bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der NAP ist nun 2 Stunden alt und keiner hat begriffen worums eigendlich geht...


Alle suchen Ziele die allylos sind von allys die sich noich net gemeldet haben, ihr seit so arm!!!

Der Nap ist wegen Weihnachten das heisst keiner atten keinen. Wenn ihr das nicht versteht sollte das DET über die Tage die KTs stoppen.

Ihr lieben Atter ihr seit so ARM!!!
24.12.2007 02:12 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.seitseid.de

aber romeo, z.b. valhalla hat dem nap net zugestimmt, soll ich mich nun ungestraft von denen atten lassen? wenn ganz de zustimmen würde ok, aber wenn leute absichtlich nicht zustimmen heißt das, dass sie atten wollen... ihnen ist also egal was sie weihnachten machen... in xde hat die komplette ally top15 zugestimmt da kann man dann beruhigt schlafen, hier haben einige nicht zugestimmt, somit muss man mit inc rechnen und hat nur einen nap mit den allys, die sich dran beteiligen... wer sich nicht dran beteiligt, weil er selber atten will, darf nicht erwarten, dass er nicht geattet wird!

mfg

mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

24.12.2007 02:19 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

invidia ist seit runden ne inaktive ally wo die member net mal hier im forum angemeldet sind...

der nap war ja für alle gedacht, das es dumme menschen auf der welt gibt, weiss ich ja, das die gerade bei sde unterwegs sind, habe ich verdrängt Augenzwinkern
24.12.2007 02:21 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
www.seitseid.de

in xde hat die komplette ally top15 zugestimmt da kann man dann beruhigt schlafen



und die ganzen allilosen wachen ohne flotte und kollis auf.

wenn hier allis schon dem nap zustimmen, dann sollte das gegen ALLE spieler sein, egal welcher allianz sie angehören oder ob sie hier zugestimmt haben. lediglich wenn sie selbst geattet werden könnte man dann, vieleicht auch mit gleichgesinnten, dem ruhestörer eins drauf geben.
24.12.2007 02:22 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich ehrlich bin bin ich anfangs auch davon ausgegangen das die br läuft bis sylvester rum ist
24.12.2007 02:26 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und die ganzen allilosen wachen ohne flotte und kollis auf.



genau so wars letzte Runde in XDE.. ich dachte ichseh net recht als ich in den sekstatus geguckt habe und unsere allylosen incl. mir alle ordentlich inc hatten

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.12.2007 02:54 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Mixology Mixology ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4921.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Namibia / Münster
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
|00:58:18| <@********> Systemstatus von XX:X
|00:58:18| <@********> ETA: 5 INC: **** DEF: ***** (1:*,*) DEF(3): ***** (1:*,*)
|00:58:18| <@********> Angreifer: (ETA5) XX:XX

RESPEKT

-23-ist so geil!!!!


Bekannte Atter: Mixology -23-



Edit: Koords gehören auch an Hl. Abend nicht ins forum..,chips


aww aww aww aww aww aww aww

So möchte mich hiermit für mein Misgeschick öffentlich entschuldigen! Auch gerade bei meiner Ally ! Habe es einfach verpeilt und als ich HF gesehen (auf der arbeit nicht immer am Rechner bin) habe von wegen Nap hat doch schon gestartet sofort recalled.

Auch ich wollte und werde mich an den NAP halte.

In Demut Mixology unglücklich

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Mit dem Namen "Kleiner Krieger" geboren![/align][align=center]Mach ich mich nun auf den Weg Andromeda zu erobern mit desgleichen meiner Art. großes Grinsen [/align]
24.12.2007 02:56 Mixology ist offline E-Mail an Mixology senden Homepage von Mixology Beiträge von Mixology suchen Nehmen Sie Mixology in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir sei vergeben Daumen hoch

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.12.2007 03:12 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist es nicht schön das nun die allylosen dran glauben müssen, aber solange die ticks laufen wird man es nunmal nicht hinbekommen das 100% sich an nen allgemeinen NAP halten würden.

Von daher MUSS man doch auf die Spielervereinigungen (auch Allys genannt) zurückgreifen! ...bringt doch nix sich hier darüber aufzuregen, ist doch ne gute sache *find*. und wie wir am beispiel valhalla sehen, gibt es nunmal allys die auch jetzt noch atten wollen, und so sollte man ihnen ihren willen lassen, jedoch wie mav schon sagte brauchen sie sich dann doch nicht zu wundern wenn man sie wiederum attet.

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 24.12.2007 03:34.

24.12.2007 03:25 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts doch einfach so, dass keiner geattet wird, der sich nicht ausdrücklich und explizit gegen den NAP ausgesprochen hat...

das würde die Allylosen einbeziehen und Festtagsmuffel wie Valhalla-member oder Dori den alten stinker ( :-P) eben nich.

Und da nit jeder allylose für sich sprechen kann, werden eben nur die geattet, die selber geattet haben

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Bobbel: 24.12.2007 04:52.

24.12.2007 04:51 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav:

in xde hat die komplette ally top15 zugestimmt da kann man dann beruhigt schlafen



aber wieder fällt 23 negativ auf...
ich kann zb nicht beruhigt schlafen, wenn hier früh morgens das handy klingelt und ein Renegate, meint er müsse bissl stressen...

__________________




24.12.2007 06:24 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
so der NAP ist nun 2 Stunden alt und keiner hat begriffen worums eigendlich geht...


Alle suchen Ziele die allylos sind von allys die sich noich net gemeldet haben, ihr seit so arm!!!

Der Nap ist wegen Weihnachten das heisst keiner atten keinen. Wenn ihr das nicht versteht sollte das DET über die Tage die KTs stoppen.

Ihr lieben Atter ihr seit so ARM!!!


lol nach welcher zeitrechnung geht deine uhr.. keine ahnung aber der nap beginnt um 8 uhr.. das heisst es darf jetzt noch geraidet werden!
24.12.2007 07:49

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andi der NAP geht vom 24.12 BIS 25.12 8 UHR

wer ne komische Zeitrechnung hat bist du, der 24.12 beginnt nun mal eindeutig um 0:00 Uhr

Huk schreibt
Zitat:
Von daher MUSS man doch auf die Spielervereinigungen (auch Allys genannt) zurückgreifen! ...bringt doch nix sich hier darüber aufzuregen


Das ja wohl ne verdammt bequeme Ausrde, die auch letztes Jahr schon wiederlegt wurde.. ne eigene Seite und die Allylosen die Interesse haben, geben dem verantwortlichen ihre Koords.


es ist nur soviel bequemer Allylose auch an Weihnachten als Freiwild zu sehen.


Sehr weihnachtlich, stürzt euch auf sie, auf das sie überhaupt nicht zum feiern kommen

aww

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.12.2007 08:04.

24.12.2007 07:58 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der festtagsbraten :o)

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

24.12.2007 08:20 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huk
Nur mal als kleine Gedankenstütze: Allys die den Nap unterzeichnet haben, können logischerweise andere allys weiterhin atten die den nap abgelehnt haben. denn die naps gelten nur zwischen den "nap-partein"... ich möchts nur nochmal erwähnen, weil ingame und im irc grade das geheule losgeht^^ eure HCs haben das für euch entschieden.

NAP Partner:

-fact
-security
-23
-ira
-jdn
-fss
-wb
-kod
-impact
-cf
-tmf

verspätet schliessen sich an:

invidia
DBPG



ich habs desshalb macl aufgelistet um nen überblick zu haben.
aber inwieweit sich die member der nap allys dauernd über neue nap partner informieren vermag ich nicht zu sagen...mh....

blubb



wollte mal um missverständnisse zu vermeiden noch bekannt geben, das -=WoH=- in der liste vergessen wurde! (21.40uhr)

und noch nen dankeschön an Phenylisopropylamin von -23-, der bei eta2 auf nen -=WoH=- als ich ihn drauf hinwies sofort recallt hat.

nicht das noch mehr nun ausversehen -=WoH=- atten smile

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
24.12.2007 08:25 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo....ich hab mir mal erlaubt mir die allyliste ein wenig anzugucken und ich muss sagen, das WoH die einzigste ist, die Kollies in den letzten 8 Stunden verloren hat.
Desweiteren kann man sagen , das 2 Allys heute nacht 300 Kollies gut gemacht haben.

*dumdudelum*

__________________


24.12.2007 08:54 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Bobbel
Machts doch einfach so, dass keiner geattet wird, der sich nicht ausdrücklich und explizit gegen den NAP ausgesprochen hat...

das würde die Allylosen einbeziehen und Festtagsmuffel wie Valhalla-member oder Dori den alten stinker ( :-P) eben nich.

Und da nit jeder allylose für sich sprechen kann, werden eben nur die geattet, die selber geattet haben


Danke Bobbel für den Festtagsmuffel Zunge raus , ich hab ja nicht gesagt das ich selber atte, aber wie schon von etlichen angesprochen, werden nun die Allylosen ausgenommen, also meiner Meinung nach wenn eine Ally einen Weihnachtsnap anbietet, dann heisst das dass die Member in der Zeit nicht atten, dh nicht das alles geattet werden darf was keinen HC für sich sprechen lassen kann.
Deswegen ist das hier jedes Jahr die gleiche Farce.
Mann schließt NAPs um sicher vor den anderen Großen zu sein und stürzt sich ( dadurch das viele den Nap ernstnehmen und wenier on sind) auf die kleinen Allylosen.
Sowas ist großes Kino Respekt Respekt Respekt

24.12.2007 - 07:12:03
Angreifer: DiscoStungar [Z](FACT)
Verteidiger: Dorian_Hunter [K](Allylos)
Der Angegriffene hat 6 Kollektoren verloren.

24.12.2007 - 07:00:03
Angreifer: DiscoStungar [Z](Fact)
Verteidiger: Dorian_Hunter [K](Allylos)
Der Angegriffene hat 7 Kollektoren verloren.

p.s. Ich hab heute noch nicht geattet
24.12.2007 09:59 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAP heißt doch Nur Allylose Plätten

Oder habe ich da was falsches verstanden?






Naja, mir ist es relativ egal. Ich habe seit 0:00 nicht mehr meine Flotte rausgehabt, aber vielleicht ändert sich das noch.......ich stehe der Tatsache, dass manche Parteien nach "offiziellem" Beginn des NAPs gejoint sind >_< SEHR KRITISCH GEGENÜBER <--- das habe ich vorhin vergessen zu schreiben großes Grinsen

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odin_der_Warlord: 24.12.2007 11:20.

24.12.2007 10:31 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
NAP heißt doch Nur Allylose Plätten


Rofl Rofl Rofl

Odin ich liebe Dich Love2 willst du mich heiraten großes Grinsen

p.s. Jazhara Geburtstag
24.12.2007 10:46 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jury_Man_KlimaFTW (Security)
Flowna ({KoD})
-=fuL-miNant=- ({KoD})
[13:30] <ira`hc`weihnachtspate> .atterstatus
[13:30] <Centurios|Helper`> Bekannte Atter: xxx:x -Sunflower- -23- xx:x FluffyEMOsheep WB
sind vogelfrei *edit* (für meine Allianzmitglieder vogelfrei) weil sie sich nicht an den nap halten.
diese liste werde ich noch erweitern.


Für die HCs dieser Allianz:

Ihr solltet mit denen mal ein ernstes Wort sprechen.

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patematthes: 24.12.2007 13:32.

24.12.2007 10:49 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH