bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » fehlerhafter botschutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fehlerhafter botschutz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

fehlerhafter botschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses euch auch schonmal so gegangen das ihr hättet schwören können das ihr bei der botschutzabfrage die richtige zahl eingegeben habt und sie als falsch gewertet wurde?

denn mir passiert das in letzter zeit gelegentlich, also hab ich mal nen sceeni gemacht um mich nacher nich für vollkommen bekloppt halte.^^

hier aus DE : DV



dies wurde mir nachher als falsches ergebnis angezeigt..

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felippe: 27.02.2008 19:22.

27.02.2008 19:03 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: fehlerhafter botschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..früher mal..aber mein cache wird automatisch gesäubert...also das ist nicht neu Felippe..ich knnt ja mal das forum durchsuchen...aber hey..das kannst du auch Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
27.02.2008 19:08 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ja immer noch net sicher.. aber ich würd fast stein und bein schwören dass der ab und an die Zahl gerade wechselt wenn ich sie eingegeben hab..

jedenfalls hab ich das Phänomen auch ab und an, und ich nehm an das Esprit da auch schon die Lösung zu liefert.. du bekommst dann erst die Abfrage die auf deinem Rechner ist.. bis der browser merkt dass die Seite nicht mehr identisch ist..

ich hab jetzt auch einfach mal eingestellt, dass die seite gar net mehr erst auf dem Rechner gespeichert wird.. wozu auch zu Zeiten der schnellen Leitung eh unnötig

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.02.2008 22:15.

27.02.2008 22:13 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » fehlerhafter botschutz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH