bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt liebe DE-Community

Auch dieses Jahr (wie mittlerweile jedes Jahr) wird im Sommer wieder ein großes Offline Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei diesem Termin haben wir (wie immer) extra darauf geachtet, dass in ganz Deutschland die Sommer-Ferien begonnen haben (bzw. an diesem WE beginnen / noch dran sind).

Infos:


#OT-Köln für weitere Informationen

Beginn:
Datum: 02.08.2008
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: atm noch nichts geplant

Programm-Vorschlag sponsored by RIK:

1. Das DET verhauen!
2. Alle Creditkäufer geben mir ein Kölsch aus.
3. Wir versuchen Costa mit Mushu zu verkuppeln!
4. Wir "leihen" uns soviele Aschenbecher wie möglich und bauen eine Burg draus"
5. Wir verkleiden uns unseren Rassen entsprechend... geil, Mushu als Spinne
6. Wir versohlen Popo seinen namen!
7. Wir fahren ins Pascha!
8. SAUFEN!

Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: offen



Angemeldet sind 42 Teilnehmer:

Popo98
Tarony
Neophyte-ST
Carpe
Bengel

craccer2k
Infames
slowm0
AsHes

AsHes' Begleitung
Monty99
mushu
Filou
SKID

TutsMaNix
Dlights
bootkind
Ex 2001
Corwin (!!!)

DJ Neo
Flown
Unser Wächter
RIK
Bobbel

Esprit
N95
Raven
Hollow
Zafric

Pole
Atomicfire
Haustierchen
Lord_Baal
Aschevogel

Bover
Romeo
Bird
Jette
Hubi

Alberteinholz

Dabei, wenn sie eine MFG haben, sind 2 Teilnehmer:

lordotter
Ruffneck

Fraglich (unter Vorbehalt) sind 10 Teilnehmer:

Darky
wicked
Neme
Corwins Begleitung
gabberking

Hexe, Asci und Nachwuchs!
VEGE7A
costa

Total: 52 (Stand: 27.07.2008 16:22)

WICHTIG: Es wäre von Vorteil, wenn die Leute die eine MFG suchen oder bieten eine Kontaktmöglichkeit (Mail, IRC-Chan, ICQ, PN,...) angeben, damit alle Details der Anreise besprochen werden können.


Suche / Biete - Mitfahrgelegenheit (MFG) / Kontakt

Filou BIETET eine MFG ab Würzburg (inklv. alles was an der A3 Richtung Köln liegt) / Kontakt in #moskau
TutsMaNix BIETET eine MFG ab Österreich (?) / Kontakt in #austria (qry)

Lordotter SUCHT eine MFG ab Frankfurt a. M.
Ruffneck SUCHT eine MFG ab Giessen

___________________________________________


- Fotos vom Treffen -

~ noch keine vorhanden ~



___________________________________________

So long

Tarony & Popo98

i.A. ThE_GuArDiAn

__________________




Dieser Beitrag wurde 42 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 27.07.2008 16:28.

28.04.2008 21:21 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei. smile

fragen zum ablauf oder ähnlichem an taro oder mich via pn. bitte macht viel werbung! Freude

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

28.04.2008 21:24 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit allem popo anschließ*

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


28.04.2008 21:27 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei!

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

28.04.2008 21:28 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey -.-
da ist nature one !!!!!!!!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




28.04.2008 21:30 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musste da absagen großes Grinsen

macht werbung in euren chans, ich kenn die alle nich mehr Oo

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

28.04.2008 21:41 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master_Zed &#8206traurig 21:41):
popo soll sich vorher nicht wieder die beine brechen

soll ich ausrichten^^

und ka...is noch so lang hin....kann ich jetzt noch nich sagen

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

28.04.2008 21:41 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja popo ^^ ich guck mal. ich sag mal zu 60% zu Zunge raus da ich eh kein geld für nature haben werde smile

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




28.04.2008 21:43 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ick darf auch net Fehlen aber schreib bitte Bengel rein weis doch sonst Niemand wer ich bin lol Grinsen

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

28.04.2008 21:43 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bengel... ^^ der haut mich dann sicher Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




28.04.2008 21:44 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht
28.04.2008 21:54 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme ^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.04.2008 21:59 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

craccer2k craccer2k ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4880.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo ... auf drängen von nem guten kumpel Augenzwinkern werd ich wohl auch dabei sein Augenzwinkern


mfg craccer2k

__________________
" Gott schütze mich vor meinen Freunden ... mit meinen Feinden komm' ich alleine klar "


großes Grinsen smile großes Grinsen

28.04.2008 21:59 craccer2k ist offline E-Mail an craccer2k senden Beiträge von craccer2k suchen Nehmen Sie craccer2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von craccer2k anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mit craccer nun jemanden habe der über hamburg mich einsammeln kann werde ich wohl auch kommen

__________________


28.04.2008 22:01 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ne Rolleyes

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




28.04.2008 22:08 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki denn pennt ihr bei mir und wir machen fette party danach bei Bengel Muhaha

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

28.04.2008 22:09 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal utner vorbehalt weil ich noch ent weiß ob ich da im urlaub bin, aber generell will ich auf jeden fall wieder smile

__________________


28.04.2008 22:20 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dich auch wieder wicked hase :-*

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.04.2008 22:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wicked`
erstmal utner vorbehalt weil ich noch ent weiß ob ich da im urlaub bin, aber generell will ich auf jeden fall wieder smile



Urlaub is gstrichen dies jahr *ggg*

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

28.04.2008 22:26 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ich will dich auch wieder wicked hase :-*


genau, ich auch Muhaha

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


28.04.2008 22:29 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH