bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Wiedereröffnung von Age of Empire und das Ende von Zorro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereröffnung von Age of Empire und das Ende von Zorro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorro
unregistriert
Wiedereröffnung von Age of Empire und das Ende von Zorro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Age of Empire (~AoE~)


RPG on:

Vor vielen vielen Jahren wurde eine Allianz namens Age of Empire gegründet.
Zorro war damals der Gründer und er war sehr unerfahren.
Er war in anderen Allianzen tätig die er selber gründete aber auch in anderen Allianzen um als normales Mitglied seine Erfahrungen zu erweitern.


Viel Zeit war vergangen.
Die Zeit der Allianz Security of Andromeda war abgelaufen und er überlegte sich welches Projekt er diesmal starten könnte.Ihm fiel nichts besonderes ein.Nichts was es auf Andromeda nicht schoneinmal gab.


Der letzte Verbund dreier Allianzen gab aber dann doch eine Zündung.
In der Allianz FSS, vor Kurzem Verbundpartner von ~RS~ (Zusammenschluss der Allianzen Security und sStar) traf Zorro einen alten Weggefährten der damaligen Allianz ~AoE~.
Dieserjenige war Gabberking.Damaliger HC der Allianz.


Als Zorro ihn wahr nahm sprach er Gabber auch zugleich an.Sie unterhielten sich über die vergangene Zeit, über vergangene Kriege, Konflikte usw.
Spät kamen sie aber auch auf die Zeit zu sprechen, in der Age of Empire unter ihrer Führung die Galaxie Andromeda unsicher machten.
Beiden gefiel dieses Thema und Zorro brauchte nichtmehr überlegen, welches Projekt er als nächstes starten könnte.


Er fragte Gabber, ob er Lust hätte mit ihm die Allianz wieder zu eröffnen.
Dies kam ihm sehr gelegen und er schlug ein.


In Zorro´s Sektor gab es eine Persönlichkeit, die er dazumal beim Bündnispartner Piratez kennenlernte.Es war Alexis.Auch sie sprach Zorro an und sie war sofort einverstanden ihn zu unterstützen.



Somit kam auch die Auswahl der Positionen der dreien zur Sprache.Gabber ware einverstanden wieder als HC´s und Alexis als MO die Allianz anzuführen.


Im Gemach des Herrschers Zorro saßen nun alle drei Persönlichkeiten zusammen bei Rum und Kekse.Sie planten an dem großen Tisch im Raum, an dem normaler Weise große Schlachten taktisch geplant werden, wie sie mit der Allianz fortfahren, was die nächsten Ereignisse sein werden usw.


Doch es lag ein Fluch über Age of Empire.
Gabber,Alexis und Zorro wussten, das dies ihr letztes Projekt wird.
Über Alexis und Gabbers Zukunft gibt es keine Gewissheit.Zorro selbst wird alt und wird in Rente gehen.Nun das Problem.
Zorro hatte es versäumt sich eine Frau, eine Königin anzulachen und zu heiraten.
Da er immer alleine war konnte er auch keinen Thronfolger zeugen und hat damit keinen Erben für sein Reich, für seine Allianz.
Aber man wird sehen....



RPG off

Allyname: Age of Empire
Allytag: ~AoE~
Memberlimit: 30
Regierungsform: Ratsregierung
Politische Ausrichtung: Aggressive
IRC-Channel: [color=blue]#AoE.sde
[/COLOR]

Das HQ:

Allianzleader: [color=green]Zorro

HC: Gabber
HC:
Flotten Commander: Noch zu belegen
Flotten Commander: Noch zu belegen
Member Officer: Alexis
[/COLOR]

Regeln:

· Spaß am Spiel und mit den Mitspielern
· Jeder hat sich dem Gegenüber so zu benehmen wie er/sie es von jedem Anderen auch erwartet.Sprich: freundlich und netter Umgang miteinander , also keine Beleidigungen oder gar rassistiche Bemerkungen oder Parolen
· Seksaves gibt es bei uns nicht. Dennoch muß sich an die Eta 5 Regel gehalten werden. Sprich: Wenn man in einem Sektor attet in dem ein Allymate wohnt und dieser bis kurz vor Ende von Eta 5 eine Hf schreibt , ist man verpflichtet seine angreifende Flotte/n zu recallen. Sollte vorher bei Eta 5 keine Hf gekommen sein und Eta 4 oder noch später erscheint eine , ist es dann jedem selbst überlassen ob man seine Flotte zurückzieht oder nicht. Bei Nichteinhaltung der Eta 5 Regelung sind als Beweise nur Hfs gültig und diese beim Hq vorzulegen.
· Aktivität ist bei uns große Vorraussetzung. Daher wird eine Mindestaktie von 15 vorrausgesetzt.
· MIRC muß man besitzen und auch nutzen.Heißt das man wenn man Ingame online ist auch MIRC benutzen muss um seine Flotten für gemeinsame Angriffe und Verteidigungen zur Verfügung stellen zu können und um Deff orgen zu können wenn nötig und vor allem für die Kommunikation untereinander.Massenhyperfunknachrichten sind bei uns unzulässig.
· Wer sich nicht an diese Regeln hält und gegen die Allianz arbeitet muss mit Mahnungen bis hin zum Ausschluss aus der Allianz rechnen.

[color=blue]Hiermit lade ich die damaligen ~AoE~ - Mitstreiter und alle die ich im Laufe meiner Zeit bei NbK, PotC, Security und ~RS~ kennengelernt habe zu meiner Abschiedsrunde in meiner ersten Allianz ~AoE~ mitzuwirken ein.Natürlich nehmen wir auch Neue auf und auch diese die in keiner der angegebenen Allys war, aber gerne bei uns mitwirken möchte.Aufnahme natürlich nur mit Akzeptierung der Regeln.
Wer Age of Empire nächste Runde unterstützen möchte, kann sich absofort im öffentlichen IRC-Channel [color=green]#AoE.sde
bei Gabber, Bengel oder bei mir dem alten Zorro (HC´s) oder bei Alexis (MO) vorstellen und bewerben.Aufnahme dann ab der neuen Runde.[/COLOR][/COLOR]


Das ~AoE~ HQ I.A. Zorro.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro: 18.05.2008 19:48.

11.04.2008 19:44

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab kein mirc traurig
14.04.2008 14:41 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe kannst ja mal fragen du du auch cgi:irc oder sonstiges nutzen darfst^^

die frage ist wer hat heuzutage noch ne 18er akti oO

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.04.2008 11:25 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich eher wieviel allys konfi den noch aufmachen will oO verwirrt



aber falls diese ally mal länger als ne halbe runde hält wünsch ich viel erfolg

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

15.04.2008 11:42 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestakti von 18? Na denne mal gute Nacht... ^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


15.04.2008 12:27 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich frag mich eher wieviel allys konfi den noch aufmachen will oO verwirrt



Wenn Du mal richtig gelesen hättest bräuchtest du dir diese Frage nimmer stellen.

~AoE~ gab es sage und schreibe 2 Runden als ich bei SDE angefangen habe.Ist auch schon nen paar Jährchen her.Nachfolger-Ally damals war NbK.

Sicher bin ich nicht solange in SDE wie manch Anderer.
Aber da ich nexte definitive meine letzte Runde absolvieren werde ist es für mich keine Frage in welcher Allianz ich das mache.Zumal Gabber gleich zugesagt hat mich im HQ zu unterstützen.

~AoE~ war meine erste Allianz und sie soll praktisch auch meine Letzte sein.


Desweiteren gibt es genug Gamer die eine eine Aktie von 18 haben sogar noch weitaus mehr bis hin zu ner Aktie von 30.

Kann sein das diese nicht in Euren Allys verweilen.


MfG. Zorro/Konfi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro: 15.04.2008 13:50.

15.04.2008 13:49

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es die ... aber warum sollten sie in deine ally kommen, wenn sie wissen dass die ally sowieso nur wieder ne halbe runde hält^^
15.04.2008 14:55 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das meint Augenzwinkern ^^
15.04.2008 15:17

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja, halt das für Kindergarten wenn alle paar Wochen nen neuer Thread kommt bezüglich einer neuen Allianz von dir Konfi.

Aber trotzdem viel Glück damit.
16.04.2008 10:13 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja in dem sinne keine neue ally gabs ja schon vor einigen jahren wie ich schon erwähnt hatte.
und das forum ist halt die erste anlaufstelle um dafür werbung zu machen bzw mitgliederwerbung usw.

und laßt mir halt die freude jede runde ne ally zu eröffnen
ab übernexte runde habt ihr ja ruhe davor Augenzwinkern ^^
16.04.2008 12:47

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bloß gut. Aber ich persönlich glaube, dass man eigentlich hier im Forum nicht posten muss weil es gibt nicht allzu viele Spieler die hier reinschauen und es gibt noch weniger die regelmäßig reinschaun. Schade eigentlich^^
16.04.2008 12:54 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iz ja mal echt *lol* xD

Ich frag mich zwar, wie du gerade die Leute mit Akti höher als 18 überzeugen willst, gerade zu DIR zu kommen, aber nun gut großes Grinsen

Denke mal mit 18 Akti kann man besseres anstellen als zu jemandem zu gehen, dessen Ally-Verfallzeit so kurz ist wie bei dir ;-)

aber mach ma Zunge raus

__________________

16.04.2008 20:13 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach flame woanders rum [beleidigung zensiert]woh


bekomm erstma deine ally auf die reihe bevor du dein Meinung dazu abgibst
war eh klar das ein und diesselben hier abflamen und nix stehen lassen können wie es is aber naja und deine meinung (geflame) war nur ne frage der zeit^^

ich schreib wann und wo ich will ich setz die aktie so hoch wie ich bzw wie ich und Gabber das so wollen und dann gehts euch nen scheißdreck an wielange ich ne ally aufhab

ihr seit diejenigen die ne gute ally wie security von außen kaputt gemacht habt mit eurem geflame dieser ally netmal ne chance gegeben habt usw

desweiteren gab es ~AOE~ ganze 2 Runden also was soll der Stuss hier von wegen ich halte meine allys keine ganze runden usw.
klar gabs vereinzelt schlechte runden ...und was gehts euch an ?

andere tun sich auch zusammenschmeißen nur das se weiter oben mitspielen können und flamed da hier wer rum ?

aber warte nur mit deinem [Beleidigung zensiert] WoH nexte runde laß ich den "Zorro" wie er damals war raus und dann gibts dauerkrieg auf deine ally.alleine dafür das du andere allys hintergangen warst und großatts verpetzt hast um gut bei denen dazustehen usw und 2. weil ichn dich net leiden kann und ich glaub da kommen einige in die ally die euch net ham wollen Augenzwinkern viel spaß euch dann Augenzwinkern


Beleidigungen zensiert, bzw durch eine forentaugliche Wortwahl ersetzt, chips

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 16.04.2008 21:11.

16.04.2008 20:47

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all
man mag über Zorros Allygründungen denken was man will, aber die feine englische Art ist es sicher auch nicht, bei jeder allygründung mit Schuhen und Strümpfen drüber herzufalllen.
Ich denke die forenaktiven haben genug Gelegenheit sich ein eigenes Bild der allies zu machen, die hier vorgestellt werden. Man kennt sich ja schließlich untereinander. Da brauchts niemand der die allies schlechtmacht.

Ich hab bewußt, Zorros Beitrag nicht gelöscht sondern nur seine Wortwahl der NUB entsprechend abgeändert, da ich ganz ehrlich verstehen kann, dass er sich aufregt

chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


16.04.2008 21:12 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr packt das. Lasst euch von diesen merkwürdigen kommentaren nicht aus der Bahm werfen

__________________
Proud to be GoA



17.04.2008 21:17 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

just-toll just-toll ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Konfi alte socke
wünsch dir viel glück mit der Ally
hoffe man sieht sich ingame dann mal!! großes Grinsen


gruß jUsT
Oberkastanie 4 ever


jUsT`-`ToLL
18.04.2008 15:38 just-toll ist offline E-Mail an just-toll senden Beiträge von just-toll suchen Nehmen Sie just-toll in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei konfi aber das weisst ja schon smile mal ne ganz neue ally (für mich wie man sieht) und das auch in meiner letzten runde Daumen hoch
ich wünsche uns ne tolle runde Augenzwinkern


ach ja und ihr anderen "wenn man nichts gescheites zu sagen hat, sollte man einfach mal die klappe halten"

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 03.05.2008 17:23.

03.05.2008 17:21 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freud mich zu hören smile


~AoE~ wird wohl ne Aufhörer-Ally^^


Nunja also wer auch noch aufhören will, oder allgemein die Allianz ~AoE~ unterstützen möchte der möge sich bei mir melden: #AoE.sde
Es müssen nicht unbedingt nur Leutz zu uns die aufhören mit SDE nach der nexten Runde sondern wie schon erwähnt alle die bei uns früher waren und auch Neue die wollen smile

dort werde ich die Vorgemerkten in den Öffi adden um besser planen zu können.


MfG. Konfi/Zorro.


__________________



03.05.2008 17:32 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe mal guggen vll kommen ja welche die wir von früher aus der |-p-| und aoe-meta kennen ^^

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 03.05.2008 17:58.

03.05.2008 17:41 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in der Allianz-Vorstellung ganz oben ein paar Sachen abgeändert:


[color=blue]- RPG (neu bzw umgeschrieben)

- HQ-Belegung eingefügt

- Mindestaktie-Anforderung auf von 18 auf 15 abgesenkt (wer kommen möchte und hat mehr wie 15 ist natürlich noch besser Augenzwinkern )


MfG. Zorro.
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro: 09.05.2008 17:35.

09.05.2008 12:08

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Wiedereröffnung von Age of Empire und das Ende von Zorro

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH