bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » abschieds threat von tinle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschieds threat von tinle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von tinle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerOlm
so folgendes is nich von mir ... hab mich nur breitschlagen lassen es hier zu postern.


naja tinnel, find bist bissel arrogant und so, die runde hat chillig begonnen hab 2 tage nix gemacht hab ja nu angefangen wie man gemerkt hat...
ausserdem hab ich auch mehrere atts freiwillig recallt (meta im sek, bitten des atters)

du hälst dich für cool, aber bissel luck hat jeder mal Freude
in dem sinn cu, machs ma im rl so dann passts

baba sephi


EDIT: gedöhns ...



kannst dir sichersein, dass mein RL wohl besser aussieht, als das von 80% anderen hier und ich das mit sicherheit nicht vernachlässige - sondern im gegenteil, ich habe im RL wohl deutlich mehr vorzuweisen als in DE.

ich war schulsprecher, habe ein stipendium von "der stiftung des deutschen volkes", studiere wirtschaftsmathematik und bin jungedwart in meinem badmintonverein, habe verschiedene schulwettberwerbe baden-würtemberg weit gewonnen und bin aktiver leistungssportler im badminton und war auf den deutschen meisterchaften im 1/4finale...

ich glaube da läßt nichts zu wünschen übrig...


und ja @ Spock55000, ich wohne in karlsruhe wie einige andere spieler auch - wohnst du denn auch dort?

und @ kapi, finds auch schade, dass nun auch xde darunter leidet was hier passiert ist, aber ich werde eben einen entgültigen schlussstrich ziehen.

werde nun meine rde/xde account in löschmode geben und danke euch allen nochmal für die vielen lieben mails die ich bekommen habe etc.

bye bye

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
31.05.2008 00:50 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

B.oing
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinle
ich war schulsprecher, habe ein stipendium von "der stiftung des deutschen volkes", studiere wirtschaftsmathematik und bin jungedwart in meinem badmintonverein, habe verschiedene schulwettberwerbe baden-würtemberg weit gewonnen und bin aktiver leistungssportler im badminton und war auf den deutschen meisterchaften im 1/4finale...


Badminton? <- naja, jedem das seine

Schulsprecher? <- oh, da schau her... Achtung! Schulsprecher... Hut2

Du Studierst?

Wie schreibe ich Thread richtig?

Schaumal wie du Thread geschrieben hast... Dies ist nur ein kleines Bsp... Also wenn du vorgibst, so gut in allem zu sein, dann habe ich einen Tipp für dich, deine Rechtschreibung ist verbesserungswürdig, nutze die freie DE Zeit und Arbeite daran...

Aber trotzdem, Viel Spaß und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.oing: 31.05.2008 01:20.

31.05.2008 01:19 B.oing ist offline E-Mail an B.oing senden Beiträge von B.oing suchen Nehmen Sie B.oing in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs gut

*sich wundert wieso er immer noch die meisten Kollen hat* großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
31.05.2008 13:12 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, über irgendwelche Leistungen sowohl im RL als auch in DE oder sonstwo möcht ich mich nicht äußern, weder positiv noch negativ.

Meinem Verständnis nach waren wir wohl "feinde/gegner". Mir wurde gesagt, ich hätte keine Ehre AAH ich wäre kolligeil traurig und ich hätte es deshalb nicht verdient EH zu werden AAAAAAARGH

Aber ist auch egal, bins ja nicht geworden, wenn auch irgendwo/irgendwie freiwillig.

Für dein RL wünsch ich dir dennoch alles Gute, viel Erfolg und so weiter bla blub.

Noch eine Anmerkung/ Tip zum Schluss: Ich kenn dich nicht persönlich, aber im IRC bzw. generell über Chat und Ingame kommst du ziemlich arrogant rüber. Ich mein es ist Ok wenn man stolz auf sich ist, aber damit rumprahlen oder die Leistungen anderer als weniger gut einstufen kommt schlecht an.

In diesem Sinne
Gruß Bobbel

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.
31.05.2008 19:57 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch bye hast mich zu deine ally gelockt Augenzwinkern war ne coole zeit mit dir finds deshalb sehr schade das du nun gehst unter den umständen traurig traurig traurig


also hf in RL vielleicht komste ja ma wieder

und ja wen man es zu was bringen will muss ein stück arroganz dahinterstecken Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 31.05.2008 20:16.

31.05.2008 20:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ich glaube bobbel hats richtige gesagt

vllt waren deshalb die leute so geteilter meinung
ich finds bissi komisch das in dem tread sachen kommen wie freundin usw
gehört ja hier eher nicht hin

im rl prahlen und hier is nicht sehr begehrt

dennoch frohes rl usw alles was dich glücklich machen sollte wünsch ich dir





cheers

ps: bobbel geile sau

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

31.05.2008 20:34 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Javiatal Javiatal ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haja tinle, wünsch dir ma alles gute für die zukunft. (laber laber)
Das übliche eben Augenzwinkern
Und wenn man support so mitbekommt, dann bist du im vergleich so gar nich arogant^^
Bye

javi
01.06.2008 16:20 Javiatal ist offline E-Mail an Javiatal senden Beiträge von Javiatal suchen Nehmen Sie Javiatal in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...der thread trieft ja geradzu vor arroganz...sei sie nun offen oder etwas versteckt...^^

naja ein spieler weniger... was macht das schon? so wie du hinter anderen nachgerückt bist, wird es bei dir passieren.
geprägt hast du das spiel imo nicht...da hatten andere ganz andere einflüsse.
dass hier gleich mal vergleiche mim naziregime und beleidigungen kommen ist eh wieder mal typisch...wie immer halt.

aber seis drum...hf und so^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
03.06.2008 03:09 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » abschieds threat von tinle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH