bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Flottenbewegungen angleichen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flottenbewegungen angleichen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Fragezeichen Flottenbewegungen angleichen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ich weiß du machst am DEB eiiiiigentlich nix mehr, aber wäre es evtl. möglich, dass du die Flottenbewegungen in den Nachrichtenscans angleichst?
Isso hat die ja geändert, daher erkennt der DEB beim Auswerten nun nicht mehr, wenn man ne Flotte zurückzieht und wieder losschickt -> In diesem Fall stehen dann 2 incs statt einem drin :-D

Ist hoffentlich mit einer kleinen Textänderung getan, daher wäre es gaaaaaaaaanz lieb, wenn du dir das vllt man anschauen könntest :-)
*lieb gugg*

gruß hell

__________________

29.12.2007 14:22 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kannst du mir mal bitte ein paar entsprechende Scans zukommen lassen?
Also einfahc nur Flotte im Anflug + Flotte recall, dann schreib ich mir das auf und wenn es mal wieder einen Bugfix gibt, ist das mit drin.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

31.12.2007 10:45 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ du hast post smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


31.12.2007 11:04 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir gerne geben, aber irgendwie hab ich die Vermutung, dass chips das schon getan hat xD

Wenn nicht, schick ich dir die scans gerne mal ;-)

Edit: Und danke erstmal, dass du dich dessen überhaupt annimmst :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellraider: 31.12.2007 19:46.

31.12.2007 19:45 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp hab ich .. bot sich gerade an hatte gerade irgendwo gescannt Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


31.12.2007 19:48 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann warte ich mal artig auf das nächste Bugfix smile

__________________

31.12.2007 19:50 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Flottenbewegungen angleichen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH