bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung ~RS~ stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~RS~ stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

~RS~ stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:

Ein neuer Tag brach an. Der Himmel war wunderbar blau und die Sonne lachte.
Ich lag im Bett und übelegte:

Soll ich aufstehen und mich von meinem Herren durch die Eternium-Minen jagen zu lassen, bei dieser Hitze aller Stunde nach einen Tropfen Wasser anflehen und betteln ?
Oder sollte ich mich endlich zur Wehr setzen und rebellieren ?

Ich stand auf und zog mir meine Sklaven-Klamotten an. Es war nichts weiter als ein Stück Lumpen als Hemd zusammengeflickt.
Dann begab ich mich zu der Schüssel, die da auf dem Tisch stand. Zum Glück war sie mit frischem Wasser gefüllt. Aber das Wasser war eiskalt *brrr*. Ich wusch mir das Gesicht und begab mich nun in einen Saal, wo ich alle anderen Sklaven traf. Die meisten saßen schon an Tischen und frühstückten. An jeder Ecke standen Aufseher der molimanischen Regierung, die stets darauf bedacht waren, ihren Sklaven Feuer unter den Hintern zu machen.

Ich lief zu meinen Stammtisch, an dem ich jeden Morgen saß. Dort traf ich, wie jeden Morgen meine Weggefährten und Leidensgenossen Saro, Phone und Syrixx .
Sie sind meine Freunde. Mit ihnen konnte ich über alles reden.
Auch diesen Morgen sprachen wir über unser Befinden und klagten über dies und jenes.
Aber ich hatte mir schon zuviel von dieser Klagerei angehört, ich hatte auch selbst zuviel über mein Befinden geklagt.
Also griff ich mir an mein Herz und sprach über meine Gedanken nach dem Aufwachen heute Morgen.

Saro: Du willst einen Aufstand planen ?

Ich: Ja. Wir dürfen uns nichts mehr gefallen lassen. Wir werden sterben wenn wir hier bleiben.

Syrixx: Was hast Du vor ?

Ich: Wir treffen uns heute Nacht an unserem geheimen Ort. Dort besprechen wir alles.

So kam es. Wir trafen uns genau um 0 Uhr an diesem Ort. Ich verkündete meine Pläne für unseren Aufstand und unsere Flucht aus den Fesseln dieser schrecklichen Schreckensherrschaft der Molimanen.

Am nächsten Morgen begann alles ganz normal. Frühstücken und in den Eternium-Minen ackern.
Punkt 12 Uhr mittags, als die Sonne am höchsten stand, griffen alle Sklaven zu ihren Werkzeugen (Schaufeln, Hacken, Hammer und Meisel) und stürmten die Aufseher.
Wir brachten alle um und konnten unsere kleine Übermacht ohne großes Aufsehen in Sicherheit bringen.
Ich hatte einen Freund gebeten, uns mit einem Raumschiff weit von hier weg zu bringen.

Phone übernahm nun das Komando und steuerte dieses Schiff Richtung Märteria.
Dies ist ein verlassener Planet.
Während der Reisezeit war uns eines klar geworden.

Es darf keine Sklaverei mehr geben. Keiner darf mehr über andere Herrschen und diese ausbeuten. So gründeten Saro, Phone, Syrixx und ich eine neue Allianz die die Welt vor Sklaverei befreien und davor beschützen will.

Diese Allianz nennt sich: Redemptors Slavus (Erlöser der Sklaverei).



RPG off


Allyname: Redemptors Slavus
Allytag: ~RS~
Memberlimit: 30
Regierungsform: Ratsregierung
Politische Ausrichtung: Neutral
IRC-Channel: #redemptors.slavus
Meta: -IRA-, FSS, ~RS~




Was wir bieten:


-> Hifestellung bei DE-Neueinsteigern

-> Hilfeleistungen in Form von Atts und Deffs

-> Keine Seksave-Regeln (Nur Eta 5 und für Seknahatter Eta 4 Regel
-> Freundlichkeit, Teamefähigkeit

Was wir uns von unseren Mitgliedern wünschen:

-> IRC-Nutzung und Anwesenheit
-> Beteiligung am Allianzleben (Das Miteinander)
-> Fairness
-> jegliche Unterstützung (Atten/Deffen) in der Allianz
-> Aktivität von mindestens 12 %



Zusatzinfo:


~RS~ ist einZusammenschluß der Allianzen Security und sStar.
RFF wurd, da ja Metapartner von Security gewesen ebenfalls gefragt ob man sich mit anschließen möchte.
Es wurde gesagt das eine neue Allianz eröffnet wird, wo die Planung gemeinsam mit dem beteiligtem HQ der Allianzen RFF,sStar und Security stattfinden wird.

RFF hatte abgesagt.Von daher auch nur ein Zusammenschluß von sStar und Sec.




Fragen, Bewerbungen, Kritik und dergleichen bitte in #redemptors.slavus an einen HC`s richten. MfG,

das Redemptors Slavus HQ

I.A. Konfi.


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 06.04.2008 14:49.

06.04.2008 14:42 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung ~RS~ stellt sich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH