bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung KWoG´s [OGS] erhebt sich aus der Versenkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KWoG´s [OGS] erhebt sich aus der Versenkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

KWoG´s [OGS] erhebt sich aus der Versenkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sisoo saß in seinem Gemach auf dem Planeten Lynka, sein Gemüt war betrübt und nachdenklich.

Jeder machte sich schon große Sorgen um ihn denn erst vor kurzem beschloss er die Allianz auf seinen Planeten auszurufen, warum war bisher keinem klar, denn er hatte viele Siege als Wächter und Hüter des Lichts bestritten und sich einen Namen sowohl unter den Glaubensbrüdern als auch bei den Piraten gemacht.

Nun stand er auf und sah aus dem großen Fenster, das Wetter war düster, es blitzte und regnete in strömen doch dies bemerkte er nicht denn seine Gedanken schwelgten in der Vergangenheit.

„Wie konnte nur alles soweit kommen?“

„Wo sind die Gloreichen Zeiten geblieben?“

Die derzeitige Situation im Universum schmetterte ihn nieder.
Nein es war nicht wie in den Heldensagen die er als kleines Kind gehört hatte wo das Licht immer siegt und die Schatten vertreibt.

„Oh ja die Schatten“,

murmelte er während er im schweren Müßiggang zu seinem alten Sessel vor dem Kamin schritt und sich hineinfallen ließ.
Er fuhr mit der Hand über die Prunkvollen Verzierungen und dachte nur,

„Wo bist du mein alter Freund? Die Zeiten wären gekommen an denen ich wieder deine Hilfe und deinen Rat gebrauchen könnte. Bart wo bist du?“

Genau in diesem Moment Platzte die Türe auf und sein Oberster Kriegsherr Eloquent beschritt den Raum.

„Herr eine unbekannte Flotte nährt sich uns, die Identifikation ist schwer sie trägt die Banner der [OGS]!!!“

Er fuhr fort

„Sollen wir sie Vernichten?“

„WAS??? DAS BANNER DER [OGS]?“ &bdquoGrinsen as kann nicht sein Kriegsherr!!!“

Sisoo fuhr aufgebracht fort

&bdquoGrinsen ie [OGS] gibt es schon lange nicht mehr, zeigen sie mir den Spionagebericht“

Sisoo stockte als er den Bericht sah.

„Schirmt sie ab und bringt mir den Anführer ich will ihn Sprechen“

Eloquent nahm sich dem Befehl mit den Worten

„Jawohl mein Kommandant“ an.

Es verging nicht lange und die Türe Öffnete sich.
Eine Große, mit einer Dunklen Robe gekleidete Person betrat den Raum und füllte ihn mit einer Eises Kälte die Sisoo lange, sehr lange nicht mehr gespürt hat.

„Bist du es?“

„Bist du es wirklich, mein alter Freund?“

Die düstere Stimme antwortete ruhig

„Ja mein Freund ich habe deinen Hilferuf gespürt und bin wieder zurück. Um die alten mächtigen Zeiten wieder Hochzubeschwören und alle großen Krieger in den letzten Winkel des Universums zu vereinigen.“

Sisoo fiel dazu nur eines ein

„Mein alter Freund, lassen wir wieder die vergangenen Glorreichen Zeiten auferstehen und über Nacht diesen mächtigen Geheimbund etablieren welcher mindestens ebenbürtig mit der Macht der anderen ist.“

Costa keuchte vor Nervosität denn er hatte lange nichts mehr mit der Politik der Rassen zu tun

„Hier ist die Liste der alten Brüder und Kameraden, ihre Koordinaten und die neuen Insignien
Die wir damals vereinbart haben“

In diesem Zuge griff er in die Gewandtasche und zog ein altes Stück Pergament hervor.



Es zeigte eine Schlange auf schwarzem Hintergrund…

„[OGS] ist wie der Phönix aus der Asche auferstanden“




Name: KWoG´s [OGS]
Channel: #kwogs
Regierungsform: Diktatur
Politische Ausrichtung: Aggressiv
Memberlimit: 20-30
HQ: Sisoo, Silent, Huk, Costa, Booter...und ein Platz der für einen Verschollenen Freund frei bleibt. Meld dich bei mir.

Start zur neuen Runde

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 19.02.2008 22:18.

19.02.2008 03:51 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du deienr alt ehrwürdigen ally das wirklich nochmal antun? ^^

__________________


19.02.2008 09:54 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

eloquent
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 13
SDE Allianz: -23- , oT , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OGS ftw auf ne tolle runde :>
19.02.2008 11:20 eloquent ist offline E-Mail an eloquent senden Beiträge von eloquent suchen Nehmen Sie eloquent in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Themenstarter Thema begonnen von TBC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wicked`
willst du deienr alt ehrwürdigen ally das wirklich nochmal antun? ^^



na logisch großes Grinsen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
19.02.2008 11:39 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit costa und booter im hq? ach du scheisse großes Grinsen
und ohne suki? =/

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

19.02.2008 23:16 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO geiles rpg *kicher*
silent wie viel std haben wir an dem rpg verbracht? X_X
das war ne heiden arbeit

und wicked dich suchen wir noch ^,^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

19.02.2008 23:24 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe OGS kommt neo geht smile

viel spass euch nächste Runde smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.02.2008 10:51 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Themenstarter Thema begonnen von TBC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kwogs kommtsmile
neo könnte bleibensmile

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
20.02.2008 10:57 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach warum denn^^ de wird immer langweiliger xD

spiel ich lieber schon Last Chaos smile


hööö du kommst aus Mannheim oO fette Sache gleich um die Ecke

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophyte-ST: 20.02.2008 11:13.

20.02.2008 11:12 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neo ich hab dir ja schon gesagt das da das letzte wort noch nicht gesprochen wurde ^^

*neo hierbehalt und festbind*

ach und btw --> OGS FTW <--
20.02.2008 11:45 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

poLin0
gesperrt


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja okay ne viel glück aba
rhh
ne

-=vwd=- ftw ^^
tut mich leid das dus so erfahren musst ne ^^
aba jede wahrheit trifft einen hart ^^

__________________
poLe is eh der geilste 11111ELF

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-






-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

20.02.2008 13:25 poLin0 ist offline Beiträge von poLin0 suchen Nehmen Sie poLin0 in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa vwd is auch ganz ok :p nur nachts auch net so sonderlich aktiv Zunge raus Zunge raus Zunge raus

war ja ma kurz drin inner meta
20.02.2008 14:04 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neo wir gehen :p Last Chaos hat mich jetzt dazu gewonnen smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.02.2008 14:18 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

poLin0
gesperrt


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rhh nachts nicht aktiv?
wieso weil wir nie gedefft haben? großes Grinsen
was können wir dafür wenn wir atten? großes Grinsen
sonst hätten wir wohl nich so viele kollis Augenzwinkern

und nachts is immer wer da großes Grinsen
hasse mal gesehen wie viele wir sind? großes Grinsen
von den sind auch paar inaktiv und so ^^

also nachts nich da is ne unterstellung ^^

__________________
poLe is eh der geilste 11111ELF

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-






-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

20.02.2008 14:42 poLin0 ist offline Beiträge von poLin0 suchen Nehmen Sie poLin0 in Ihre Freundesliste auf

eloquent
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 13
SDE Allianz: -23- , oT , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann ja echt nicht sein dass die ganze zeit meine Beiträge einfach gelöscht werden, is doch bullshit -.-

Ich find OGS immer noch toll Zunge raus
und rhh du nase wehe du kommst nächste runde nich dann gibts echt ärger,
20.02.2008 19:27 eloquent ist offline E-Mail an eloquent senden Beiträge von eloquent suchen Nehmen Sie eloquent in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eloquent, ok wenn du deinen Beitrag der Antwort auf einen eindeutigen Nubverstoß war, für unbedingt erhaltenswert hälst.. bitteschön aus dem internen Forum wieder hervorkopier, ohne den zitierten Nubverstoß

-------------------------------------schnipp--------------------------
eloquent
Grünschnabel

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Zitat:


[Hier stand ein Nubervstoß]





wie einfallsreich *gähn*

-------------------------------Schnapp-------------------------


k. a was du an einem "wie einfallsreich*gähn* ohne jeden Zusammenhang für so wichtig hälst, dass du dich hier über die Löschung beschwerst.. aber da dem nun mal so ist.. stelle ich deinen Beitrag natürlich gerne wieder der Allgemeinheit zur Verfügung.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 20.02.2008 19:42.

20.02.2008 19:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

eloquent
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 13
SDE Allianz: -23- , oT , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne zusammenhang is es klar dass das keinen sinn ergibt wurde ja nicht nur mein post gelöscht, aber bevor du dich noch zu cool fühlst nur weil dein name orange hintermalt ist lieber mal back to topic
20.02.2008 20:44 eloquent ist offline E-Mail an eloquent senden Beiträge von eloquent suchen Nehmen Sie eloquent in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit Cool gar nichts zu tun, du hast mir hier vorgeworfen unrechtmäßig dein Post zu löschen und somit meinen Posten zu missbrauchen und ich habe Stellung bezogen.

Es gab ausser deinem Post nur noch 1 Post. Dieses Post war von einem Accountfaker (erster NUB-verstoßAugenzwinkern verfasst und enthielt als einzigen Satz eine Beleidigung (2. NubverstoßAugenzwinkern . Ich habe dieses Post entsprechend der Forenregel §4 und §6 (hier nachzugelesen) gelöscht



da dein Post wie du hier selbst sagst, anschließend keinen Sinn mehr ergab wurde es regelkonform mitgelöscht.


Insofern ist deine Beschwerde über die Löschung völlig unbegründet. Ich denke so wie du der Allgemeinheit mitgeteilt hast, dass ich angeblich ungerechtfertigt gelöscht habe, steht es mir genau so zu, der Allgemeinheit mitzuteilen, dass die Löschung korrekt war und dies zu belegen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 20.02.2008 21:40.

20.02.2008 21:36 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel erfolg in der runde an die alten weggefährten von goa smile

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

20.02.2008 21:54 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eloquent
ohne zusammenhang is es klar dass das keinen sinn ergibt wurde ja nicht nur mein post gelöscht, aber bevor du dich noch zu cool fühlst nur weil dein name orange hintermalt ist lieber mal back to topic


orange hintermalt oO

hast du was an den augen? xD der name ist orange und nicht orange hintermalt^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.02.2008 21:55 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung KWoG´s [OGS] erhebt sich aus der Versenkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH