bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen atten in sde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr redet alle davon das sie Spieler die Änderung nicht annehmen..es gibt halt Spieler die das Spiel aktiver spielen wollen als vllt. mancher von euch, die auch oben mitspielen wollen, dafür braucht man nun mal kollis (oder massig an credits)..um an die kollis zu kommen, muss man das Ziel halt tod wellen und die offseks auseinander nehmen. die spielweise der spieler ist die selbe geblieben, die spieleranzahl und was das det draus macht, hat sich geändert..punkt

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

29.12.2007 00:11 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den wellen:

ihr solltet nich vergessen, dass das wellen zu de1 zeiten noch viel schlimmer war.

da wurde das ziel in w1 von 2 leuten genullt, die wellen wurden nach dem system A2 B3 B4 A5 (spieler A und spieler B) verteilt.
und wenn 2 nich gereicht haben um das ziel in w1 zu nullen weil er ne monofleet hatte, dann wurden die wellen eben unter 3 leuten aufgeteilt. (A2 B3 C4 C5 B6 A7) alles andere danach haben sich nachweller geholt.

die anzahl der wellen hängt also kaum davon ab wieviele verluste man beim att hat, weil sowieso immer versucht wird das maximum herauszuholen^^
29.12.2007 00:45 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, das nachwellen ist einfach nur kolliegier. Unglücklicherweise sind die DE-Spieler zu faul um zu schaun wie sie ihre flotte am besten aufteilen um möglichst verlustarm bei dem Ziel durchzukommen (ja, es ist nicht immer die beste Methode alles zu schicken was man hat) und da sie es nicht lernen, müssen sie eben mehr verluste als nötig hinnehmen... und damit begründen sie wieder ihre wellenbashs

den post von luzi fand ich ziemlich treffend

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
29.12.2007 01:47 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher war das mit dem wellen damals genau wie heute retfie aber heute wirst du gezwungen dazu smile das ist noch nen kleiner unterschied
29.12.2007 02:42 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
sicher war das mit dem wellen damals genau wie heute retfie aber heute wirst du gezwungen dazu smile das ist noch nen kleiner unterschied


Stimmt Isso steht mit einem Knüppel hinter dir und sagt entweder du wellst den aus oder du musst 20 SMS schreiben aww aww aww
29.12.2007 03:32 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schon Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
29.12.2007 04:51 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Retfie hat vollkommen recht.
Gewellt wurde schon immer.

Früher konnten zwei Spieler nen lohnenden Att fliegen. Heute brauchst du 4. Spriche, wenn man gebasht wird, dann gleich richtig. Ist bisschen blöd ist aber so.
Aber, wenn wir ehrlich sind, ob 5 Wellen oder 11, wenn das Ziel genullt wird, macht das für das Ziel keinen Unterschied. Weil die Kollies sind weg, die Ress, die man in die Flotte investiert hat auch und ja, die Flotte auch.

Das Einzige, das sich verändert hat, ist die Anzahl Kollies pro Ziel. Es sind so wenig, weil sich keiner mehr traut lecker zu sein, denn garantiertes Todesurteil, dass alle sich in der Kolliezahl zu unterbieten versuchen. Folge des Ganzen?
Mehr Leute pro Att damit die Verluste geringer sind. Folge dessen? Mehr Wellen!
Achja, und weils vom KS schlichtweg nicht anders möglich ist.

Wie wärs statt dessen mal nur noch eine Welle zu fliegen? Dann würden die Ziele auf Dauer gesehen im Durchschnitt irgendwann mal wieder mehr Kollies haben, so dass sich alleine und in einer Welle Atten auch wieder richtig lohnt...

Deffen tut übrigens auch keiner mehr freiwillig. Heißt nur noch: "Ruf doch deinen Sektor an...", hat ich ja gerade erst heute morgen.
Naja, Herzlichen Glückwunsch @ Backwood, Sek und Sekbund haben den Atter auf euer Metamember mal gestopt und mehr oder weniger genullt, aber hey, der moralische Sieg gehört euch... achja und nit vergessen, ihr hab keine Saveseks und eure freien Flotten sind bei mir im Sek mit den 3 Leuten aus eurer Meta mit Attflügen eh besser beschäftigt, als dann eure Leute auch zu deffen... ganz großes Daumen hoch

Ironie finde, wer das Niveau dazu besitzt...

mfg
bhaali

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

29.12.2007 10:06 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Wellen fliegen mag ja vielleicht normal sein.. aber 15 Wellen (so geschehen heut nacht in nem sek mit gabe der Reichen) bei dem es in der ersten Welle ok 27 Kollis gab) aber in der 15. nur noch 3.


Ich kann mich net erinnern, dass so früher schon gewellt wurde.

Interessant übrigens bei dem Att, dass er völlig metaübergreifend war.. FSS, KOD,TMF, IRA,23 incl eines Allylosen schön koordiniert eine Welle nach dem andren.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.12.2007 11:20 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, wieder einer der sich aufregt weil er keine 4k kollies am Ende haben kann :-)

Du verstehst das KS nicht? Also abgesehen davon, dass man die Rassen anpassen könnte/müsste (wie auch schonmal vorgeschlagen), ist das KS recht einfach zu beherrschen... Man kann halt nicht JEDEN atten, warum aber auch? Muss man sich halt Gedanken beim Flottenaufbau machen bzw. die Ziele besser auswählen.

Und meiner Meinung nach braucht man am Tag auch keine 10 Atts durchkriegen, reichen doch 2-3... Wenn dir das nicht reicht, dann musste dich halt mehr anstrengen ;-)

Und was die Kollie-Anzahl angeht, die man bekommt:
Überleg dir doch mal, warum keiner mehr zig Kollies holt...
Glaubst du ehrlich, die bauen&klauen sich alle die Kollies zusammen, dass dann jemand wie du kommt und sie dir holst, sobald sie off sind? Mit Sicherheit nicht.

Gib dich mal mit einer oder zwei Wellen zufrieden, lasst das totwellen und siehe da, du wirst mehr als genug Ziele finden...

und falls dir auch das nicht passt...geh Aliens atten :-P

__________________

29.12.2007 14:11 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

DeltaForce DeltaForce ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 24
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch ganz einfach... sind einfach alle zu gierig ^^
fungamer kennt de kaum noch. mal ernst... wer von euch fliegt alles keine wellen beim att?
und jetzt kommts wieder. muss man doch. wenn man gut sein will. wenn man top sein will. ich sag nur fungaming ftw, niemand zwingt dich zu wellen garniemand außer deinem ehrgeiz, der dir sagt: kauf credits, spiel efta, geh in der nacht allylose in "gabe der reichen" - offseks auswellen. weil du willst ja gut sein. die machen das ja auch alle

ihr macht euch so selber kaputt ^^
ihr macht euch so das spiel kaputt ^^

wenn ihr meint ihr müsst es machen wie die anderen, um mit deren platzierung mithalten zu können seid ihr einfach arm und verdient nix besseres wie keine ziele mehr zu finden, weil sie entweder in eurer mega-meta sind die dafür sorgt, dass ihr nicht angegriffen werden könnt oder schon ausgewellt wurden und daher mit de aufgehört haben ^^

btw, ich finde das KS auch scheisse ^^
aber aus einem anderen grund:
es versucht dich partout in ein bestimmtes flottenschema zu zwingen ^^
daher spiel ich immer komische sachen ^^
ich finds aber echt nich toll ^^

wenn du auf schlachter spielen willst.
brauchst zu nissen. für support
brauchst du zerren & kreutzer, für eta6

wenn du kreutzer spielen willst brauchst du nissen

wenn du boote spielen willst brauchst du kreutzer für die du - wenn du nicht die mörder-blockerfleet hast - nissen brauchst damit sie dmg machen

wenn du ne monofleet hast kommt dich wer besuchen, der genau das hat was du nich brauchen kannst. zerren. kreutzer. schlachter ftw, aber ide baut eh keiner ^^

schonmal wem aufgefallen, dass kaum schlachter in de schwirren? ich glaube nicht, dass es letzt runde außer mir viele leute gab, die nur auf schlachter nissen gespielt haben. ABER DSA FLIEGT DOCH ETA7!! DA KANN MAN DOCH NICHT RICHTIG WELLEN!!
find ich toll, dass schlachter fast komplett aus dem spiel genommen wurden, dadurch, dass wenn du shclachter auf eta6 spielst viel mehr ress für die begleitschiffe draufgehen wie für die schlachter. die paar die in den flotten so drinne sind können von der feuerkraft schon fast wieder abgerundet werden, im vergleich zum rest der fleet rotes Gesicht

aber das kann sich eh niemand hier vorstellen. schlcahter/nissen - nein! damit kann man ja nie alpha werden! damit kann man ja nich wellen, die offseks kommen immer dann on wenn du eta3 wärst dank schlachter aber eta4, dsa is doch nich rentable, das ist nicht effizient *buhuhuuuu*

jetzt fällt mir nix mehr ein ^^
geht doch eure gabe der reichen noobs auswellen ^^
habt ihr ein opfer weniger
gibt aber eh noch genug... denkste, bald werden sicher nurnoch aliens ausgewellt weil der rest zu klein ist aus angst, oder in eurer mega-meta, oder zu groß und gerade 20wellen auf dich fliegen lässt - mit seiner mega-meta Muhaha

grüße von einem der das spiel nich ganz so ernst nimmt - ist doch eh schon jahrelang alles am ***** ^^
DeltaForce

*edit*
hey, warum wird hier mein wort zensiert? das gehört da nunma hin, so is nunma die redewendung, man sagt nunma etwas ist am ar*** ^^

__________________

irre und dooHv





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DeltaForce: 29.12.2007 14:38.

29.12.2007 14:35 DeltaForce ist offline E-Mail an DeltaForce senden Beiträge von DeltaForce suchen Nehmen Sie DeltaForce in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte der Fungamer und wurde zum ishtar-Blocker xD

Delta... aufn Punkt gebracht! Ich denke die Lösung wäre wenn jeder in der nächsten Runde genau die Schiffe baut, die er nicht bauen will.... dann wäre das Problem ja gelöst, nem? ^^

hihi... Rolleyes

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


29.12.2007 14:47 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Schlachterfleet ausprobiert, schön nach KS gebaut, alles supportet damit die totale Effizienz gegeben ist (auch eta6), dann kommt jemand mit ner Z Zerrenfleet und das erste was weg ist sind die Schlachter, also an den Schlachtern sollte man wirklich was machen. Schlachter sind schweineteuer und platzen als erstes, schwupps sind nicht nur die Ressis dafür weg, sondern auch beim atten der Recyclingertag durch die Schlachter, man wird also doppelt bestraft fürs Schlachterbauen
29.12.2007 14:54 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Dori das passiert net wenn genug Jabos für deine Schlachter hast.. ich bau seit vielen Runden mit schlachtern aber halt auch mit Jabos auch als K Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.12.2007 15:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA obs zum Thema passt .... aber wieso genau helfen jaboos beim atten mit schlachtern? da steig ich grad nich durch? meinst dass die jaboos die zerren, die sonst die schlachter schrotten würden einfach stunnen oder wie?

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


29.12.2007 15:03 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

DeltaForce DeltaForce ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 24
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. meatshield?
nach dem motto: so lange ide zerren boote haben die sie zerreisen können bleiben sie von den schlachtern weg?

aber, das möchte ich mal anmerken, wenn man so spielt hat das DET ihr ziel erreicht.

du baust nissen als support weil du mehr als 50% feuerkraft für deine schlachter haben willst
du baust boote, damit die zerren sich beschäftigen können
du baust zerren, damit deine schlachter eta6 fliegen
du baust kreutzer aus dem selbe grund
du baust schlachter, weil du nunma schlachter bauen willst

ftw, so würde und könnte ich nie spielen... aber wems spass tutet ^^

__________________

irre und dooHv





29.12.2007 15:12 DeltaForce ist offline E-Mail an DeltaForce senden Beiträge von DeltaForce suchen Nehmen Sie DeltaForce in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
naja Wellen fliegen mag ja vielleicht normal sein.. aber 15 Wellen (so geschehen heut nacht in nem sek mit gabe der Reichen) bei dem es in der ersten Welle ok 27 Kollis gab) aber in der 15. nur noch 3.


Ich kann mich net erinnern, dass so früher schon gewellt wurde.

Interessant übrigens bei dem Att, dass er völlig metaübergreifend war.. FSS, KOD,TMF, IRA,23 incl eines Allylosen schön koordiniert eine Welle nach dem andren.


hehe und ich war glaube auch dabei und ich schäme mich auch so...aber wenigstens war das ziel ein guter verlierer..aber ich wusste "nur" von 11 wellen...ist halt sde..es musste die zeit totgehaun werden wegen dem langsamen und bis zurletzten minuten spannenden xde-att...

und ja es war gemein und hinterlistig und auch sonst nicht fair..und ich hab auch keine ausrede...er ist nu platt der sek ist nun im besitz der gabe und ich war mitschuld....obohl ich solche aktionen verabscheue...ich würde es sicher wieder tun..denn wie der threat schon sagt...atten in sde ist anders...ist schwerer...weil hier ja scheinbar jeder sek der für nen einmannatt zu haben ist online ist...naja einen hab ich gefunden heute morgen...aber da schläft je dann jeder normaler mensch auch...

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
29.12.2007 15:53 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Jabooshield bringt nur dann was wenn nen Atter keine Z Zerrenmonofleet hat, aber wie es sich unschwer erkennen lässt, ist die Variante imo der Renner zumindestens auf XDE. Das einzigste was sinnvoll ist imo in XDE um die ichkann3ZielegleichzeitiganfliegenundkeinerweisswomeineZerrensteckenAtter
ist als K Kreuzer-Nissenfleet so hat man wenigstens etwas in der Hand um die abzuschrecken.
29.12.2007 15:56 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fun gamer -.- wer nur aus fun spielt kann xde spielen -.- ... Mal ehrlich ich spiele ein spiel und will da dan so gut wie möglich sein Deutschland gegen Brasielien z.b. (Fußball) da werden die spieler auch alles geben um zu gewinnen und nicht sagen ach scheiß aufs ergebnis hauptsache wir hatten unseren spass -.-
29.12.2007 16:36 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Fun gamer -.- wer nur aus fun spielt kann xde spielen -.- ... Mal ehrlich ich spiele ein spiel und will da dan so gut wie möglich sein Deutschland gegen Brasielien z.b. (Fußball) da werden die spieler auch alles geben um zu gewinnen und nicht sagen ach scheiß aufs ergebnis hauptsache wir hatten unseren spass -.-


nanananana nu diskriminier mir mal nicht uns xde langzeitaufdefwartspieler....

tde ist der funserver *g*
aber da macht ihr alle nicht mit...dort spielen die wahren Progamer *stimmungmacht*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
29.12.2007 16:43 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Fun gamer -.- wer nur aus fun spielt kann xde spielen -.- ... Mal ehrlich ich spiele ein spiel und will da dan so gut wie möglich sein Deutschland gegen Brasielien z.b. (Fußball) da werden die spieler auch alles geben um zu gewinnen und nicht sagen ach scheiß aufs ergebnis hauptsache wir hatten unseren spass -.-


gott wenn ich so nen verdammt riesengroßen haufen scheisse schon lese.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte, aber ich versuchs mal:

1) wo bekommst du denn deine kollies her wenn du bei dem simplen ks schon nicht durchsteigst und keine fun bzw non 24/7 spieler mehr zum auswellen hast? du heulst dass es keine ziele mehr gibt, willst aber nur spieler am server haben die so wie du spielen. sprich: 24/7 sek, riesenmeta samt naps unter freunden und natürlich credits kaufen. sag mal wie naiv bist du eigentlich? es wurde hier schon mal gesagt: de bzw ihr pseudo pros lebt nur von den inaktiven. denn ohne die müsttet ihr mal gegeneinander spielen und da nur noch die wenigstens das spiel WIRKLICH beherrschen und nicht nur blind kollies sammeln ohne ende, würdet ihr daran sowieso scheitern.

2) warum sollen spieler die nur wenige stunden (was angesichts der schnelllebigkeit der heutigen zeit eh schon ne menge is) ein spiel spielen, wo sie für nen erfolgreichen att insgesamt 13 stunden unterwegs sind?! tolle logik

3) bekommst du für nen top platz irgendwas? was ist der ansporn...die motiviation? der eigenen ehrgeiz...richtig. wenn du also schon mit nem bekloppten fußball beispiel kommst, nimm doch eins das passt:
n spiel unter freunden...4vs4. spielst du das um zu gewinnen oder um spaß zu haben? natürlich ist das "ziel" zu gewinnen. nur nicht um jeden preis.

4) schon mal gedacht dass "spaß" für jeden etwas anderes bedeuten kann? für manche liegt der größte spaß daran jede runde neue leute kennen zu lernen. im irc neue bekanntschaften zu schließenund eventuell etwas neues in de zu lernen. ich weiß, für pseudo pros ist das völlig unverständlich.

Zitat:
mal ernst... wer von euch fliegt alles keine wellen beim att?


ich^^
aber nicht weil mir das opfer so leid tut sondern weil ich in atten den größten spaß sehe. nur bin ich nicht beret so viel zeit zu investieren bzw es von meinem sek zu verlangen, dass ich mir mehr als einen att pro tag leisten kann. früher konnte man mit 5 mio locker 100 kollen haben und auch mal nen erfolgreichen 3 wellen durchbekommen. heute bis mit 80 kollies schon so ziemlich das elckerste was am server rumschwirrt.

die pro spielen haben an der misere genauso ihren anteil wie das det und die inaktiven bzw die accleichen. der pro spieler wellt mit seiner überally/meta nen sek in einer nacht komplett aus, das det schafft unfaire bedingungen durch credits und die accleichen zerstören so manchen sek mit potential.
komischerweise meckern aber meistens nur die ersteren...nur ändern wollen sie nix daran. aber schuld sind ja bekanntlich immer die anderen. und lösungen sollen gefälligst auch die anderen finden. man will zwar unter anderen konditionen spielen, aber seine privilegien will man auf keinen fall aufgeben...den part sollen schon die anderen übernehmen.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 29.12.2007 17:11.

29.12.2007 17:09 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH