bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Wann ist das Sommer OT geplant ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wann ist das Sommer OT geplant ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Wann ist das Sommer OT geplant ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer übernimmt die " Planung " ?

wo issn der Wächter überhaupt ?

oder sollen wir Com-Member dat selbst in die Hand nehmen ?

Fragen über Fragen Augenzwinkern

*kekse hinstellt *

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

20.04.2008 14:03 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

RE: Wann ist das Sommer OT geplant ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ma ne Frage aber wie wäre es wenn wir es nicht DE Offline Treffen Nennen sondern Monty99 Läd ein dazu sagen *ggg*


net schlagen *wechflitz*

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

20.04.2008 14:05 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vor 2 wochen mal mit guardi darüber geredet. er hat aus private/beruflichen gründen keine zeit dazu, sich intensiv um ein organisieren zu kümmern.
er würde allerdings das passende thread dazu erstellen.
ich selber habe leider auch nich wirklich zeit wegen der arbeit das alle zu organisieren. hatte aber mal wegen nem termin geschaut, und ich glaube der 02.08. ist der einzige samstag wo alle bundesländer können. teilweise is es deren letztes we teilweise deren erstes we.
wäre aber nur n vorschlag von mir.
ich würd mich auch dazu bereit erklären im thread dann die liste zu aktualsieren wer kommt etc... aber für komplette organisierung hab ich einfach keine zeit. das sollte evtl jemand vom staff übernehmen...
lg, die taro Augenzwinkern

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


20.04.2008 14:12 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm welche orga na wenn er den thread machen würde wäre es doch schon mal was und wir sind doch alle gross denke bekommen das schon hin ... ma claudi zu zwinker unsere Keksmuddi schafft das sicherlich *ggg*

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

20.04.2008 14:20 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Themenstarter Thema begonnen von Dlights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu taro Augenzwinkern

wenn Guardi den Thread eröffnen würde wäre doch schon fast alles organisiert ...das OT ist ja sozusagen schon nen Selbstläufer smile

und der 02.08 . klingt doch schonmal wien guter Ansatz

vllt würde Esprit/Andy sich ja berufen fühlen das in die Hand zu nehmen



und nein ich schaff die Orga nich (aus vielerlei Gründen die ich hier nich anführen will)


lg zurück von der Dlights Augenzwinkern

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

20.04.2008 14:59 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlights

vllt würde Esprit/Andy sich ja berufen fühlen das in die Hand zu nehmen

lg zurück von der Dlights Augenzwinkern


tud mir leid, aber das werd ich sicher nicht tun..1. zeitmangel und 2. sind dei OTs immer in Köln , soweit ich weiss, und nehmt es mir nicht übel...aber das ist 1. zu weit weg und 2. sag ich lieber nicht sonst versteht es der geliebte Geissbock falscg *fg*

aber ich wünsche Euch viel Spass dabei Augenzwinkern

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 20.04.2008 15:27.

20.04.2008 15:27 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andy dann org halt was in Leipzig

wär mir eh lieber^^

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

20.04.2008 15:44 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann stuttgart ^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

20.04.2008 15:56 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stuttgart..dann lauf ich eher nach Köln als das ich dorthin fahre...und das hat nix mit Dir zu tun Costa...es gibt wenig Städte die ich nicht mag...aber Stuttgart nimmt irgendwie eine topplatzierung ein auf dieser Liste...das muss wohl an der Arbeit liegen *g*...ich war zu lange dort und die Stadt ... ich werd mit der einfach nicht warm...ka warum großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
20.04.2008 16:22 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Themenstarter Thema begonnen von Dlights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andy :

es ging auch nur um die Pflege und Aktualisierung des Threads den Guardi erstellen würde und nich das Du anwesend sein musst smile

@ anderen :

und es geht um das offizielle seit Jahren in Köln stattfindende Sommer - OT ...

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

20.04.2008 17:30 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gebt mir mal input, dann erstelle ich euch den thread und lasse ihn verbreiten.

Ihr müsstet euch nur noch nen Moderator suchen, der den thread pflegt, damit das alles transparent bleibt!

__________________




20.04.2008 19:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlights
@ Andy :

es ging auch nur um die Pflege und Aktualisierung des Threads den Guardi erstellen würde und nich das Du anwesend sein musst smile

@ anderen :

und es geht um das offizielle seit Jahren in Köln stattfindende Sommer - OT ...


was auch immer, ich bin diesbezüglich im Moment anderweitg gut ausgebucht. Ihr werdet also ohne mich auskommen müssen Augenzwinkern
Sonst gerne, aber zur Zeit ist es mir nicht möglich aktiv irgendwelche Aufgaben zu tun die sich nicht direkt mit dem RL befassen.

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 20.04.2008 20:10.

20.04.2008 19:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Themenstarter Thema begonnen von Dlights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Guardi

naja so wie immer Augenzwinkern

Samstags wenn alle Bundesländer soweit frei sind ...Rheinwiesen ab 15 Uhr ..

Treffpunkt am HBF oder auf den Wiesen , Verpflegung auch selbst , also alles wie gehabt ...nur halt nen passendes Datum ^^

und nen Mod wird sich ja wohl auch finden lassen ..sind ja genug da ^^

dank dir schonmal im Namen aller die so bekloppt sind sich das schon wieder anzutun ^^

lg, das Dlights

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

20.04.2008 20:22 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ma einschalt* gehts nur darum im ersten Post , das von Guardian kommt, die Leute reinzueditieren die zusagen sie kommen. Wenn ihr da net schrecklich stresst mit Akualisieren kann ich das übernehmen, vielleicht macht Theta auch noch mit, nur aufs OT komm ich ganz sicher nicht Augenzwinkern

Solange das net vorraussetzung ist und ich net die PNbox vollgespamt bekomm mit " ich hab mich schon vor miiiiiindestens 2 stunden angemeldet und du hast mich net aktualisiert" gern

btw Dlights echte Mods gibts gar net soviel das sind nur noch Theta und ich. Aber alle Supporter haben glaub ich auch forenrechte Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


20.04.2008 21:55 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm dlights kommste au dahin?
dann wär das mal ne überlegung *g* anschliessen grillparty bei dir im garten?

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
20.04.2008 22:37 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

versuche, dann auch mal nach 2 jahren abstinenz mal wieder auf das OT zu kommen.. Augenzwinkern notfalls kann ich auch in der orga was übernehmen, hab ich ja sonst auch mit guardi gemacht smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

21.04.2008 00:15 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlights

und nen Mod wird sich ja wohl auch finden lassen ..sind ja genug da ^^



das hatte ich ja sogar oben geschrieben, dass ich mich dazu bereit erklären würde das zu machen...
müsste halt für die zeit im ot bereich mod rechte bekommen. aber denke das sollte nich das problem sein.
aber ich würds nich alleine machen, aus dem selben grund wie chips, ich hab einfach nich die zeit alle 10 min das thread zu aktualisieren, damit auch jeder schnell drin steht.

achso, und ich, als kölnerin großes Grinsen komm ja auch übrigens auf jeden fall Augenzwinkern

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


21.04.2008 07:58 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auch wohl kommen wollen wenn ich noch n paar hier aus der gegend überzeugen kann ^^

in dem zusmamenhang glatt ma nen alten thread reaktivieren ^^

DE-Karte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealHeadhunter: 21.04.2008 13:29.

21.04.2008 13:28 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Neo wäre natürlich auch wieder am Start smile

@Manutary: DLights war letztes Jahr schon da smile

@chips: dich kann man nicht zuspammen da dein Postfach voll ist smile
wollte dir nämlich was schicken^^


also sofern es ein Samstag ist bin ich dabei und falls sich noch wer findet der bei mir mitkommt oder wo ich mitfahren kann... umso besser smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

21.04.2008 16:10 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
*meld*

versuche, dann auch mal nach 2 jahren abstinenz mal wieder auf das OT zu kommen.. Augenzwinkern notfalls kann ich auch in der orga was übernehmen, hab ich ja sonst auch mit guardi gemacht smile


Ohjaaa Popo ich finde auch Du kommst ma wieder zum OT aba net wieder Rucksack mit Bier fallen lassen *ggg* Muhaha

also ich bin auf jeden am Start wenn auch wieder Niemand weis wer ick bin *ggg* Engel

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

21.04.2008 21:58 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Wann ist das Sommer OT geplant ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH