bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Kriege" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kriege"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

"Kriege" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon in einem Forum gesagt:

Leute erklären den Krieg, heulen dann rum, dass doch bitte nur Kriegs"teilnehmer" im Krieg "teilnehmen" sollten.

Aber im Endeffekt sieht das doch (übertrieben) so aus:

Ally A hat 30 Member und ne Meta mit insgesamt 70 Leuten. Ally B hat 25 Member und ne Meta mit 55 Leuten.

Nun atten die friedlich umher, NATÜRLICH nur alle, die ne rote Allianz im sektor hinter dem Nick haben... natürlich... man will ja auch keine gegnerischen Fremdatter. Ist klar! Die atten natürlich auch weiterhin "nicht-beteiligte", die dann zu "irgendwie-ja-doch-beteiligten" werden. Und dann soll man sich nicht man rächen dürfen, indem man mit dem kriegsgegner von dem, der einen gebasht hat, attet oder defft? Oha, wasn toller krieg, "nicht-beteiligte" atten und auswellen, aber rumheulen, wenn die "dann-doch-beteiligten" sich wehren?! Man braucht ja schließlich auch neue Ressourcenquellen um den Krieg zu gewinnen und wenn sich die Gegner dann in hm sagen wir zusammen 25 Seks verteilen, die dann vllt öfter on sind, muss man ja auch "nicht-beteiligte" gehen...


Oh man! aww

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 04.06.2008 15:57.

04.06.2008 15:55 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man von nicht beteiligten allys angegriffen wird, oder spieler in nicht beteiligten allys angreift werden diese angriff nicht für den krieg gewertet und gut ist. der erfolg oder nicht erfolg eines krieges wird doch nur anhand des kampfberichte im kriegskampfberichtsthread des forums bewertet. nicht an veränderungen in der rangliste.

das gleiche gilt für das fremdatterproblem. wenn kriegsally a mit drei spielern aus ihrer ally plus einem sekkolleges eines der atter jemand aus der kriegsgegnerally platt macht war das kein kriegserfolg sondern ein kriegsunabhängiger att. na und?

wer das anders sieht hat pech. wie auch immer ist das ganze hier doch wurscht. soll doch jeder jeden atten. erfolge in einem krieg werden nur nach sauberen kampfberichten gemessen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.06.2008 17:57 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm so weit ich das verstanden habe, wurdest "du" (sprich alle Unbeteidigten im Krieg) nur gebeten doch im Forum nichts mehr zum Krieg zu sagen, und selbst das war ja nicht so gemeint sondern "nur" eine Bitte bzw eine Feststellung.

Natürlich kannst du als Nicht Kriegsbeteidigter munter Leute atten die hier im Forum ihren Krieg bekannt geben, sonst wäre das ja die beste Möglichkeit zu puschen.

Ally X hat einen potentiellen EH Kandidaten erklärt einer eigentlich befreundeten Ally den Krieg Pro Forma.. es gibt ein paar Schamützel damits auch wirklich nach Krieg aussieht und der EH-Kandidat gelangt unangefochten nach oben, weil der arme ja Krieg hat Augenzwinkern

Ich denke doch dass jeder beteidigten Kriegsally die ihren Krieg hier kund tut, schon klar ist dass sie auch weiterhin geattet werden und es sicher auch Spieler gibt die nicht beteidigt sind aber die hier stolz präsentierten KBs auch "kriegsfremd" zu nutzen wissen

edit: ich geh mal davon aus, dass dieser Beitrag hier, die Folge von der Diskussion hier ist, wenn nicht dann sorry Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 04.06.2008 18:02.

04.06.2008 18:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Flame und OT entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

04.06.2008 23:03 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Kriege"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH