun besser geht,auch wenn die lösung leider nicht die fairste ist....

in trauer

ToySoldier
07.06.2008 15:21 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein tiefstes mit gefühl und mein beileid ausprechen !!!!!
ich bin ein wenig geschockt !!!!!

__________________


07.06.2008 15:22 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch immer wo marichen war in channel und hatten ständig kontakt zueinander Augenzwinkern

naja jetzt wird mir hier eine person fehlen traurig

auch tiefste trauer is traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
.


.
07.06.2008 15:31 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

[wG]DaRkY [wG]DaRkY ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bin sehr geschockt, da ich nicht wusste dass sie Krebs hatte.

mir fällt jetzt auch garnichts ein was ich hier schreiben könnte.




In tiefster Trauer um Marichen


DarkY2k
07.06.2008 15:33 [wG]DaRkY ist offline E-Mail an [wG]DaRkY senden Beiträge von [wG]DaRkY suchen Nehmen Sie [wG]DaRkY in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marie ich fand dich zwar ein bißchen eigenartig mal lieb mal bissel Zickig aber dennoch hab ich dich gemocht.Du warst eine liebe und süße DE-Spielerin.

In Gedenken an Mrs. NBK wer sich noch errinnern kann smile

Werden Dich dolle vermissen.


in Trauer Zorro,Mickey_Knox,Jack_Sparrow und Konfi.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro: 07.06.2008 15:37.

07.06.2008 15:37

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIII



traurig traurig




AAAAAAARGH AAAAAAARGH wgfvsionhdv90h3q2wefh333333333



das kann omgwe gag unglücklich ((((

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
07.06.2008 15:46 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hallo*

andere kennen mich vielleicht noch als [NbK_HC]Dark_fighter ,
ich schreibe das über den Nick hier meiner Freundinn.


Marichen , little Miss NBK ,
du warst eine starke und fröhliche Persönlickeit .
Eine Frau mit grossem Herzen.
Der leere Platz der nun entstanden ist , macht mich traurig und hilflos.
Ein Mensch , der noch soviel vor hatte , der soviel Energie hatte ,
musste nun sein leben lassen.


Menschen trauern um dich , denn du hast bleibende Errinnerungen in jeder Herz hinterlassen.

Lebe wohl Butterblümchen
in ewiger Trauer
Dark_Fighter

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
07.06.2008 15:52 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mariechen, mir fällt nur eins dazu ein. Ich lege dich in mein Gebet.

Machs gut.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
07.06.2008 15:57 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde schon erwähnt...die besten Menschen sterben immer zu früh..
Marichen war ne klasse Persönlichkeit und mit ihr geht natürlich auch wieder ein stück von DE...
das sie Krebs hatte war auch mir nicht bekannt.. das schlimmste Schicksal eines Menschen..und wie man sieht schaffen es selbst die stärksten Menschen nicht gegen diese Krankheit anzukommen!!...

Nur die Besten sterben jung... Du warst super!!

Helden Leben Lange - Legenden sterben nie !

Und du Marichen wirst in unseren Herzen eine Legende bleiben.

Hochachtunsvoll und in großer Trauer...
ashes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsHes: 07.06.2008 20:23.

07.06.2008 15:57 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Marichen, davon wusste ich nichts, und ich dachte ich komm dich in Graz mal besuchen, weil ich dort weil mein Studium beginnen werde traurig
Ich glaub dort wo du jetzt bist, wirst du genau so schnell Freunde finden, wie du es bei DE und wohl auch im normalen Leben gemacht hast smile

Die die dich kannte, wissen wer uns da verloren ging.

Es tut mir leid,
in Trauer
dein Landsmann NeXoR

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

07.06.2008 16:16 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin echt geschockt...
maria und ich hatten eigentlich ein sehr gutes verhältniss


.. mir fehlen die worte



marichen ftw....

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.06.2008 16:19 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mariechen das is nich fair traurig

wir hatten zwar in letzter zeit kaum noch was miteinander zu tun aber ich weiß noch was du für ne witzige nudel warst, leider nicht das es so schlimm um deine gesundheit stand.

ich hoffe du hast deine letzten tage nich mit DE und im irc verschwendet sondern da viel spaß und hoffnung gefunden, auch wenn viele nicht wusten das du es viel schwieriger hattest als wir alle. traurig


ich hab dich jedenfalls wie viele andere in guter erinnerung.

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

07.06.2008 16:24 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Langrian Langrian ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Geilenkirchen
xdE Allianz: ZDZ/Ex-TU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte leider in den letzten Monaten und Jahren nicht mehr so viel mit ihr zu tun. Hatte sie früher schon mal öfter in Chans gesehen...

Wei gar nicht so ganz, was ich sagen soll. Hab sie auch immer als sehr lieb, nett, freundlcih und so empfunden.

Kann mich den anderen nur anschließen...

In tiefster Trauer

Langrian
07.06.2008 16:25 Langrian ist offline E-Mail an Langrian senden Beiträge von Langrian suchen Nehmen Sie Langrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Langrian: Langrian

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH