bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » !!??Archäologie??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!??Archäologie??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Reimer Der_Reimer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Aus dem dorf wo auf dem Berg gespielt wird
xdE Allianz: Alias
SDE Allianz: Sry kein SDE-Zocker.

Fragezeichen !!??Archäologie??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab da jetzt glaub alles erforscht (archäologen) aber da pasiert irg. nix!

2.Da steht was von xx Schiffe sind auf dem weg... was bedeutet das?

3.Und wie werden das mehr SCHIFFE?

4.Was hat es mit dem komischen FORSCHUNGSDINGSBUMS auf sich (pickel neben efta erdball)?!

5.Hat das ^^ irg. mit der archäologie zu tun?!

__________________
[align=center]

alatino Linotype">Hier kommt die krasse checkung,

[/align][align=center]

alatino Linotype">ICH bin die neue Reime Entdeckung!

[/align][align=center][/align][align=center]

alatino Linotype">Ein Boxer bin ich nicht,

[/align][align=center]

alatino Linotype">Dafür hau ich dir Reime in´s Gesicht.

[/align][align=center]

alatino Linotype">Verschwörung

[/align]
26.04.2008 16:06 Der_Reimer ist offline E-Mail an Der_Reimer senden Homepage von Der_Reimer Beiträge von Der_Reimer suchen Nehmen Sie Der_Reimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Reimer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. YIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. MSN Passport-Profil von Der_Reimer anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: !!??Archäologie??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu punkt2... das sind verschieden leute die das gleiche im sinn haben, auch zu dem ziel fliegen um diverse Belohnungen zu bekommen ( 50 sonden etc.) und nur einer macht am ende das rennen, es kann also sein das du umsonst fliegst und es später erneut versuchen musst bzw. kannst.
3..naja werden halt immer mehr leute die da hinfliegen
4...das ist die Erweiterte Archäologie und hat nix mit der normalen Arcie zu tun..bisher jedenfalls...
5..ja mit ein bisserl phantasie..da hat vor vielen tausenden jahren ein eftagnom ne schatulle vergraben mit ganz viel tronic und nun suchen viele hobbyarchäolgen nach der schatulle um ganz dolle reich zu werden *g*

zur EA also dem "Pickel" gibt es Infos im Forum..wirst du finden.

Ich hoffe ich konnte Dich "informieren" nicht das du denkst ich will dich noch belehren großes Grinsen ..spass muss sein

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.04.2008 16:49 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Der_Reimer Der_Reimer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Aus dem dorf wo auf dem Berg gespielt wird
xdE Allianz: Alias
SDE Allianz: Sry kein SDE-Zocker.

Themenstarter Thema begonnen von Der_Reimer
Daumen hoch! THX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX THX THX THX THX THX THX danke liber esprit THX THX THX THX THX THX THX

__________________
[align=center]

alatino Linotype">Hier kommt die krasse checkung,

[/align][align=center]

alatino Linotype">ICH bin die neue Reime Entdeckung!

[/align][align=center][/align][align=center]

alatino Linotype">Ein Boxer bin ich nicht,

[/align][align=center]

alatino Linotype">Dafür hau ich dir Reime in´s Gesicht.

[/align][align=center]

alatino Linotype">Verschwörung

[/align]
26.04.2008 17:11 Der_Reimer ist offline E-Mail an Der_Reimer senden Homepage von Der_Reimer Beiträge von Der_Reimer suchen Nehmen Sie Der_Reimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Reimer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. YIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. MSN Passport-Profil von Der_Reimer anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » !!??Archäologie??!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH