bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen atten in sde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Fun gamer -.- wer nur aus fun spielt kann xde spielen -.- ... Mal ehrlich ich spiele ein spiel und will da dan so gut wie möglich sein Deutschland gegen Brasielien z.b. (Fußball) da werden die spieler auch alles geben um zu gewinnen und nicht sagen ach scheiß aufs ergebnis hauptsache wir hatten unseren spass -.-


Naja wer Brasilien bei der letzten WM gesehn hat, da haben 30% Leistung gereicht.
Aber nochmals zu dem schönen Vorurteil auf XDE würden nur Fungamer spielen. XDE ist zeitaufwändiger wie SDE, bei XDE muss man warten können und auch Nerven haben, sowie auch Ahnung vom KS haben, da kann man sich nichtmal so eben nen versauten Att mit Credits entledigen. Die Kriegsarties die man bekommt rechnen sich nämlich nicht bis zum Rundenende. SDE ist quasi für das schnelle Erleben, wie nen Hamburger bei McDoof. Und XDE ist das 3 Sternemenue was man einmal im Leben bekommt. Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig und jetzt kommen die Sprüche " Ich liebe einen BigMac, dafür lass ich jeden Kaviar stehen"
Aber ich lach mich immer tot wenn die Möchtegernpro´s aus SDE in XDE was reissen wollen, da landen nämlich die meisten auf der Schnauze. SDE ist zum testen da, deswegen heisst er ja Testserver und XDE ist das wahre DEspielen.
Also nix mit FunGamer sondern umgekehrt Fungamer spielen SDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 29.12.2007 17:28.

29.12.2007 17:27 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Fun gamer -.- wer nur aus fun spielt kann xde spielen -.- ... Mal ehrlich ich spiele ein spiel und will da dan so gut wie möglich sein Deutschland gegen Brasielien z.b. (Fußball) da werden die spieler auch alles geben um zu gewinnen und nicht sagen ach scheiß aufs ergebnis hauptsache wir hatten unseren spass -.-


Ui, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Weil ich mir als sDE-EH auch soviel von Kaufen kann. Am besten lassen wir noch Goldpokale anfertigen un so.

Schonmal dran gedacht, dass der Sinn eines Online-Games ist, dass die Menschen, die Spaß dran haben es als ihr Hobby betrachten können? Whohoooow! Es gibt Leute die Zocken aus Zeitvertreib... ned aus Lebenssinn...
Is ja irre... Rolleyes

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


29.12.2007 18:29 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass gut sein, Jaze. So haben dies schon immer gesehen und werden es auch immer sehen. Es gibt doch ganz klare Gesetze in DE:


Die Ewigen Binomischen Formeln des Ehrgeizes



1. Binomische Formel:


Wenn ein Spieler aus FUN spielt und über die Situation in DE schimpft, ist das "purer Neid"



2. Binomische Formel:


Wenn ein Spieler aus EHRGEIZ spielt und über die Situation in DE schimpft, ist das "Offenlegung der schlechten Spielsituation"



3. Binomische Formel:


Wenn ein Spieler aus FUN spielt und die Situation in DE akzeptiert , ist das "ein Noob, der sich hochkauft"



4. Binomische Formel:


Wenn ein Spieler aus EHRGEIZ spielt und die Situation in DE akzeptiert, ist das "krasses Progamen, dem einfach niemand hinterher kann"


Ausnahmefall:


5. Binomische Formel:


Wenn ein Spieler aus EHRGEIZ spielt und die Situation in DE akzeptiert, ist das "Cheaten und Schummeln auf Teufel komm raus."

Diese Formel tritt nur in Kraft, wenn der "nexus-faktor" eintritt.






Hier wird immer noch eines falsch verstanden: WIR, die FUNgamer, die ja nur SDE spielen, weil wir Versager sind, prangern diese Situation GENAUSO sehr an, wie die KRASSEN ÜBERPWNZER mit Ehrgeiz.

Solange das nicht gerafft wird, erübrigt sich jede Debatte über "wie bringen wir das endlich mal in Ordnung".




====
edit:

nachdem in "machts spass I und II" bereits festgestellt wurde, das das ja alles FU ist und es an uns liegt und wir nun hier nochmal die ganze leier runterrattern müssen - stimmt, es ist eine neue runde SDE, da muss natürlich die debatte neu beginnen - und wir festgestellt haben, das wir irgenwas wie nen Kodex gut gebrauchen könnten, der aber - wie weihnachtsNAP bewies, nicht funzt, denke ich wir müssen zuallererst mal feststellen und offen bestätigen, das WIR ALLE, KacknoovbversagerFUNgamer und ElitePwnzProgamerEhrgeizRoxxOr zugleich, dasselbe Problem sehen.

Wir sitzen im selben boot, aber bohren absichtlich löcher ins Boot, damit der andre als der DEPP dasteht. Klasse. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 29.12.2007 18:52.

29.12.2007 18:47 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sitzen im selben boot, aber bohren absichtlich löcher ins Boot, damit der andre als der DEPP dasteht. Klasse."

das titat ist das geilste...nur welche Binomische formel passt nu zu mir...


also DV : DE 4. Binomische Formel:

Wenn ein Spieler aus EHRGEIZ spielt und die Situation in DE akzeptiert, ist das "krasses Progamen, dem einfach niemand hinterher kann"

auf ´xDE 3. Binomische Formel:

Wenn ein Spieler aus FUN spielt und die Situation in DE akzeptiert , ist das "ein Noob, der sich hochkauft" (das kommt glaub ich auch hin *g*)

und last but not least...mein englisch ist nicht so dolle
sDE: 5. Binomische Formel:

Wenn ein Spieler aus EHRGEIZ spielt und die Situation in DE akzeptiert, ist das "Cheaten und Schummeln auf Teufel komm raus."

Diese Formel tritt nur in Kraft, wenn der "nexus-faktor" eintritt. muha..ich weiss zwar das ich net cheate..aber offseks nutze ich aus bis zum umfallen...und ja ich kaufe credits und steh dazu..und mir ist es wurst was all die leute sagen die sich das nicht leisten können...das sind ja eh nur noobs und neider Zunge raus ..ne nur spass..aber so in etwa passt das schon..und so findet jeder für sich sein bohrloch wo er nur nen knöpferl drücken muss...bei mir ist das halt auf jedem server nen ander butten...also last die spiele beginnen und uns wieder DE so richtig totreden...worum ging es eigentlich hier...ach ums atten auf sde...ja...klar also ich such mir jetzt gleich nen offsek, suche mir so richtig fiesse mitatter und dann wird de sek in die steinzeit gebombt und die kollektoren bis zur letzten welle abtransportiert...

MfG ein gut gelaunter Andy

PS; net alles bierernst nehmen..und wenn doch..bist ja nur neidisch Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 29.12.2007 20:05.

29.12.2007 20:02 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Na Na Ich habe nicht wirklich gesagt das Xde noobs sind für xde ist der aufwand seinen sek sauber zu halten deutlich kleiner als in sde . Atten in Xde ist eine kunst ... den jeder der das nur halbwegs ernsthaft spielt bemerkt den att auf sich auch vorm einschlag . In xde ist es doch ejr ein tacktisches geplänkel und auspioniere von gewonheiten der spieler . Wir könnten hier ja auch noch anfangen zu streiten wan ein att erfolgreich ist und wan nicht ... Wen man mehr erobert als man verliert ? er sich also rentiert oder hauptsache man hat den andere schiffe kaputt gemacht ? Fakt ist ja nun mal das viel mehr leute atten würden wen wieder mehr kollis im spiel wären und das sage ich nun nicht nur aus eigenutz da sich die atts für die großen damit sicher auch mehr lohnen . Viele kleine würden sicher auch mehr atten wen die aussicht auf fette beute besser wäre ... Damals konnte man doch auch wen man gebasht wurde und man quasi wieder von vorne anfangen muste sich wieder nach oben kämpfen okay man konnte nicht mehr unbedingt den gesamt sieg für sich holen. Ihr sagt es wurde schon oft drüber diskutiert sorry ich war 3-4 jahre nimmer da ^^ Und mich würde es wirklich mal intressieren ob es auch mal ein kommentar von Isso und co dazu Gibt ? von einen ex det weiß ich nur das er das game selber mittlerweile scheiße findet -.-
29.12.2007 22:46 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch völlig egal ob du sie fun gamer oder noobs genannt hast. beides sind spieler die ihr rl nicht fürs spiel aufgeben und solche spieler willst du nicht am server haben. siehe deine letzten posts.

Zitat:
Fakt ist ja nun mal das viel mehr leute atten würden wen wieder mehr kollis im spiel wären und das sage ich nun nicht nur aus eigenutz da sich die atts für die großen damit sicher auch mehr lohnen . Viele kleine würden sicher auch mehr atten wen die aussicht auf fette beute besser wäre ...


ach das ist fakt? jetzt erzähl ich dir mal was fakt ist: ein halbwegs aktiver spieler in nem halbwegs aktivem sek (eigentlich war das einzige offzeit loch nur in den frühen morgenstunden) hat sich mal n herz genommen und sich auf ~140 kollies und 9 mio punkte hochgekämpft. er hatte n paar nächte n paar erfolgreiche atts und resslieferung gabs auch wieder. was passiert? heut morgen gegen 7 uhr:

-|11:50:47|- <X> na toll
-|11:50:54|- <X> sek total zerschossen
-|11:50:54|- <X> Ooo
-|13:18:25|- <X> Y
-|13:18:29|- <X> warum biste auch gleich pennen ?
-|13:18:35|- <X> wieviel wellen haste gefressen ? =(
-|13:18:59|- <Y> weil ich total fett war
-|13:19:00|- <Y> ^^
-|13:19:07|- <Y weiss nich
-|13:19:08|- <Y> 6
-|13:19:09|- <Y> 7
-|13:19:10|- <Y> ka ^^
-|13:20:11|- <Y> 6 sans gewesen
-|13:20:44|- <X> ^^
-|13:20:47|- <X> damn
-|13:22:20|- <Y> gibt schlimmeres
-|13:22:24|- <Y> 7 zb ^^
-|13:22:46|- <X> lol

die wellenzahl ansich war ja im vergleich zu vielen bashes noch human. nur zeigt der vorfall wunderschön, dass du in den, wenn du einmal hinten bist, keine monster ally mit monster meta hast und keiner 24/7 auf dich aufpasst, du NULL chance hast durch regelmäßige atts hochzukommen. un wenn die noch so verlustfrei sind...das ist völlig egal. kaum wirst du für gewisse spieler grün, bist du platt. DAS ist fakt.

edit:
nur um zu zeigen, wie verzweifelt (oder noobig, ka) der erste atter war:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=34512

da muss es also schon wirklich n ordentlichen zielmangel gegeben haben...oder wollte man einfach nicht mal die wirklich leckeren in den topseks anfliegen? aber ih verstehe...das geht ja nicht da da entweder immer einer on ist, der sek save ist oder das target einer der 99 mitspieler aus der eigenen meta ist. verdammt aber auch...Augenzwinkern

ich sag jetzt besser mal nicht in welcher ally/meta die atter waren oder auf welchen platzierungen ihre seks stehen *pfeif*

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 30.12.2007 17:48.

30.12.2007 17:22 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*(durchstreiche) kiwi..du hast zu 95% recht so ist das auch für mich...ich hab halt ds glück so einen 24/7 sek zu haben..da lebt es sich ganz anders..da wirst du schon automtisch ein bisserl zum "schimpfwort selber ausblenden tu* und gehst nicht mehr atten sonder bashen Muhaha

ähm der KB ist nicht noobig *g*..das unterschreib ich net..aber der rest passt ^^

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 30.12.2007 19:26.

30.12.2007 17:25 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Atten in Xde ist eine kunst ...


also spielen die wirklichen Progamer nun doch xDE?

hehe das musste sein *weiter stimmungmacht*..darf ich das eigentlich noch?...ich krieg hier irgendwie keine einweisung Rolleyes

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
30.12.2007 17:52 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
nur um zu zeigen, wie verzweifelt (oder noobig, ka) der erste atter war:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=34512

loooooooooooooooooooooooooool

der kb is meiner

was is an dem att bitte noobig? .. rechne das mal bis zum rundenende aus.. was ich da gewinn mache bei dem att .. bestimmt 10 mal mehr als ich verloren hab großes Grinsen roflz du bist der noob smile

und für die uhrzeit um 10 oda so noch kollis zu kriegen is scho schwer genug kla flieg ich da schlechtere seks an O_o
30.12.2007 19:26 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich...wenn ich mit der nächsten resslieferung die verluste wieder wett gemacht habe und ich auch keine angst haben muss kollies zu verlieren da mein sek eh save is...Augenzwinkern

btw...dachte du wolltest aufhören nex? und schon zum drittn mal hinterheinander n topsek...gratz. musst ja mächtiges glück beim shufflen haben...Augenzwinkern

aber wie ich vorhin mal sagte...vom ks braucht n heutiger pr0 keine ahnung mehr zu haben. "der hat weniger fleetpoints...yeah ich bekomm kollies also druff da. kollies verlier ich die runde eh keine". das meinte ich mit noobigAugenzwinkern

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
30.12.2007 19:35 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nex, ich wär das Ziel mit der Flotte auch ganz sicher net angeflogen die Verluste sind viel zu hoch.
Liegt aber wohl auch daran, das meine ally net vernapt ist bis zum Umfallen und es deshalb noch ziele gibt die mit gesunden Verlusten zu atten sind.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


30.12.2007 19:39 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja...ihr dürft aber nicht vergessen was die kollektoren kosten...die preise sind da schon recht hoch...und da rentieren sich die verluste schon...und die 2 KA´s arbeiten ja auch noch mit..von daher..eigentlich nicht noobig...

aber kiwi...soll er lieber mit 4 5 ..oder 10 attern nen ganzen sek zerlegen?

ok..das machen wir ja auch ( ja ich bin in dem sek, und ich fühl mich pudelwohl unter den verrückten )...also ich find das ok...

ich hab so ein ähnlichen KB auch fabriziert...verluste 1KA für 11 kollen..aber hat sich auch gerechnet.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
30.12.2007 19:50 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool rechne mal 21 kollis .. 3 artis .. is 2400 output ... 20 mio M geloost
runde geht noch ~28k ticks .. 2400 * 28000 = 67200000
also 47 mio M gewinn .. O_o
tja kiwi scho ma ueberlegt das ich die seks vllt zu "topseks" mache? großes Grinsen beatz hat auch 3. runde hinterander nen top sek Zunge raus

alle heulen imma "fleet verliebt fleet verliebt" ich bin das nich und das is auch falsch mh^^

und das mit "er hat weniger fleetpoints .. ich bekomm kollis" stimmt ganz sicher nicht Augenzwinkern
ein beispiel .. http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=31197

war rip letzte runde ... 16 mio weniger fleet pkt großes Grinsen und er hat 3 wellen durch bekommen .. 2. welle war sogar noch größerer runterschied an fleet pkt ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von neXus`ftw: 30.12.2007 19:59.

30.12.2007 19:55 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte...wenn ich davon ausgehe sowieso keine kollies, geschweige denn fleet zu verlieren, lohnt jeder att bei dem ich kollies bekomm;P

@esprit
genau das ist doch geschehen....sek wurde als offsek in der meta rausgegeben. waren aber wohl zu wenig on die hinterher wollten/konnten. so warens halt "nur" 6 wellen.

es geht auch gar nicht um den att ansich. es geht darum, dass man sofort angeflogen wird wenn man für die topseks grün wird. egal wie die verluste aussehen...und DAS ist das problem. und dann kommen genau diese spieler angekrochen und heulen einem was vor von wegen "es gibt so wenig kollies im spiel...buhuhu". wenn ihr vielleicht mal nicht alles plätten würde was euch kollies sichert, würde sich das vielleicht wieder mal normalisieren...aber um so viele ecken können viele kleingeister halt nicht denken.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
30.12.2007 20:03 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heul nie ueber das spiel .. Augenzwinkern haste mich scho ma irgenwo im forum irgenwas posten sehn ? ausser in treads wo es um mich geht Zunge raus
30.12.2007 20:06 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie soll das gehen Kiwi?
da muesste es ja ne obergrenze für kollen geben oder die attgrenze noch schlechter werden...es ist wirklich schwer zu atten auf sde und allein schon mal fast unmöglich....also wird es auch weiter so laufen....da kann man auch nicht entgegenwirken..ok ich könnt jetzt zu nex und meinen sek sagen...hey jungs ich mach da nicht mit...
aber das erwartest du jetzt sicher nicht..ich will mir auch mal die andere seite anschaun...dann kann ich auch die verstehen Muhaha und der positive nebeneffekt...ich bekomm jede menge kollen und krieg(s) erfahrung

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 30.12.2007 20:10.

30.12.2007 20:07 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und offseks gebe ich normal auch nich bekannt im meta chan Zunge raus
nur an bestimmte leute in qrys so wie heut oO ich hab nur einem gesagt
mach 3 welln nach mir ^^ woher die anderen 2 kamen ka smile
30.12.2007 20:09 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja
und noch was offsek´s werden sicher überall bekanntgegeben..wenn man selber seine kollen sicher hat...schon um seine meta zu stärken..ich geb das auch weiter...denn wie schon gesagt ...."atten auf sde ist schwer"

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
30.12.2007 20:13 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr versteht absolut nicht worauf ich hinaus will...

Zitat:
und noch was offsek´s werden sicher überall bekanntgegeben..wenn man selber seine kollen sicher hat...schon um seine meta zu stärken..ich geb das auch weiter...denn wie schon gesagt ...."atten auf sde ist schwer"


der satz zeigt mal wirklich dermaßen so ziemlich alle probleme in de auf, dass es schon fast beängstigend ist. denkt doch einfach mal drüber nach.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
30.12.2007 20:23 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und offseks gebe ich normal auch nich bekannt im meta chan Zunge raus
nur an bestimmte leute in qrys so wie heut oO ich hab nur einem gesagt


*gg sowat macht ja auch sinn, denn sowas im Metachan bekannt zu geben geht ganz schnell nach hinten los.. bei uns im sek wurd auch im Metachan KoD/Security bekannt gegeben, dass wir off seien.. irgendwie machte es seine Runde.. landete bei WB/23/FSS meta mti dem Erfolg dass nachher ein KoD platt war, sehr sinnig Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


30.12.2007 20:27 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH