bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » xDE Allianzprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xDE Allianzprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

xDE Allianzprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst werte xDE-Spieler.

Aufgrund eines versehentlichen Resets kam es zu diversen Datenverlusten im Allianzsystem.
Sollten die Probleme nicht lösbar sein bitte eine E-Mail an
[email]Ascendant@die-ewigen.com[/email]
mit dem Namen der Allianz, dem Nick und der Position.
Problem ist lösbar durch "Neugründung der Allianz" oder durch Umbesetzen des Leaderposten und Neuaufnahme des dann Ex-Eeaders.Ebenso bei den Co-Leadern. Dies sollte allerdings nur aufgetreten sein wenn die Allianz und die Posten vor diesem Reset gegründet und/oder eingerichtet worden ist bzw. sind .

Sollten anderweitig Probleme aufgetreten sein und diese noch bestehen bitte im IRC im #de-support channel auf gamesurge einen der Supporter melden.

Leider mussten einige Spieler einen Wirtschaftstick "aussitzen". Wir bitten dies zu entschuldigen. In diesem Fall können wir leider nichts tun.

Wir wünschen Euch allen eine schöne und spannende Runde.

Mit freundlichen Grüssen
Euer DE-Staff

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
14.03.2008 22:28 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » xDE Allianzprobleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH