bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » Botschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Botschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Botschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich in DE dauer on bin, fragt mich der Botschutz ja nach 1h immer eine zahl ab.
Wenn ich jetzt in der EA bin und da die zahl eintippe funzt das auch gut.

Jedoch wenn ich im normalen DE Modus bin, die Zahl da eintippe, akzeptiert er das zwar, aber wenn ich dannach auf EA gehe, fragt mich da der Bot erneut ab, tippe ich die zahl richtig ein kommt "Fehler logge dich bitte neu ein".

Ich weiß nicht obs von Efta nach EA genauso ist, teste ich noch. <- getestet, keine Probleme dabei.

Grüße
Spock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 30.05.2008 12:57.

30.05.2008 12:57

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Botschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem entsteht dadurch, dass nach einer laufenden aktion automatisch wieder die nächste seite aufgerufen wird.

als lösung sehe ich dort nur diesen refresh rauszunehmen und stattdessen einen "weiter"-button einzubauen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2008 13:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm,.... what ever ^^

Ok ^^ liegts am DE Browser???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 30.05.2008 13:54.

30.05.2008 13:54

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2008 13:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den bug habe ich schon mal gepostet!

Abhilfe is wenn du in DE bist rueberwechselst nach AE und dort die zahl eingibst und dann wieder zurueck gehst auf DE und auf irgendwas klickst zb Sektor dann wirst nicht ausgeloggt!

gruesse
Laurin
16.06.2008 16:29 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bug ist schn behoben, es kommt zwar immernoch das Eingabefeld aber, wenn man auf die Zahl klickt, gehts ohne eintippen weiter.
16.06.2008 16:32

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~
11.11.2008 13:36 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~reopen~

so wie die aktuelle verwendung des botschutz ist, ist es noch nicht gewollt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2008 19:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich hiermit erledigt: Erweiterte Archäologie

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 01.02.2010 15:11.

01.02.2010 15:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » Botschutz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH