bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » IRC-Tools by scarface1985 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC-Tools by scarface1985
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

IRC-Tools by scarface1985 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ewigen Forum - PN-Box © News Announcer
Version: 1.0 light - März 2008

Readme:
Dieses Script analysiert den eigenen "Grinsen ie Ewigen Forum Account" auf ungelesene private Nachrichten und öffnet automatisch oder manuell ein Fenster im IRC,
mit dem Hinweis das neue private Mittelungen im Posteingang eingegangen sind.
Im Fenster werden diese Nachrichten angezeigt und durch einen Doppelklick auf die gewünschte Nachricht hat man die Möglichkeit diese zu lesen.
Um auf eine Nachricht zu antworten klickt man einfach auf "Zum Posteingang", wodurch sich der Internet Explorer öffnet und man zu seinem Posteingang weitergeleitet wird.

Installation:
[list]
[*]In das Hauptverzeichniss von mIRC entpacken
[*]In die Chatzeile von mIRC folgendes eingeben: /load -rs def_news_announcer_1.mrc
[*]Benutzerdaten des !Die Ewigen Forum Accounts! angeben
[*]Fertig. Have Fun!
[/list]

Screenshots:
in Bearbeitung


Die Ewigen Forum - Signatur © IRC Informationen
Version: 1.0 - März 2008

Readme:
Dieses Script generiert und speichert vollkommen automatisch eine Signatur mit IRC Informationen für das Die-Ewigen Forum, wie zum Beispiel Nickname, Idletime, Awaystatus usw.

Installation:
[list]
[*]In das Hauptverzeichniss von mIRC entpacken
[*]In die Chatzeile von mIRC folgendes eingeben: /load -rs def_news_announcer_1.mrc
[*]Benutzerdaten des !Die Ewigen Forum Accounts! angeben
[*]Fertig. Have Fun!
[/list]

Screenshots:
in Bearbeitung

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 07.03.2010 13:49.

04.03.2008 16:56 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ewigen © Sondenbericht
Version: 1.0 (veraltete Version)

Readme:
Dieses Script wertet Sondenberichte von Die Ewigen 1.0 und die Ewigen 2.0 aus und gibt diesen ganz simpel in einem IRC Channel eurer Wahl aus.

Installation:
[list]
[*]In das Hauptverzeichniss von mIRC entpacken
[*]In die Chatzeile von mIRC folgendes eingeben: /load -rs de_sonde.mrc
[*]Fertig. Have Fun!
[/list]

Screenshots:
in Bearbeitung

Dateianhang:
zip de_sonde v1.0.zip (2 KB, 574 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 15.03.2008 23:19.

04.03.2008 17:01 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ewigen © Designscript (Flottenhandel + Sektorstatus)
Version: 2.2 - März 2008

Readme:
Dieses Script verändert das Design der Ausgabe, vom eigenen Flottenhandel und Sektorstatus, im IRC.

Hinweis für User mit NN-Script:
Sucht folgende Zeile: on *:input:#:{ process.input $1- } in der events.nns Datei (alt+r -> edit -> find "Häkchen bei Search all files..."Augenzwinkern
und setzt vor dieser Zeile ein ;

Installation:
[list]
[*]In das Hauptverzeichniss von mIRC entpacken
[*]In die Chatzeile von mIRC folgendes eingeben: /load -rs de_design.mrc
[*]Benutzerdaten des !Die Ewigen Accounts! angeben
[*]Fertig. Have Fun!
[/list]

Screenshots:
in Bearbeitung


Update v1.1:
Flottenanfragen intergriert & Browserkompatibiltät verbessert

Update v1.2:
SDE und XDE Kompatibiltät hinzugefügt

Update v1.3:
Sektorstatus-Script überarbeitet

Update v2.0:
Updatefunktion hinzugefügt
Server und Rassenauswahl hinzugefügt
Rassenspezifische Ausgabe
Skriptdeaktivierung möglich

Update v2.1:
DEB Kompatiblität hinzugefügt (Allianzausgabe)

Update v2.2:
Viele neue Features. Bei mir im IRC zu bekommen.

Dateianhänge:
zip de_design v2.0.zip (5,02 KB, 488 mal heruntergeladen)
zip de_design v2.1.zip (5,20 KB, 653 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 14.04.2008 22:17.

15.03.2008 22:04 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Knokator Knokator ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 5

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Scarface hättest ja wenigstens mein namen irgendwo hinpacken können, denn ich war der freie geist der die Idee dazu hatte und Scarface genötigt hat das zu basteln AAAAAAARGH


Ich finds relativ schön gemacht, außer das jetzt jeder mit meinen Farben rumrennt die ich für meinen Persönlichen Style ausgewählt habe Rolleyes


Weiter so smile
16.03.2008 02:32 Knokator ist offline E-Mail an Knokator senden Beiträge von Knokator suchen Nehmen Sie Knokator in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma gezogen Augenzwinkern bei öffnen weis ich nicht ob ich sde oder xde koords eintipen soll Augenzwinkern vielleicht sollt man das bissien erweitern Augenzwinkern

__________________
.


.
16.03.2008 03:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geupdated. Versuchs einfach mit der neuen Version smile
16.03.2008 03:42 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sieht ganz hübsch aus,

aber wenn man den deb benutzt und somit zwischen ziel und eigenen kords die ally stehen hat funzt das ding net unglücklich

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

16.03.2008 15:11 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update v2.0:
Updatefunktion hinzugefügt
Server und Rassenauswahl hinzugefügt
Rassenspezifische Ausgabe
Skriptdeaktivierung möglich
21.03.2008 06:46 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scarface mach nur weiter so

*oscar überreich* find die dinger echt klasse

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

21.03.2008 17:57 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg ich eine premiumversion scar *g*
ich kann mir keine zusätzlichen ircchannels leisten im moment Rolleyes

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
21.03.2008 17:58 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett,
aber macht doch sowas mal für x-chat unter linux Augenzwinkern

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
24.03.2008 10:56 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

AdmIce AdmIce ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das nur mir mirc oder auch mit anderen progs wie z.B. NetTalk?
26.04.2008 19:51 AdmIce ist offline E-Mail an AdmIce senden Beiträge von AdmIce suchen Nehmen Sie AdmIce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdmIce in Ihre Kontaktliste ein

Der_Reimer Der_Reimer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Aus dem dorf wo auf dem Berg gespielt wird
xdE Allianz: Alias
SDE Allianz: Sry kein SDE-Zocker.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage ! wenn net dan mach doch sowas au no xXDD Muhaha

__________________
[align=center]

alatino Linotype">Hier kommt die krasse checkung,

[/align][align=center]

alatino Linotype">ICH bin die neue Reime Entdeckung!

[/align][align=center][/align][align=center]

alatino Linotype">Ein Boxer bin ich nicht,

[/align][align=center]

alatino Linotype">Dafür hau ich dir Reime in´s Gesicht.

[/align][align=center]

alatino Linotype">Verschwörung

[/align]
27.04.2008 11:42 Der_Reimer ist offline E-Mail an Der_Reimer senden Homepage von Der_Reimer Beiträge von Der_Reimer suchen Nehmen Sie Der_Reimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Reimer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. YIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. MSN Passport-Profil von Der_Reimer anzeigen

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1a Script..

könnte man das auch noch für RDE erweitern ??


ich sag schon mal Danke für die Geile Arbeit von Dir..

bekomme immer meldung das es eine neue Version gibt x.2 nur wo finde ich sie ??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 24.10.2008 02:15.

23.10.2008 23:43 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » IRC-Tools by scarface1985

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH