bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Langeweile im IRC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile im IRC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Langeweile im IRC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sowas passiert wenn die Centurios-Meta (bzw. ein paar leutchen davon) an einem Montag nachmittag langeweile hat ^^

da gibt es schonmal verletzte und tote (naja fast) ^^

[18:51:32] * +jf wirft mit Gullideckeln in bunnys richtung. wird schon den richtigen treffen *muhahaha*
[18:51:56] * +bunny`s`peon burns jf's house down
[18:51:59] * +trauriges`lieblingseisen Slaps jf mit einem Morgenstern die Birne weich!
[18:51:59] * +jf weicht aus und haut trauriges`lieblingseisen mit nem Nudelholz voll auf die zwölf
[18:52:05] * +trauriges`lieblingseisen knebelt jf an einem kleinen mit Plutonium gefüllten Bömbchen fest und löst 200km weiter die Detonation aus, die jf in einem Atompilzchen verschwinden lässt ;-)
[18:53:44] * +trauriges`lieblingseisen tritt von hinten an jf heran, küsst jf zärtlich im Nacken, zieht die Hände langsam nach hinten und fesselt sie mit Handschellen, dass es jf schön schaudert.
[18:53:54] * +trauriges`lieblingseisen tritt hinter jf und zieht die Beine auseinander. Plötzlich spürt jf etwas kaltes an den Knöcheln und bekommt die Beine nicht mehr zusammen. O======O
[18:53:56] |+trauriges`lieblingseisen| HeHeHe...
[18:54:18] * +trauriges`lieblingseisen fesselt die Hände von jf fest nach oben und bearbeitet jf ein bisschen mit einem Bambusstab. *zack* *durchzieh* *zersplitter*
[18:54:27] * +trauriges`lieblingseisen teilt eine weitere Runde Bambus für jf aus.
[18:54:34] * +trauriges`lieblingseisen kann einfach nicht von jf ablassen.
[18:54:54] |+trauriges`lieblingseisen| pft
[18:55:01] |+trauriges`lieblingseisen| is leider nen bdsm script
[18:55:21] |+trauriges`lieblingseisen| ich brauch nen richtiges menschen-folter-script
[18:55:22] |+trauriges`lieblingseisen| -.-'
[18:55:28] |+Valhalla]Vampirin| òÓ
[18:55:31] |+bunny`s`peon| *wegrenn*
[18:55:56] * +jf wirft einen Stock zwischen Esprits Beine, so dass er stolpert
[18:56:01] |+bunny`s`peon| ey
[18:56:06] |+trauriges`lieblingseisen| Loughing Out Loud
[18:56:06] |+bunny`s`peon| sowas fieses
[18:56:13] |+jf| joa
[18:56:31] * +bunny`s`peon slaps jf around with a fat elephant
[18:56:31] * +jf weicht aus und haut bunny`s`peon mit nem Nudelholz voll auf die zwölf
[18:57:14] * +jf slaps bunny`s`peon around with Windows Vista
[18:57:28] * +bunny`s`peon slaps jf around with Windows 98
[18:57:28] * +jf weicht aus und haut bunny`s`peon mit nem Nudelholz voll auf die zwölf
[18:57:35] |+jf| öy
[18:57:37] |+jf| das war noch gut
[18:57:38] * +trauriges`lieblingseisen hebt mit mühe ihre Bazooka und ballert jf voll in die Eier
[18:57:47] |+trauriges`lieblingseisen| Loughing Out Loud
[18:57:48] * +jf puts on his combat boots and kicks trauriges`lieblingseisen in the nuts!
[18:58:00] * +trauriges`lieblingseisen nimmt ihre Knarre und befördert jf's Hirn an die Wand
[18:58:04] |+jf| auch wenn du keine hast
[18:58:08] |+trauriges`lieblingseisen| ^^
[18:58:10] * +jf läuft mit einem MG42 amok *ratatatattat*
[18:58:11] |+bunny`s`peon| ^^
[18:58:42] * +jf läuft mit einem MG42 amok *ratatatattat* und freut sich, das überall BLut sprizt
[18:58:52] |+trauriges`lieblingseisen| wart mal
[18:58:55] |+jf| nö
[18:58:57] * +bunny`s`peon bricht blutend zusammen
[18:59:27] |+trauriges`lieblingseisen| *KRAAAAIIIIISCH* NEEEEEIIIIN ESPRIT
[18:59:30] |+Jam-away| is ja besser als kino was hier abgeht
[18:59:35] * +jf kicks his fat rabbit at trauriges`lieblingseisen
[18:59:35] |+trauriges`lieblingseisen| ^^
[19:00:53] * +bunny`s`peon verblutet qualvoll
[19:00:56] * +trauriges`lieblingseisen hat große lust jf zu knuffen großes Grinsen *knufffssss*
[19:01:07] |+jf| òÓ
[19:01:14] * +trauriges`lieblingseisen verarztet bunny`s`peon
[19:01:17] * +jf packt bunny`s`peon s Kopf in eine Tüte und klept sie mit Panzertape zu. Dann wartet er, bis sich nichts mehr bewegt.
[19:01:30] |+trauriges`lieblingseisen| Rolling on the floor Laughing
[19:01:37] |+Jam-away| ieh -__-
[19:01:38] * +bunny`s`peon blutet nicht mehr ...allerdings hat der atem ausgesetzt
[19:01:42] |+bunny`s`peon| Loughing Out Loud
[19:03:15] * +trauriges`lieblingseisen schneidet die tüte auf und beatmet bunny`s`peon
[19:03:21] |+trauriges`lieblingseisen| ^^
[19:03:31] |+jf| hahaa
[19:03:39] |JOIN| |Hasi`| (~F_ck@burst_angel.kickbanned.gamesurge) hat #xxx betreten! [48]
[19:03:39] |NICK| nick wurde gewechselt! Hasi` war vorher als [BoW]IronHeart[TMF] auf GameSurge unterwegs
[19:03:40] * ChanServ sets mode: +v Hasi`
[19:03:41] * +bunny`s`peon wacht auf und ist glücklich
[19:03:51] * +jf schießt mit einer P8 durch die Köpfe von trauriges`lieblingseisen und bunny`s`peon
[19:03:56] |+jf| doppelheadshot
[19:03:58] |+jf| *rofl*
[19:04:02] |+bunny`s`peon| aua
[19:04:05] |+Jam-away| klingt ziemlich nach happy tree friends was ihr hier macht
[19:04:05] * +Hasi` holt die voll automatic dartabschiesser..richtet sie auf jf und drückt FEUER...popopopopopopo danach schaut Hasi` zu jf ist nun von Kopf- bis Fuss mit Gummi-Darts überseht ...hehehe
[19:04:16] |+trauriges`lieblingseisen| ^^
[19:04:25] |+jf| *löl*
[19:04:27] |+trauriges`lieblingseisen| ^^
[19:04:28] |+jf| hasi
[19:04:30] |+trauriges`lieblingseisen| ^^
[19:04:31] |+trauriges`lieblingseisen| <-
[19:04:37] |+jf| du hast doch gar keine peilung was hier los geht
[19:04:37] * Hasi` hat seinen/ihren nicknamen in trauriges`lieblingseisen` geändert..
[19:04:44] |+jf| hä?
[19:04:44] |+Jam-away| òÓ
[19:04:45] |+bunny`s`peon| hihihihihihi
[19:04:47] |+bunny`s`peon| :Þ
[19:04:50] * +trauriges`lieblingseisen` denkt das jf ein Dr.Best-Zahnbürsten-Verwender ist!
[19:04:51] |+bunny`s`peon| erwischt
[19:05:02] |+trauriges`lieblingseisen| :Þ
[19:05:04] |+trauriges`lieblingseisen| äääätsch
[19:05:04] * +jf slaps trauriges`lieblingseisen across the head with a hairy toothbrush
[19:05:05] |+trauriges`lieblingseisen| du nervst jf ...geh sterben!
[19:05:13] |+trauriges`lieblingseisen| *kicher*

danach ist zwar noch keine ruhe eingekehrt aber so lustig wars dann nimmer da einer unserer leute wegen uns einen inc nich gleich bemerkt hat aber pssscht mehr wird hier nicht verraten ^^

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 05.05.2008 22:17.

05.05.2008 21:50 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Langeweile im IRC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein spassssss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.05.2008 22:01 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Themenstarter Thema begonnen von Alexis1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jop ich hab mich fast zereimert ^^ und zum glück haste es doch überlebt ^^

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 05.05.2008 22:52.

05.05.2008 22:51 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei der beatmung, wie soll ich da sterben *fg*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.05.2008 23:13 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Tuvok Tuvok ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 87
Herkunft: Uelzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die hab ich ja noch stören können, wenn du dich erinnerst

__________________
"Si vis pacem, para bellum - Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg"
Die Aufgabe des Soldaten ist es nicht für sein Vaterland zu sterben
sondern das der Feind für sein Vaterland stirbt.
Der Patriot redet immer nur davon, dass er für sein Land stirbt, nie davon, dass er für sein Land tötet.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

06.05.2008 00:36 Tuvok ist offline Beiträge von Tuvok suchen Nehmen Sie Tuvok in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is gnag jjnez eujfihc

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

06.05.2008 02:39 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Themenstarter Thema begonnen von Alexis1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
is gnag jjnez eujfihc



ähm häh??? kann mir das bitte einer übersetzen ich kann kein latenchinesisch ^^

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

06.05.2008 17:23 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Langeweile im IRC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[22:22] <Jamorya> Angreifer: Jamorushi [K]. Verteidiger: Kühlschrank [K]; Obstkorb [O]. Der Angegriffene hat eine Milchschnitte und eine Banane verloren. Deine Flotte hat eine Milchschnitte und eine Banane erbeutet.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.03.2009 22:26 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Langeweile im IRC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum sDE Rundenstart heute 21:00

[21:12] <[FSS|HC]NeXoR``> hmm
[21:12] <[FSS|HC]NeXoR``> mag mich einer slappen wenns los geht?
[21:13] * McCoy`Thunderchild slaps [FSS|HC]NeXoR`` around a bit with a large trout
[21:14] <[FSS|HC]NeXoR``> blödsinn Zunge raus
[21:14] <Filou> doch es geht shcon los
[21:14] <Filou> ticks laufen schon
[21:14] <[FSS|HC]NeXoR``> oO

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
31.03.2009 21:15 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Langeweile im IRC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH