bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » abschieds threat von tinle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschieds threat von tinle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

abschieds threat von tinle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunächst mal ausdrücklich an das DET - dies ist ein ABSCHIEDS-Threat und kein supportfall
ich werde extra passagen auch weglassen wie den link zu dem log etc.




Ich danke euch allein für die unterstützung von euch.

obwohl ich niemanden darum gebeten habe oder aufgefordert habe, sondern gestern einfach nur das log verbreitet habe (im forum wurde der threat sofort gelöscht) gab es plötzlich eine riesen bewegung gegen diese sperrung.

z.b die vielen forumthreats die geschlossen oder gelöscht wurden. oder der chan #tinles_protest_chan wurde von leuten, die ich um nichts gebente habe erstellt und ich dahin invitet etc.

sogar zahlreiche "feinde und gegner" von mir haben sich dort eingefunden - es waren etwa 90leute innerhalb von 1ner stunde dort anwesend.

ich habe mir nichts zu schulde kommen lassen, keine ingame gemeinsamkeiten etc.


vielen dank euch allen für die nette zeit in DE, die vielen freunde, ich ich gewonnen habe - ein paar von euch werde ich auch sicherlich weiterhin über icq treffen und vielleicht auch wieder in RL.

ich bin stolz auf meine leistungen, die ich erbraucht habe - dass ich vor 2runden so unangefochten wie keiner zuvor als -=der_schon_wieder=- eine runde gewonnen habe (rund 50% mehr punte als der 2te) und auch diese sde runde habe ich allen pro's gezeigt, wie die beste aufbaustrategie ist und war die ganze zeit - bis zumeiner sperrung mit teilweise doppelt so vielen kollis wie der 2te an platz1.

ich werde einige von euch vermissen die mir sehr lieb gewonnen habe, aber ich werde hiermit meine DE-karriere beenden und auch meine xde/rde alphas löschen.


viel spaß euch und viel glück,

laßt euch nicht überrumpeln.

eurer tinle

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.05.2008 17:00 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf mit dem Studium und deiner Freundin smile

vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in KA smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

30.05.2008 17:01 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lebe wohl Tinle

Viel Kraft für dein Leben und alles gute

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
30.05.2008 17:04 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZENSUR FTW. scheiss det aww

ja löscht den beitrag und den thread am besten auch wieder...unfassbar wie ignorant ihr seid.


Wünsch dir auf jedenfall viel spass im RL und so haste ma mehr zeit für deine freudin Augenzwinkern


113 ftw

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

30.05.2008 17:06 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

lutscha lutscha ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo echt schade tinle traurig

naja ich wünsch dir alles gute für dein leben Augenzwinkern
war echt lustig die ganze zeit mit dir smile
schade das des nun so enden musste hätte dich echt gern wieder als EH gesehen Augenzwinkern

naja vllt simsen wir dann ja noch ab und zu mal smile

gruß Berserk
30.05.2008 17:06 lutscha ist offline Beiträge von lutscha suchen Nehmen Sie lutscha in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: abschieds threat von tinle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt Euch hier gerne verabschieden, Posts, die auf den Supportfall anspielen werden gelöscht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2008 17:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

maxmayham maxmayham ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 35
xdE Allianz: ZdZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ebenfalls bei dir für die nette Zeit bedanken und wünsche dir bei allem Weiteren Glück und Spaß.

Hoffe die Familienplanung ist ähnlich gut wie die Aufbaustrategie.



-----------------------------------------------------
Trotzdem möchte ich auch nochmal von meiner Seite anmerken, was für ein Armutszeugnis sich das Supportteam bei der Aktion selbst ausgestellt hat.
Diese Threadlöscherei ist ebenfalls lächerlich, die Community hat ein Recht darauf zu erfahren, was einem Ihrer noch aktivsten Teile vorgeworfen wird.

Mein SDE Account wird ebenfalls in den Löschmode gehen, da Tinle einer der entscheidenden Gründe war wieso ich mir das überhaupt angetan habe.
30.05.2008 17:21 maxmayham ist offline E-Mail an maxmayham senden Beiträge von maxmayham suchen Nehmen Sie maxmayham in Ihre Freundesliste auf

lutscha lutscha ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn das hier?
darf man hier nicht mal seine meinung frei äußern ihr penner?
30.05.2008 17:21 lutscha ist offline Beiträge von lutscha suchen Nehmen Sie lutscha in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein darf man nich, dagegen war das naziregime ein Kindergarten

~ Verwarnung für den Post. Ascendant ~

__________________
Proud to be GoA



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascendant: 30.05.2008 17:31.

30.05.2008 17:27 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, qwas soll ich sagen...machs gut tinle..schade das du nun ganz aufhörst...war eine schöne zeit mit dir im xde sek...
vielleicht überdenkst du die entscheidung mal nach ner woche spielfrei..hat mir auch schon gutgetan..gut das hilft dir nicht bei sde, da du ja auf sieg spielst, aber ich weiss das du ein vernünftiger mensch bist und daher wäre es schade solch einen spieler zu verlieren.

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
30.05.2008 17:28 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von tinle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxmayham
Möchte ebenfalls bei dir für die nette Zeit bedanken und wünsche dir bei allem Weiteren Glück und Spaß.

Hoffe die Familienplanung ist ähnlich gut wie die Aufbaustrategie.



-----------------------------------------------------
Trotzdem möchte ich auch nochmal von meiner Seite anmerken, was für ein Armutszeugnis sich das Supportteam bei der Aktion selbst ausgestellt hat.
Diese Threadlöscherei ist ebenfalls lächerlich, die Community hat ein Recht darauf zu erfahren, was einem Ihrer noch aktivsten Teile vorgeworfen wird.

Mein SDE Account wird ebenfalls in den Löschmode gehen, da Tinle einer der entscheidenden Gründe war wieso ich mir das überhaupt angetan habe.



ja, die ist auch in gange - noch 2-3semester studieren wirds allerdings dauern - es muss ja dann wenn das kind vor der türe steht auch finanziell laufen. und logischerweiße kann meine lebensgefährtin mit einem dicken bauch nicht weiterhin als Balletttänzerin im Staatstheater auftreten smile

also das habe ich auch alles unter kontrolle großes Grinsen

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.05.2008 17:35 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrere Posts entfernt. Beschränkt Euch bitte rein auf den Abschied und unterlaßt sonstiges Kommentare und Unterstellungen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2008 18:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehreren gelöschten Antworten von mir...nun mein 3. Versuch ein klein wenig zensiert...

Naja muss ich glaube nicht viel Worte drüber verlieren...

Kein Wunder das die Spielerzahlen dauernd wieder sinken!!
Mit Tinle geht nun mal wieder ein großer Teil von DE wie immer öfter in letzter Zeit!!

Ist sowieso ein Wunder das sich so zahlreiche Spieler sowas gefallen lassen ... Aber whatever... nunmal zum Wesentlichen hier...
Zuerst mal ziehe ich den Hut vor Tinle und seinen Leistungen die er erbracht hat und dieses stetige Engagement an diesem Spiel!!
Das Er alle in Grund und Boden gespielt hat liegt wohl auf der Hand...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in deinem RL, deinem Studium und deiner Freundin...Genieß es...und vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder, wie es so viele schon getan haben (mich eingeschlossen^^)

Hoffe wir sehen uns ab und an in einem der BkA Chans...dort bist immer wieder Willkommen das steht ausser Frage!!

Hochachtungsvoll
da ashes
30.05.2008 18:16 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von tinle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
tja, qwas soll ich sagen...machs gut tinle..schade das du nun ganz aufhörst...war eine schöne zeit mit dir im xde sek...
vielleicht überdenkst du die entscheidung mal nach ner woche spielfrei..hat mir auch schon gutgetan..gut das hilft dir nicht bei sde, da du ja auf sieg spielst, aber ich weiss das du ein vernünftiger mensch bist und daher wäre es schade solch einen spieler zu verlieren.

MfG Andy


danke dir,
aber kein esel wird mich nun mehr dazu bewegen können DE zu spielen - selbst sollte ich freigeschaltet werden in sde werde ich sofort wieder eigenständig in löschmode gehen.
der DE-zug ist abgefahren und hinterrennen werde ich diesem nicht.

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.05.2008 18:17 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß ja nciht wieso post von mit direkt gelöscht werden naja was solls

tinle wir sehen uns im RL schade das DE immer solche leute wie dich verliert!

mfg RHH
30.05.2008 18:36 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von tinle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal die bitte an alle freunde, mitspieler, mitstreiter, "gegner" etc.

bitte schreibt keine stichelein hierrein - ich habe schon von etwa 10leuten gehärt, dass ihre antwort sofort wieder geöscht wurde - mache meinen davon auch "und ich hab nichtmal was böses geschrieben"...

also bitte ohne kritik am DET antworten - denn dies ist immerhin der einzige threat, der nicht geclosed wurde - sondern lediglich einige beträge gelöscht wurden.

danke

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.05.2008 18:38 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Kapi
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cya tinle... war echt ne richtig coole und witzige zeit mit dir als hc/sekmate Freude
schade das du mit DE aufhörst (hast ja nen guten grund) aba is bestimmt auch schön für deine freundin Augenzwinkern


viel glück noch mit der freuundin und überhaupt im leben

mfg: kapi
30.05.2008 18:58 Kapi ist offline E-Mail an Kapi senden Beiträge von Kapi suchen Nehmen Sie Kapi in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinle lebt in Karlsruhe???
30.05.2008 19:22

agero
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse mich mal kurz damit mein post bestehen bleibt, also:

schade das du gehst tinle aber durchaus verständlich

viel spaß/erfolg im echten leben
30.05.2008 21:00 agero ist offline E-Mail an agero senden Beiträge von agero suchen Nehmen Sie agero in Ihre Freundesliste auf

DerOlm
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so folgendes is nich von mir ... hab mich nur breitschlagen lassen es hier zu postern.


naja tinnel, find bist bissel arrogant und so, die runde hat chillig begonnen hab 2 tage nix gemacht hab ja nu angefangen wie man gemerkt hat...
ausserdem hab ich auch mehrere atts freiwillig recallt (meta im sek, bitten des atters)

du hälst dich für cool, aber bissel luck hat jeder mal Freude
in dem sinn cu, machs ma im rl so dann passts

baba sephi


EDIT: gedöhns ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerOlm: 30.05.2008 22:21.

30.05.2008 22:20 DerOlm ist offline E-Mail an DerOlm senden Beiträge von DerOlm suchen Nehmen Sie DerOlm in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » abschieds threat von tinle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH