bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen atten in sde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
mich würde ma interessieren wer de:dv wirklich aktiv spiel also während meine SDE nachtwachen war da oft daqs innerhalb der letzten stunde NULL leute on ware. spric würde ichs zocken wären da viele seks ordentlich gebashed worden. dann hätte de:dv laut deine hypothese das alle löschen ja auch bald keine spieler mehr!

wobei du sicher recht hast das viele löschen! siehe konfi diese sde runde. aber was willste dagegen machen. außer das man das atten abschafft wohl nichts! es geht nicht über regeln aus dem spiel heraus! aber es muss sich einfach mal wer bereiterklären alle hcs/oder alle aktiven/oder alle topkolliejäger an einen tisch zu holen!


bei DE : DV wird gespielt..allerdings anders ...auch aktiv..allerdings kann man mit 3 mann keine 24/7 schaffen ..zumahl die meisten auf dem server dies auch nur als spass ansehen und es dann auch mal wurst ist wenn du weggeknallt wirst..du kannst dich ja relativ schnell wieder hochfarmen und "rache" nehmen...wir sind zwar keine 200 leute aber wir haben spass und das ist das wichtigste, allerdings liegt das auch am anderesn spielsystem, kollen klaut dir da halt keiner mehr *gg*

ich hab ja nun meine erste komplette sde runde fast geschaft...
fazit: atten möglich...auch allein relativ erolgreich...ob auch rechnerisch... eher nicht alleine ...aber ich muss auch mal sagen...ich selber habe ja nach nex´s ausstieg und diversen sekincs einen relativ schwachen sektor gehabt...aber ich hatte kein dauerinc trotz dessen das ich lecker war...wellen gefuttert hab ich ab und an...aber ich konnte die kollen wiederholen..allerdings kann man nicht, und das seh ich so, nach einen bash sich ohne credits nicht wieder hocharbeiten...ich hab allerdings auch nicht die überaktivität, auch wenn manche das vielleicht denken *gg*

Liege Grüsse Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 26.02.2008 17:28.

26.02.2008 16:42 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
ach und an esprit: doller CM biste. aktive spieler als kleingeister bezeichnen nur weil se deinen sek atten! Top sache! wie wäre es wenn du einfach ma alle an einen tisch holst und die sache beredest! wäre erheblich sinnvoller als solche top sprüche abzulassen!


so da ich dies wohl überlesen habe kommt meine Antwort darauf verspätet...


Da ich abslolut nichts finde von mir zu dem sDEbash in meinem Sektor...was mich eigentlich nicht ansatzweise jucken würde...dann zeige mir bitte wo....

Dann nehm ich mir die Zeit darauf genauer einzugehen...ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen aktive Spieler als Kleingeister dargestellt zu haben.

Aber wenn dem so ist zeig es mir und dann denk ich darüber nach. Du kannst mir den Link auch per pn senden.

Ich habe in diesem Thread mir meine letzten Posts durchgelsen und dazu nichts gefunden...eher schützend den aktiven gegenüberstehe laut meinen letzten Posts und das wird sich auch nicht ändern...aber ich seh prinzipiell immer alle Spieler und nicht nur ein paar Spieler...

Mit freundlichen Grüssen
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.02.2008 19:05 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry meinte garnicht dich war bisl spät als ichs gelesen hab war n post von kiwi an dich ^^ aber alle spieler ma an einem tisch uerren darfste trotzdem ^^
26.02.2008 19:22 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schwer..sind zwar keine 5000 Spieler mehr..aber prinzipiell steh ich dem aufgeschlossen gegenüber Augenzwinkern
damit ist das aufgeklärt, und ich kann doch den Havanaclub wieder öffnen und mixen *gg*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.02.2008 19:41 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ab termin machen und von isso ingame in die news setzen lassen! an besten abends in der woche ^^
26.02.2008 22:36 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso wird da definitv bei der ersten nicht dabei sind..ich lass mir dazu was einfallen...aber erst nach der BR auf sDE Augenzwinkern

Wir Apo´s machen Euch fertig *stimmungmacht*

mit herausfordernden Grüssen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
der Communitymanager Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.02.2008 22:55 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
sry meinte garnicht dich war bisl spät als ichs gelesen hab war n post von kiwi an dich ^^ aber alle spieler ma an einem tisch uerren darfste trotzdem ^^


ich kann dir da leider nicht ganz folgen. was hat das ganze mit mir zu tun?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
26.02.2008 23:10 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds irgendwie groártig, nach so langer Zeit zu sehen, dass der damals eingeschlagene Weg der falsche war großes Grinsen

__________________

13.11.2011 00:31 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
Finds irgendwie groártig, nach so langer Zeit zu sehen, dass der damals eingeschlagene Weg der falsche war großes Grinsen



Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
14.11.2011 10:47 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
Finds irgendwie groártig, nach so langer Zeit zu sehen, dass der damals eingeschlagene Weg der falsche war großes Grinsen





mh und wie genau kommst du da drauf ?
15.11.2011 00:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was geht aaaaaaaaab?

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

12.01.2012 13:31 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH