bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Spams seit reg. im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spams seit reg. im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.oing
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 23

Spams seit reg. im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich mich hier mit einer E-Mail Adresse angemeldet habe, erhalte ich über die E-Mail Adresse massig Spams am Tag...

Ich habe vorher KEINE Spams über diese Adresse bekommen und diese Adresse existierte schon eine Weile (mindestens 1 Jahr) und hatte sie in den letzten Wochen nur hier neu verwendet...

Ist das jemandem auch aufgefallen?

Ich möchte dem DET nichts unterstellen, ich frage aus reiner Neugier.

Und ja, ich weiß das Spams auch nicht gezielt geshickt werden etc. pp... ist nur komisch weil vorher hatte ich Definitv noch NICHT eine Spam Mail bekommen, ich weiß auch, dass einfach Mail Adressen ausprobiert werden und immer wenn diese net als "Fehler" gemeldet werden, kommen diese in eine Liste... wie gesagt, ich wollte nur Wissen, ob dass jmd. hier auch aufgefallen ist

MFG
03.06.2008 11:42 B.oing ist offline E-Mail an B.oing senden Beiträge von B.oing suchen Nehmen Sie B.oing in Ihre Freundesliste auf

B.oing
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von B.oing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad festgestellt das die E-Mail Adresse net verborgen wurde... hatte ich eigentlich so eingestellt... naja, dann hat sich das Thema...
03.06.2008 13:28 B.oing ist offline E-Mail an B.oing senden Beiträge von B.oing suchen Nehmen Sie B.oing in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Spams seit reg. im Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH