bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Oldschool - back to the roots? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldschool - back to the roots?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ehrlich gesagt auch bisschen enttäuschend. in sde gibts für jeden kack credits am rundenende (dex hat für kopfgeldjäger-p1 750 credits gekriegt oO) und hier nichtma der EH.
aber wozu erzähl ich das, wurd ja schon zur genüge erörtert. ist trotzdem iwo ziemlich beschissen... wäre wenigstens eine form der anerkennung über das rundenende und besagte 7 worte hinaus. rundenpunkte bocken ja eh keinen...
27.08.2008 00:22 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa scheint so.... das Thread könnte man au schliessen weil es so mit absicht übersehen wird von isso smile

__________________


27.08.2008 00:24 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, hab jez grad erfahren, dass net mal morph als EH was bekommen hat. Außer einer Erwähnung.
Ich meine ein Paar Creds wären doch nice gewesen. Und auch für die anderen Ranglisten wärs doch ganz cool.
Ich selbst war diese Runde erster im Handel und muss sagen, das war auch nicht unbedingt ein Selbstläufer. Selbst 50 Creds wären nice gewesen. Hätte man wenigstens einen Anreiz das ganze nochmal zu versuchen. Jetzt hingegen ist doch die ganz Moti im Eimer.. traurig
27.08.2008 00:40 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der erhabene sollte als belohnung keine credits sondern ein urkunde, oder was in die art, als belohnung bekommen. irgend was kleines, billiges, was es aber sonst nirgendwo gibt und man sich als trophäe an die wand hängen oder ins regal stellen kann.

dann kann man wenigstens später seinen enkeln mit stolz berichten "damals....." und auch was vor zeigen Grinsen


mein absoluter favorit wäre eine tasse mit dem aufdruck der erhabene oder dem logo. Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 27.08.2008 10:23.

27.08.2008 09:09 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
ich finde der erhabene sollte als belohnung keine credits sondern ein urkunde, oder was in die art, als belohnung bekommen. irgend was kleines, billiges, was es aber sonst nirgendwo gibt und man sich als trophäe an die wand hängen oder ins regal stellen kann.

dann kann man wenigstens später seinen enkeln mit stolz berichten "damals....." und auch was vor zeigen Grinsen


mein absoluter favorit wäre eine tasse mit dem aufdruck der erhabene oder dem logo. Daumen hoch


gefällt mir ganz gut...Dashu reich das doch mal weiter Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
27.08.2008 14:31 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findsch auch iwie cool...ich glaub ich versuch dann mal EH zu werden Zunge raus
27.08.2008 20:14 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Oldschool - back to the roots?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH