bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » GamesConvention einfach weg :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GamesConvention einfach weg :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

GamesConvention einfach weg :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufreg....
was denken die Kapitalisten eigentlich wer sie sind-...
ja, ich bin voreingenommen
ja, ich will die GC in Leipzig, weil ich von hier bin
ja, es kotzt mich an das alles was hier gut geht geklaut wird und dorthin verlagert wird wo ein paar Euronen mehr zu verdienen sind
ja, ich weiss das ich meinen Ausdruck sonst besser unter kontrolle habe
ja, ich bin leipziger
ja, ich werde 2009 NICHT nach Köln fahren
ja, ich weiss das wir zu wenig 5*sterne Hotels haben
ja, ich weiss das unser Flughafen nicht jeden tag nach America oder sonst wohin Flüge anbietet
ja, ich weiss das unsere Infrastruktur nicht das nonplusultra ist
ABER

ICH WEISS AUCH DAS ENDLICH SCHLUSS SEIN MUSS MIT DEM AUSVERKAUF DES OSTENS...
ES REICHT...Nur weil ein paar *****(SCHIMPFWORT) der Meinung sind wir sind nichts wert...wir sind zu blöd, zu schlecht, zu dumm, zu faul....
Wir machen die selben Jobs...haben fast die selben Kosten, wie im westlichen Teil Deutschlands, machen die selbe Maloche...stecken die gleiche Energie rein...
Wir tun unser bestes um gesamtdeutsch, weltweit, etwas zu tun...auf das es allen besser geht....
Warum bekommen wir nach sovielen Jahren immer noch viel weniger Geld...warum muessen wir alle, gesamtdeutsch, als Sklaven in sogenannten "Leiharbeiterfirmen" arbeiten...warum wird alles was halbwegs im "Osten" funktioniert uns weggenommen und in den tollen "Westen" gebracht?


Sind wir dumm, faul oder was machen wir falsch?
Ich versteh es nicht mehr!

So das dazu ...Luft holen...

Andy *wütend*

PS: ICH BIN KEIN LINKSPARTEI ODER RECHTSPARTEIPROTESTWÄHLER
Ich gehöre zu den Menschen die denken und nicht aus Protest irgendwelchen Schönrednern hinterherrennen um Kreuze auf Wahlzetteln zu machen. Ich bin auch kein "Ossi" im allgemeinen Sinne! Ich bin nur ein normaler Arbeiter der so langsam die Schnauze voll hat von der Verarsche.
Ich bin wenn dann ein Mensch (kein Europäer, sondern ein denkender Mensch auf der Erde)...

das nur um gleich mal den "Kleingeist" zu erinnern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 26.02.2008 22:00.

26.02.2008 21:40 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spinnen Zunge raus
deswegen hat die gc dann auch nich mehr blos wiel se in köln is oO also ich hab nix davon mit bekommen das da je mal ne flaute war köln is nur scharf aufs geld was die einbringt Zunge raus

ne umfrage wäre ned schlecht so im forum ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 26.02.2008 21:43.

26.02.2008 21:42 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit voll und ganz zustimm.
Mein Schwager hat sich für die selben Jobs einmal in Hamburg und einmal in Dresden beworgben. Hamburg 48k€ im Jahr. Dresden 35k€ im Jahr.

da denk ich mir WTF

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
27.02.2008 20:33 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in einem politischen forum wären jetzt die ganzen zinker rausgekommen und hätten auf die total billigen lebensbedingungen im osten verwiessen...
was so allerdigs bis auf die mieten ( klar leipzig oder dresden ist nicht muenchen), allerdings liegt das eher am lehrstand und der wird ja stark bekämpft indem man hübsch weiter alles abreisst..bis der markt wieder stimmt und man sagen kann "hey grosse nachfrage, wenig angebot macht was?" mieten zu fairen bedingungen für die armen Immobileinhaie Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
28.02.2008 18:12 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn jo schade das die GC nicht mehr in Leipzig ist

war jetzt auch schon 3 mal da, war vlt. manchmal bisschen zu voll aber sonst hat da echt alles supa gepasst, hat mir sehr gut gefallen

nach Köln werde ich persönlich nun nicht gehen....nicht aus Protest, sondern weil mir die Anfahrt einfach zu lange ist


zum Thema GC "klauen":
Naja an Stelle des Veranstalters würd ichs wohl genauso machen ganz ehrlich einfach dahin wo`s am meisten einbringt

das ganze ist ja auch kein Problem Ost-Westdeutsch sondern eher eine Eigenart
des Wirtschaftssystems....die guten Westdeutschen Arbeitsplätze wandern doch auch ab, in die Tschechei oder weiss ich wohin, weil sichs da einfach billiger produzieren lässt wegen der niedrigen Löhne (und die machen auch die selbe Arbeit wie die West-Ostdeutschen und stellt euch vor die bekommen noch weniger)
29.02.2008 02:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich genauso schade, Köln ist mir auch viel zuweit ..

Was den Rest angeht stimme ich Jejune voll zu, die Unternehmen denken nicht an Menschen oder Wirtschaftslage .. sondern denken nur ans Geld, alles andere zählt nicht.. traurig traurig, aber muss man sich wohl leider mit abfinden



Dashu

__________________

Zeitgeist - The Movie

29.02.2008 02:44 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die GC gehört einfach zu Leipzig. kann mir die nicht woanders vorstellen. vorallem perfekte Autobahnanbindung in leizig zur GC und von meinen Eltern in 30min zu erreichen smile

Pro Leipzig^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

29.02.2008 11:34 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade!


ABER: Haben die Herren und Damen mal das Wort Globalisierung gehört? Man kann von Glück reden, dass es überhaupt noch Irgendetwas hier in Gesamtdeutschland gibt^^
29.02.2008 13:30 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
zum Thema GC "klauen":
Naja an Stelle des Veranstalters würd ichs wohl genauso machen ganz ehrlich einfach dahin wo`s am meisten einbringt



Der Veranstalter ist die Leipziger Messe..nur hat sich der BIU (der Interessenverband der Branche ) gegen Leipzig entschieden...rein zufällig hat EA dort eine Menge zu sagen und reinzufällig ist der Hauptsitz von EA in Köln...naja macht mal hübsch....ich ärgere mich denen soviel Geld in den letzten 10 Jahren in den Rachen geworfen zu haben...

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
01.03.2008 19:22 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für geld in rachen geworfen? ^^ ich erinnere mich nich daran je ein spiel von EA gekauft zu haben ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

01.03.2008 21:24 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da ich selber ein bisserl proge, weiss ich wie schwer so etwas ist..und kaufe mir die Originalversion der Spiele die mir gefallen...nur halt ab sofort keine mehr von EA..damit ist die FIFA-reihe nun endgültig zu ende für mich..ich hab davon alle Teile gekauft, mit 2 jährigen pausen in den letzten 4 Jahren..also nur 2005und 2007 aber egal...ProEvo ist eh schöner....

und zum Thema
Viele von uns sind ja bei SzudioVZ eingetragen...und sicher in vielen gruppen *g*

Hier der Gruppenname für den "offiziellen Protest" ...dort wird wohl auch gehandelt...ich bin nicht der Inintiator...aber verfolge dies ...

studiovz gruppe: Die Games Convention hat in Leipzig zu bleiben!

man sieht sich zur GC 2008....09 wird es wohl nicht geben..jedenfalls nicht für mich Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.03.2008 18:36 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin auch dafür das die GC in Leipzig bleibt, denn Leipzig hat die GC zu dem gemacht, was sie heute ist und die GC würde auch noch weiter wachsen.

Am lächerlichsten finde ich ja die Begründungen:

1. Schlechte Verkehrsanbindung:
Also die Autobahn geht (ausgebaut) bis ans Messegelände, Flughafen und Bahn max 5-10 Mins entfernt, also wenn das eine schlechte Verkehrsanbindung ist, weiß ich ja nicht.

2. In Köln gibt es mehr 5 Sterne Hotels:
Ich frage mich ja mal echt, welcher Höhergestellte Idiot sich diesen Grund ausgedacht hat.
Die sollen mir mal bitte sagen, wieviele von den (in diesem Jahr) 200.000 Besuchern sich a. ein 5 Sterne Hotel suchen und b. überhaupt ein 5 Sterne Hotel leisten können.


Ich hatte ja eine eMail an die BIU geschrieben mit verschiedenen Sachlagen und eine Bitte um Stellungnahme, aber ich habe nach über 3 Wochen noch immer keine Antwort erhalten, warum wohl.


Die sind doch sowieso von EA bezahlt worden, also was solls.


GC bleibt in Leipzig und Köln zieht eine neue "GC" auf, die hoffentlich voll in die Hose geht, denn soweit ich weiß hat Leipzig noch mit ein paar Ausstellern Verträge, welche also auch weiter in Leipzig sein werden und was EA macht, geht mir sowieso am Hintern vorbei, denn EA ist in den letzten Jahren einer der schlechtesten Publisher geworden, den es gibt, was jedes neue Game wieder aufs neue beweist.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.03.2008 22:22 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo besser als DJ kann mans nich ausdrücken ^^
man denke an need for speed pro street oO son schmutz
einzige was mir gefallen hat war in letzter zeit crysis aber da hat wohl mehr crytek die finger im spiel großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 14.03.2008 23:04.

14.03.2008 22:59 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht langsam vorwärts..wurde auch zeit das die politik einschreitet..

aus studivz..einer interessengruppe...


Heute Morgen, bekamen wir folgende Email von Norman Volger - dem Referenten der Grünen im Stadtrat Leipzig:
-----------------------------------------------
Sehr geehrte GamesCatcher-Redaktion,

wir freuen uns und unterstützen Sie bei Ihren Bemühungen, mittels Ihrer Petition, für den Erhalt der Games Convention in Leipzig zu kämpfen. Sie und die Unterzeichner der Petition sollen wissen, dass sie bei diesem Vorhaben nicht alleine sind.

Da die Stadt Leipzig Anteilseigner der "Leipziger Messe GmbH" ist, haben wir eine Antrag auf Weiterbetreibung der Games Convention, über das Jahr 2008 hinaus, initiiert. Über Parteigrenzen hinweg schlossen sich diesem Antrag die Fraktionen von SPD, CDU und Die Linke an. Voraussichtlich am 16. April wird dieser Antrag im Stadtrat beschlossen. Diesbezüglich finden Sie anbei einen Presseartikel aus der Leipziger Volkszeitung und unsere Antrag. Sie könne unseren Antrag gerne veröffentlichen. Die Petenten, welche nicht aus Leipzig stammen, sollten wissen, das der Stadtrat von Leipzig die Fortführung der Games Convention wünscht und fordert.

Ich wünsche Ihnen im Namen meiner Fraktion viel Erfolg mit Ihrer Petition. Sollten Sie sich nicht gegenteilig äußern, würde ich Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

Norman Volger
_______________________________
Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen
-----------------------------------------------------------------

Ei ne Entsprechende News inklusive Antrag, ist auf
>>> www.games-catcher.de <<< zu finden.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
29.03.2008 14:00 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja jetzt nicht in ne kerbe hauen

aber ich finds gut .... leipzig ist zu weit weg... okay die messe hier auch .. aber das schaff ich gerade noch.

Aber btw. die erreichbarkeit der Kölner Messe ist wohl für alle eher gegeben. Ne GC lebt auch von den Auswärtigen Gästen , nicht nur von denen aus Deutschland.

Ausserdem ist Köln schon immer der Standort einer solchen Messe gewesen:

Beginnend in den 80èr Jahren mit der Amiga Messe in Köln.


Cologne rulez

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






08.06.2008 11:16 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol? wieso ist Köln leichter zu erreichen als Leipzig? oO... gugg dir die Deutschland Karte mal genau an =o am Standort KANN ES NICHT LIEGEN
Die GC sollte bleibn wo sie ist! ist schon gut so alles andere ist eh nur rumgewhine



*heul* *heul* cry me a river~ *heul* *heul*
01.07.2008 11:47 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln ist schon optimaler für eine Messe in dem Rahmen. Leipzig hat die GC zwar zu dem gemacht was es ist, ein megaevent, aber im Endefekt ist Leipzig und die Umgebung für solch ein Event nichtmehr ausreichend. Allein die Zugverbindung nach Köln ist ein Vorteil gegenüber Leipzig. Ist zwar schade, aber so ist das Leben.
Und mal nebenher, wer sich als Leipziger beschwert, dass der Osten vom Westen ausgebeutet wird, sollte sich mal das paradoxon vor Augen halten, dass Leipzig Dresden und co mit dem soli bezahlt werden, der zum großteil aus dem Westen kommt Zunge raus

__________________

02.07.2008 21:53 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
Köln ist schon optimaler für eine Messe in dem Rahmen. Leipzig hat die GC zwar zu dem gemacht was es ist, ein megaevent, aber im Endefekt ist Leipzig und die Umgebung für solch ein Event nichtmehr ausreichend. Allein die Zugverbindung nach Köln ist ein Vorteil gegenüber Leipzig. Ist zwar schade, aber so ist das Leben.
Und mal nebenher, wer sich als Leipziger beschwert, dass der Osten vom Westen ausgebeutet wird, sollte sich mal das paradoxon vor Augen halten, dass Leipzig Dresden und co mit dem soli bezahlt werden, der zum großteil aus dem Westen kommt Zunge raus


1. woher nimmst du diese weisheiten das köln besser ist?
2. zugverbindung nach köln ist besser? von wo bitte ...von der ea-zentrale innerhalb kölns zur messe?
3. hast du absolut keine ahnung von dem was der soli überhaupt ist..nichts weiter als ne sinnfreie steuer die ihr euch habt aufzeingen lassen, niemand aus dem osten hat nach dieser steuer geschrieb ...es war eure damalige regierung die idese eingeführt hat um irgendwoher noch mehr geld einzusammeln...die steuer könnte genausogut atemluftsteuer heissen..es ist völlig irrelevant Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
02.07.2008 21:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du was zu melden hast wzwischen ost und west ich bekomme ALS MECHATRONIKER 4€ WENIGER!!!! als EIN VERKÄUFER IM WESTEN oO
02.07.2008 23:57 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit* vorposter meinte meinen vorposter *g

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 03.07.2008 14:59.

03.07.2008 14:57 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » GamesConvention einfach weg :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH