bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an Maria..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plurant Plurant ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
May the Lord send angels, guide you on your way. May His love surround you day by day.
May the Lord send angels, save you from the night, wrap His arms around you, hold you tight.


Machs gut Mariechen. Möge der Herr auf deinem Weg mit dir sein.

In ewiger Erinnerung
Plu

__________________

Tune ..died in April 2006 ..we will never forget you

Marichen ..died in June 2008 ..we will never forget you



5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1 Krone

09.06.2008 22:22 Plurant ist offline E-Mail an Plurant senden Beiträge von Plurant suchen Nehmen Sie Plurant in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stiller trauer gedenken wir marichen
möge sie die wege des herren finden

josi und ich

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
10.06.2008 20:28 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Graf_Bratwurst
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: KEINE! Tde: ~BAD~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir mein herzlichstes Beileid...
leider war es mir nicht vergönnt sie näher kennenzulernen...

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist...

machs gut...

Brati
14.06.2008 14:33 Graf_Bratwurst ist offline E-Mail an Graf_Bratwurst senden Beiträge von Graf_Bratwurst suchen Nehmen Sie Graf_Bratwurst in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin geschockt und kann es nicht wirklich fassen, mir fehlen die Worte.

in stiller Trauer,
gods

__________________

15.06.2008 14:29 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Lumix Lumix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute nach langer zeit erst wieder angemeldet bei DE, und was muss ich erfahren: eine mitspielerin und wie soll ich sagen bekannte ? ist von uns gegangen. ich bin schockiert, mariechen, ich wusste zwar das du krank warst aber das ? nein das hätt ich nie gedacht. ich werd dich vermissen. ich hoffe es geht dir gut, da wo du nun bist.

in stiller trauer, Lumix
15.06.2008 22:58 Lumix ist offline E-Mail an Lumix senden Beiträge von Lumix suchen Nehmen Sie Lumix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumix anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die worte.. maria du wirst immer bei uns bleiben..!

in tiefster trauer,
patrick traurig

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

16.06.2008 14:29 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Böhser_Andy Böhser_Andy ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4712.gif

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Aus dem Land der Illusion
xdE Allianz: [km|h], [~`v´~], |KI|, [km|h]
SDE Allianz: DBPG, DgE, KJ, JdN, AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das haut mich ja von den socken das ich so was trauriges erfahren muss...
mach gut marry

mein beileid

AnDy

__________________
VIVA LOS TIOZ


Hut2 Klappsmuehleninsasse Hut2





P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böhser_Andy: 06.07.2008 21:30.

06.07.2008 20:03 Böhser_Andy ist offline E-Mail an Böhser_Andy senden Beiträge von Böhser_Andy suchen Nehmen Sie Böhser_Andy in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaut man nach Wochen mal wieder ins Forum und als erstes muß man erfahren,dass es einen Menschen, mit dem man lange Zeit einen gemeinsamen virtuellen Weg gegangen ist,nicht mehr gibt.

Den Schock muß man erstmal verarbeiten,dass jemand, mit dem man sich ca 3 Jahre lang fast jeden Tag im chat unterhalten hat,nicht mehr ist.

bb Mariechen *heul*

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
28.07.2008 19:13 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich kannte maria und ich wußte auch das sie krank war ich hatte lange nichts mit ihr zu tun da ich auch aus DE verschwunden bin als ich jetzt wieder angefangen habe habe ich auch gehofft sie wieder zu sehn im irc und wieder mit ihr zu schreiben ich hätte mich gern bei ihr bedankt weil sie mich oft zum lächeln gebracht hat und als es mir mal nicht gut ging mich aufgemuntert hat ....
28.07.2008 20:24 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Maria <3

__________________
Zunge raus
13.10.2015 12:41 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Maria..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH