bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen atten in sde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

atten in sde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jungs und mädels ich habe mitte letzte runde mit sde wieder angefangen und habe die runde mal wieder von anfang an gespielt und bin auch recht erfolgreich mehr oder weniger aber der spass am spiel ist seit damals echt enorm gesunken das atten macht kein spass mehr da sich viele atts nicht lohnen von den verlusten und den kollis die man bekommt . man muß sich echt 2-3 man schnappen und sein ziel nullen und dan am besten noch 12 wellen durch bringen damit sich das atten lohnt und das Ks ... ich will nicht viel sagen aber es ist echt kacke ich habe bei vielen dingen ja nun die grund einstellung heißt so und soviele jabos zum blocken von einen kreuzer zerri bla bla und ich bin nicht wirklich blöde .... realschuhle 2,3 (Lrs) und steige trotzdem nicht so ganz hinter das ks . vom aussehen her ist de besser geworden aber das det sollte langsam mal aufwachen und sich echt mal gedanken machen warum die spieler zahl so extrem gesunken ist . und dieses hammer extrem eingeschränke der leute im atten mit den sek punkten und so das doch auch hammer der schwachsin da lobe ich mir die 2 ränge unter ein att regel von damals .... die kleinen waren damals auch deutlich aktiver . Naja ich denke mal ich werde die tage wohl wieder aufhören mit den den es ist nicht mehr das was es mal war .
28.12.2007 05:44 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

28.12.2007 12:49 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider stößt dieser Beitrag wiedereinmal auf verschlossene Ohren traurig

Aber ich geb dir da vollkommen recht. Als ich anfing war der Zwang zum Todwellen noch nicht da, es gab noch so viele kleine aber deswegen trotzdem aktive Spieler und die offseks wurden nicht auf Teufel komm raus zerlegt. Es macht einfach nicht mehr den Spaß wie früher.

Bei dem Punkt mit dem Kampfscript kann ich dir allerdings nicht recht geben. Es ist in meinen Augen relativ eindeutig.
28.12.2007 12:54 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird doch auch nur alles zerlegt, weil man ja mehr kollis braucht und wenn nachts um 3 noch 250 leute on sind, dann sind nicht viele seks off und wenn mal einer off ist dann will man auch endlich mal kollis

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
28.12.2007 13:24 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nicht unterschreib*

Da sieht man doch wieder das Problem was seit Ewigkeiten schon diskutiert wird.

Die Community will die änderungen nicht annehmen. Es herrscht immernoch der Gedanke von früher wo die Masse den Erfolg bestimmte.

Man muss nicht immer sein Ziel tot wellen. Es reicht auch mal nur eine Welle durch zubringen und sich über die paar Kolies zu freuen.
Es ist doch keiner bereit dazu mal etwas zu investieren und auch mal Verluste hin zunehmen.
Manche glauben hier doch schon , der att wäre versaut, wenn mehr als nissen und transen bei drauf gehen.
Es will ja auch keiner an die Ziele denken die geattet werden. Wie hoch ist denn die Wahrschenlichkeit das euer Opfer weiter spielt wenn es mal wieder tot gewellt wurde.
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Opfer weiter spielt wenn es nur eine oder 2 wellen kassiert aber dafür noch teile seiner Flotte behält und sieht, das es dem Atter auch weh getan hat.?

__________________


28.12.2007 13:44 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

RE: atten in sde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
man muß sich echt 2-3 man schnappen und sein ziel nullen und dan am besten noch 12 wellen durch bringen damit sich das atten lohnt und das Ks ...



nee, du darfst einfach nich mich atten, dann geht das schon! Augenzwinkern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


28.12.2007 13:55 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Aber ich geb dir da vollkommen recht. Als ich anfing war der Zwang zum Todwellen noch nicht da, es gab noch so viele kleine aber deswegen trotzdem aktive Spieler und die offseks wurden nicht auf Teufel komm raus zerlegt. Es macht einfach nicht mehr den Spaß wie früher.


Lol wenn ich lese der Zwang zum Todwellen, es zwingt euch doch keiner, und gerade bei Ira ist es doch auch so, das *ich nenn den Namen nicht* derjenige immer wenn er on kommt das erste ist was er im IRC schreibt *hat jemand nen Offsek?* und dann erst guten Tag/Abend
Ihr solltet mal langsam über eure Spielweise nachdenken.
Wenn ich jeden Tag wenn ich nach Hause komme meinen Hund trete, wird er mir auch bei der nächsten Gelegenheit abhauen, das gleiche passiert doch hier, wenn ihr jeden Tag die gleichen Spieler abwellt, hauen die auch irgendwann ab, es sei denn der Spieler ist Masochist.
Und das ihr so wenig Ziele (Offseks) findet ist doch auch eure eigene Schuld, Megametas in XDE und SDE wo sich die Topspieler tummeln, wenn sie schon nicht verbündet sind, vernappen sie sich noch untereinander, 24/7 Sek zusammengehoppe , (in)aktiven Voting usw.
Das versucht wird euer Treiben ein wenig einzuschränken seitens des DET, erzeugt jedesmal eine Welle der Tränen, die jeden Vorschlag hinwegspült.
Mein Vorschlag im Vorschlagsforum wird am liebsten totgeschwiegen, da der ja vermutlich eure DE-Welt zum einstürzen bringen könnte.

@ Rudi
Sry auf solche Spieler kann ich gerne verzichten " Reisende soll man nicht aufhalten" machs gut und such dir ein Spiel wo du/ihr euer Ego richtig ausleben könnt.
28.12.2007 14:14 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dorian hats ja schon gesagt...reisende soll man nicht aufhalten.
wieder mal n typischer thread von nem "pro" der auf dem weg mit dem geringsten widerstand seine 4k kollies machen will.


@ks
ich geb dir recht...es sollt wieder mal was neues kommen. aber nicht weil alle so kompliziert ist, sondern weil das ks so dermaßen simple ist, dass ich die runde zum ersten mal z spiele um endlich mal n bissl abwechslung zu haben -.-

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
28.12.2007 14:36 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hier stimme ich den "die spieler sind schuld" leuten zu.

durch die falsche einstellung bei einigen entsteht ein einfacher teufelskreis.

-> die spielen wellen einen sektor wenn er off ist bis auf den letzten kollie aus.
-> die ausgewellten verlieren die lust und spielen weniger aktiv oder hören ganz auf.
-> frust bei den attern durch weniger luktravie ziele.
-> ein offsek wird noch mehr ausgewellt.

das einzige was das det hier machen könnte ist eine nette meldung "angriff nicht möglich. der spieler wurde in den letzten stunden bereits angegriffen." aber da wären auch wieder viele dagegen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
28.12.2007 14:51 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel ja nu erst seid langer zeit mal wieder sde..und zum ersten mal richtig aktiv...es gibt viele die hier recht haben....jeder aus seiner sicht...aber eins ist klar...atten sollte man schon noch können , aber wenn es nachts um 3 schier unmöglich ist einen sektor zu finden wo man nicht nach 2 minuten eine hf bekommt dann ist es doch relativ sinnfrei...ganz zu schweigen..die frage nach dem wellen..also ich wellen..ich persönlich welle gar nicht gerne...ich weiss ja wie das ist ausgewellt zu werden...gestern nacht hab ich auf xde mal wieder einen att durchgezogen..keine def....sek off....8 kollen...2 kriegsarties...die verluste waren eigentlich viel zu hoch als das sich der att gelohnt hat...aber naja ich wollt einfach mal wieder nen KB haben...und ich glaube mein opfer ist sicher wenigsten zufrieden das cih net gewellt habe und allein war....

um es noch mal zu sagen ...alleine atten geht nur mit grossen verkusten auf sde...zusammen atten bringt es mit das man wellen muss, da man die kollen ja teilen muss...´schlecht fürs image..aber wen juckt das schon...3 wellen sind bicht bashen...zumal die kollen wurst sind..solang die flotte nicht genullt wird...denn die kriegsarties bringen eindeutig zu wenig..da muss man ansetzen...den output der KA´s erhöhen..oder das RT erhöhen..es ist einfach zu wenig...man ist so gut wie verloren nach nem bash und kann nur noch mitschwimmen aber nicht mehr mitspielen....

ich seh die suche nach offsek´s zwar auch kritisch..aber es ist auch verdammt schwer...ich war gestern nacht in 25 spielersektoren...dann bin ich ins bett ohne auch nur einmal eta4 gehabt zu haben...war einfach sinnfrei.

mal schaun wie das sich entwickelt..wird sicher die einzige aktive sde runde...ist einfach zu stressig xD

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
28.12.2007 15:06 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde atten soll sich lohnen .... und nun mal ehrlich als Großer alpha wie Tinle Jashu und co da hat man schon keine ziele mehr 2-3 die in nen super sek sitzen und wen man dan noch attet hat man oft echt ganz schön derbe verluste ich mein wozu soll man da noch atten gehen wen man die kollis billger bauen kann ? -.- das spiel hier lebt ja nun mal von den wenigen noch verbliebenen aktiven spielern und die sollte man nicht auch noch vergraulen .
Nen ansatz die kriegs artis wieder zu verbesseren wäre vieleicht was aber ich bleibe immer noch bei der meinung das Hier eindeutig die kolli bau preise wieder an damals angeglichen werden sollen und ein Ks rechner erscheinen sollte . Und hej es heißt doch sde ist nen test server warum das also mal nich probieren ? es kan ja nicht alles schlecht sein was damals gut war das zeigen ja auch eindeutig die spieler zahlen . Und das alte att system das man jeden der 2 ränge unter ein ist atten kan machte auch sind den so hatte jeder eine gleichbleibende anzahl an zielen .

Und man sollte nie vergessen das man bei einen spiel eigentlich auf ein ziel hinarbeitet .

nen Ziel ? ja ! es gibt ja nun mehrer ziele efta sieger kopfgeldjäger nummer 1 bester händler oder das oberste Ziel erhabener werden .
28.12.2007 15:29 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir recht und unrecht

denn das game macht echt kein spaß mehr wegen dem ks und den angriffsgrenzen usw. aber....

todwellen von seks und 12wellen fliegen gabs auch schon zu den alten zeiten also vor 2-3 jahren wurden seks genauso zerlegt ... invidia, frozen, atr haben offseks genauso zerlegt wie es heute passiert blos damals ist es nicht so aufgefallen weil es mehr seks gab... aber das todwellen von einzelnen spielern und seks gabs schon immer Augenzwinkern

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

28.12.2007 15:46 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Wie schon gesagt wurde atten soll sich lohnen .... und nun mal ehrlich als Großer alpha wie Tinle Jashu und co da hat man schon keine ziele mehr 2-3 die in nen super sek sitzen und wen man dan noch attet hat man oft echt ganz schön derbe verluste ich mein wozu soll man da noch atten gehen wen man die kollis billger bauen kann ?.


Also nach meiner Rechnung hat der derzeitige Platz 1 in SDE 120 Ziele das sind Alle Alphas und Betas, mehr als genug wenn man nicht untereinander vernappt ist, da sollte dann schon der eine oder andere Att durchgehen
Zitat:


Original von Rudisfussballstars -.- das spiel hier lebt ja nun mal von den wenigen noch verbliebenen aktiven spielern und die sollte man nicht auch noch vergraulen .


Falsch, das Spiel lebt einzig und alleine von den inaktiven Spielern!
keine Inaktiven = keine Ziele


Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Und das alte att system das man jeden der 2 ränge unter ein ist atten kan machte auch sind den so hatte jeder eine gleichbleibende anzahl an zielen .


War klar das der alte Schuh wieder vorgeholt wird, zur Erinnerung Rudi, nur Alphas konnten 2 Ränge runter atten, der Rest hatte die 40% Regel. Und das wurde auf mein Bestreben geändert , weil es nicht sein kann das es eine Elite gibt die 15% ihre Punkte atten konnte und die anderen nicht.


*edith*
Übrigens 120 Ziele sind 20% alle Spieler die mehr oder weniger aktiv spielen(die restlichen sind Accleichen von Multis) also quasi in jedem 10er Sek 2 Leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 28.12.2007 15:52.

28.12.2007 15:46 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub du rechnest falsch dorian

120 spieler hat p1 nach 40% regel


aber die gibts sde ja nicht mehr



und ich muss dir recht geben, glaube das Spiel lebt mehr von den inaktiven als von den aktiven^^
früher hat sich aktivität noch ausgezahlt....wenn man da mal ne Nacht atten war hat man sicher paar kollis bekommen
einfach weil selbst die Topseks nicht alle 24h waren...
mittlerweile is das echt abgefahren....wie aktiv viele seks sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 28.12.2007 16:06.

28.12.2007 16:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma vorsichtig erwaehn, das die Meta von WB, 23, und FSS 100 Leute hat. Dann wirds natuerlich eng mit Zielen. Vielleicht sollten sich die HCs dieser allies ma fragen wie sinnvoll es ist eine solche Riesenmeta zu machen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


28.12.2007 16:03 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
glaub du rechnest falsch dorian

120 spieler hat p1 nach 40% regel


aber die gibts sde ja nicht mehr


Die gibts schon noch, rechne den Sekmalus ab kommt man aber bestimmt immer noch auf 90 Ziele, auch noch ausreichend
28.12.2007 16:07 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...das versteh ich auch beim besten Willen nicht...security un KoD dann noch ne 90 Mann meta....


dann hat man schon mit 2 metas an die 200 spieler.....
28.12.2007 16:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich muss dir recht geben, glaube das Spiel lebt mehr von den inaktiven als von den aktiven^^
früher hat sich aktivität noch ausgezahlt....wenn man da mal ne Nacht atten war hat man sicher paar kollis bekommen
einfach weil selbst die Topseks nicht alle 24h waren...
mittlerweile is das echt abgefahren....wie aktiv viele seks sind


weils halt auch nicht nötig war. früher konnte man sich als "normal leckerer" spieler ruhig mal n paar offzeiten reichen. heute? da wirst sogar ausgewellt wennst n par kollies BAUST. weil eben die ziele fehlen.

Zitat:
sollen und ein Ks rechner erscheinen sollte .


auja...lasst nur noch die credits und die fähigkeit n sek 24/7 zu halten das spiel entscheiden. gebt uns die möglichkeit innerhalb von 2 minuten auszuwerten welches der 30 potentiellen ziele am wenigsten verluste einbringt damit wir noch früher den nächsten att starten können. -.-

mal im ernst...das ks hat nun wirklich nicht so dermaßen viele variablen, dass man als es zu komplex bezeichnen kann. spiel doch einfach mal ne runde und TESTS das ks. scheiss auf den rang...schau mit welcher fleet dubei welchen targets am billigsten an die kollies kommst. schau dir warüs kb seite an. aber dsa ist wohl schon wieder zu viel verlangt. genauso wie es zu viel verlangt ist, dass sich die über spieler mal selbst ziele machen und ihre metas verkleinern. nein...das muss das det machen.

was erwartest du dir eigentlich von deinen geforderten neuerungen, rudi? dass wieder mehr spieler aktiv spielen?dass es noch leichter ist durch pure aktivität in den top10 zu zocken?

scheisst auf 3er metas, auf sbs und naps. dann habt ihr auhc wieder ziele. aber wartet...damn...dann seid ihr ja selber wieder ziele. und das muss man natürlich um jeden preis verhindern. aber wenn einem dann der preis nicht passt kann man ja zum DET heulen kommen und es auf andere faktoren schieben. Daumen hoch

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
28.12.2007 16:31 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere keine neruerung wen du richtig lesen würdest kiwi ich fordere das das spiel langsam mal wieder zu den wurzeln geht dahin wo es mal war als viele spieler hinzukarmen und es auch gespielt haben . und die zeit gab es ja nun mal zweifelslos . Und wen dan welche de nach proggen und damit am ende sogar mehr spieler haben als Isso und co sollte ein das mal zu denken geben ...

ich stelle mich ma hin wie ein alter sack und sagen DAMALS ja Damals war vieles besser und die user zahlen beweisen es in einer eindeutigen sprache und nun versuch mir mal einer diesen Fakt zu wiederlegen . Beta in den top 100 eigentlich schon ganz schön arm -.-
28.12.2007 17:33 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ihr habt den letzten Baum gefällt, den Letzten Fisch gefangen und den letzten noob gebasht.

Jetzt werdet ihr sehen, das man Geld...achne, Absicherungsspiel...nicht essen kann...öh....ach ihr wisst schon...



zu den wurzeln zurückkehren ist der springende Punkt. Das fordert auch bod-mav in "machts spass I" und "machts spass II - The Revival" . Aber wie soll ein spiel zu dne wurzeln zurückkehren, wenn BUNKER, SICHERHEIT, RISIKOVERHINDERUNG, RENTABILITÄT und Die-perfekte-Runde-Denken im Zentrum aller Spieler, die es in der Hand haben, stehen? Wir waren und in den andren eiden Threads bereits einig, das es so wie es jetzt ist, shice ist.
Nur als die DIskussion abflaute und die neue Runde eingeläutet wurde, war auch schon wieder ende mit der gemeinsamkeit, denn:

wer zuerst Transen hat, ist ein krasser pwnzer.


Aber nimm es mir nicht allzu übel, wenn ich nun sage:
DU selbst bist ja auch nicht bereit,etwas zu ändern. nein, Rudi, DU willst, das WIR unseren Hintern bewegen, damit DU wie Nexus auf und davonkollern kannst.

Also muss ich leider deinen Thread, deine Forderung als rein egoistisch-gieriges gehabe abstempeln. Und ich finde es eigentlich nicht fair, wenn du dich hinter den Aussagen von UNS, den GEBASHTEN, damit versteckst.

Nimm das bitte nicht zu persönlich, aber es waren "kacknoobs" wie chips, ich und andere, die das auch schon vor 2-3 Jahren "prophezeiten" und als nicht gut gewertet haben und es waren damals leute wie du, mein lieber Rudi, leute wie Atrox, Leute wie die alten aTr`ler und auch invidianer, die damals, aber auch noch wie vor gut 2 Monaten sagten:

"Ihr seid ja bloss neidisch".

Es waren dieselben Aussagen wie du sie jetzt und wie bod-mav sie brachte. genau dieselben.

Daher wirst du es auch sicher verstehen, wenn ich hier jetzt eher schmunzeln und dir so harsch entgegenkommen muss.


=======
edit: gesamter Beitrag aggressivpotentialabgeflaut O_ó xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 28.12.2007 18:02.

28.12.2007 17:50 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » atten in sde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH