bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Absetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Absetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Absetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal einfach ein Meinungsbild zu bekommen: ich bin dafür das Peng als Supporter abgesetzt wird damit nicht auch noch die letzten paar hundert Spieler verschwinden. Der sich meiner Meinung achließen möchte kann das gern hier tun solang der thread nit geclosed is^^

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

29.05.2008 17:46 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel schon seit ewigkeiten kein de mehr aber finde den log trozdem interessant...

was ist das denn für eine argumentation die peng da hat "ich glaube" und "ich denke", hallo?! ist de ein spiel wo es um relegion geht?!

abgesehen davon könnt ihr davon ausgehen das ich da niemand von den supporter etc sich zu äussert, weil das in jedem game das selbe ist und sie einfach zu feige es sind es zu erklären ~~

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
29.05.2008 17:50 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Themenstarter Thema begonnen von Neme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Ruffneck-
ich spiel schon seit ewigkeiten kein de mehr aber finde den log trozdem interessant...

was ist das denn für eine argumentation die peng da hat "ich glaube" und "ich denke", hallo?! ist de ein spiel wo es um relegion geht?!

abgesehen davon könnt ihr davon ausgehen das ich da niemand von den supporter etc sich zu äussert, weil das in jedem game das selbe ist und sie einfach zu feige es sind es zu erklären ~~


es soll hier nit um die eine situation mit tinle gehen sondern um die vermehrt wilkürlichen entscheidungen von ihr..wozu das mit tinle natürlich gehört!!! nett fin dich besonders
Zitat:
ich glaube" und "ich denke", hallo?! ist de ein spiel wo es um relegion geht?!


__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neme: 29.05.2008 17:53.

29.05.2008 17:53 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 x Spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

29.05.2008 18:03 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo war das spam???
Daumen hoch heißt das ich dafür bin.
Also hör auf mich zu löschen!!!

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
29.05.2008 18:11 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal off topic entfernt.

Das einfache Posten von Smilies IST Spam, ob du es willst oder nicht.

Bei Beschwerden über Supporter statt Hetzjagden bitte an den Staffbeauftragten (Ascendant) wenden: [email]ascendant@die-ewigen.com[/email]

Damit ist der Thread:

Geschlossen


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 29.05.2008 18:27.

29.05.2008 18:26 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Absetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH