bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgender Neuerung diskutiert werden: Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 05.05.2008 20:57.

05.05.2008 20:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Diskussion: Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
du bist aber fix isso...redbull getrunken? großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.05.2008 20:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find das ehr schnick schnack weil ich denke wenn man votet is der sek sich schon vorher einig oO


naja andy ich glaub nich das man deswegen 100 zeilen php code ändern muss gg

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 05.05.2008 21:01.

05.05.2008 21:00 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du wohl nicht viel mitbekommen, gerade am anfang der runden wird massig druck durch einzelne ausgeübt die meinen sie wären nicht in der lage aus xyz-gründen in dem sektor zu bleiben und "fordern ihr recht" auf einen anderen sektor indem sie gevotet werden. sobald jemand sich dagegen ausspricht wird schnell gedroht und beleidigt und das soll damit etwas eingeschränkt werden. wenn du sowas noch nicht mitbekommen hast, dann hast du wirklich großes glück gehabt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.05.2008 21:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schon aber ich glaube dann wird der druck auf den ganzen sek ausgeübt mit sek hfs "wenn ihr nich votet wird einer nachn anderen von meiner meta abgewellt" usw ich glaub nich das die da zurück schrecken oO

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

05.05.2008 21:05 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist so besser killer und basta...ich stell dich sponst an Pranger aufm augustusplatz Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.05.2008 21:09 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wenn dann in paar wochen die nächste runde sde los geht bin ich mal gespannt ob sich damit das gejammer mit der sektorhoppser ändert. ob das wirklich was bringt glaub ich nicht. aber der zeitpunkt ist ideal damit sich alle darauf einstellen können.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
05.05.2008 21:10 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja ich find das ehr schnick schnack weil ich denke wenn man votet is der sek sich schon vorher einig oO



*gg ich weiss ja net in welchen seks du dich rumtummelst, aber ich hab immer wieder welche in denen der SK derjenige ist der als erstes im sek ist und sich selbst wählt und wenn die andren mitmachen, dann auch der erste ist der sich selbst auf Vote stellt.. soviel zum Thema vorher einig und wehe man zieht dann nicht mit. Dann geht der Terror erst richtig los, drohung von dem Armen Spieler der schon nach 3 Tagen weiss dass sein sek absolut scheisse ist...dann Drohung von der ally und wenn alles nix hilft wird halt sekintern geattet Augenzwinkern

Von daher guter Zeitpunkt , gute Lösung

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


05.05.2008 21:20 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut das es geändert wurde.
so können der betreffende wenigstens nicht nachvollziehen wer auf nein geklickt hat wenn das vote nicht klappt.

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


06.05.2008 10:56 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
07.05.2008 05:57 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Der_Reimer Der_Reimer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Aus dem dorf wo auf dem Berg gespielt wird
xdE Allianz: Alias
SDE Allianz: Sry kein SDE-Zocker.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
[align=center]

alatino Linotype">Hier kommt die krasse checkung,

[/align][align=center]

alatino Linotype">ICH bin die neue Reime Entdeckung!

[/align][align=center][/align][align=center]

alatino Linotype">Ein Boxer bin ich nicht,

[/align][align=center]

alatino Linotype">Dafür hau ich dir Reime in´s Gesicht.

[/align][align=center]

alatino Linotype">Verschwörung

[/align]
07.05.2008 19:57 Der_Reimer ist offline E-Mail an Der_Reimer senden Homepage von Der_Reimer Beiträge von Der_Reimer suchen Nehmen Sie Der_Reimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Reimer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. YIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. MSN Passport-Profil von Der_Reimer anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reimer kannst du deine Meinung eigentlich auch mal irgenwo begründen? Momentan macht es schwer den Eindruck als spielst du Würfel ob du nun Zustimmen oder ablehnen sollst, hauptsache du steigst im Forumslevel.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


07.05.2008 21:59 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja jetzt eigentlich nicht so nen spam betreiben wie reimer aber ich muss dir voll und ganz zu stimmen chips ich find auch reimer schreibt einfach immer nur irgendwas um ma nen forums-lvl up zu bekommen @reimer dadurch bekommst du auch kein vorteil ingame^^


damits nicht nur reiner spam is sag ich auch ma noch was zu dem thema:

also ich muss da chips zustimmen es gibt grad am anfang einer runde viele die sich rumvoten lassen von sek zu sek

und es kommt auch wie ich letzte runde mitbekommen hab in meinem sek auch ma zu ärger im sek wenn einer raus kommt dass "x" nicht gevotet hat

__________________

07.05.2008 23:17 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würden mal hier eure Erfahrungen in der neuen Runde interessieren. Vor allem wenn man alle Änderungen zusammen nimmt Sektorkollis für Löscher, Verhinderung von sektinernen Atts und das geheime Vote.


Bei uns im sek hat das zu folgender Überlegung geführt: (natürlich gab es mal wieder den typischen Progamer der ohne 24/7 sek nicht spielen konnte)


wir haben dann sekintern abgestimmt, ob wir den sek auflösen oder die voten die sich halt die letzten 4 Tage nicht gerührt haben.


Das erste Vote ging an einen der sich 4 Tage nicht gerührt hat.


Für mich wars halt folgende Überlegung unser 24/7en Spieler ist aktiv (wenn er nicht gerade in den Umod flüchtet), der andre wart 4 Tage nicht gesehen.

Sekintern bashen kann er niemand mehr und nun hat er 7 Tage Zwangspause sich zu überlegen ob er eben mit uns spielt oder nicht (vorher ist ja eh kein vote möglich).

WEnn er mitmacht klasse

wenn nicht löscht er , auch nicht schlimm dann haben wir sektorkollektoren


oder er bleibt halt bis zum St. Nimmerleinstag im Umod und spielt die Runde eben gar nicht.


Was ich damit sagen will, das komplette Paket könnte evtl die Einstellung zum Voten wieder in die Richtung ändern die das Vote eigentlich haben sollte.

Man muss keine Angst mehr haben sekintern gebashed zu werden, oder blöde angemacht weil das Voten ja anonym ist.


Ähnliche oder andere Erfahrungen?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


25.05.2008 22:11 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es führt auf jedenfall zu vernüftigeren diskussionen im sektor und es wird nicht mehr drauflosgevotet, geschweige denn rumgebasht..ich seh das momentan als gut an...aber die runde ist ja noch jung.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
25.05.2008 23:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH