bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagt euch man alle hier ^^

im endeffekt wird ehe jemand atten,is jedes jahr so xD

ansonsten allen gamern und deren familien nen feines und fröhliches fest Grinsen
23.12.2007 18:49 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Marichen Marichen ist weiblich
Ehren PR Managerin


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Dresden-Graz
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: SuN

NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aliens sind nicht dabei!!!!!
wir werden uns zwar verteidigen jedoch nicht angreifen!!!

hugahugahau es sprach das [DX61a23]HC|Marichen


frohe weihnachten wünscht euch allen euer Marichen
es soll viiiiele credits scheien Freude
23.12.2007 19:04 Marichen ist offline E-Mail an Marichen senden Beiträge von Marichen suchen Nehmen Sie Marichen in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch -=WoH=- schliesst sich dem NAP über die Weihnachtsfeiertage an.

Edit: Da im Anfangspost "nur" der 24. erwähnt wird, würde ich der Form halber eine Erweiterung bis zum Morgen des 27. Dezember vorschlagen. De


Euch allen (bzw. euren Membern) schöne Feiertage und ich hoffe (entgegen meiner Vermutung), dass sich ALLE ausnahmslos daran halten.

gruß hell

P.s.: Wer über die Feiertage atten geht, macht das eh nur weil er/sie niemand hat der mit ihm/ihr Weihnachten feiern will xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellraider: 23.12.2007 21:43.

23.12.2007 21:40 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellraider
P.s.: Wer über die Feiertage atten geht, macht das eh nur weil er/sie niemand hat der mit ihm/ihr Weihnachten feiern will xD


Oder Atheist, Buddhist, Moslem oder sonst was ist, jedes Jahr die gleiche Leier hier, wer nicht angegriffen werden möchte kann ja in den Umode gehen, oder könnt ihr den Ressieverlust durch den Umode nicht verkraften?
Dann müsst ihr damit Leben, das es auch noch Leute gibt die keine Christen sind und mit unserem Weihnachtsfest nix am Hut haben.

so long
Dorian
23.12.2007 22:40 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.s.: Wer über die Feiertage atten geht, macht das eh nur weil er/sie niemand hat der mit ihm/ihr Weihnachten feiern will xD



muss mich da Dori anschließen.. Es gibt genug Leute die einen völlig normalen Freundeskreis/Familie haben und Weihnachten nicht feiern.. sei es nun weil sie keine Christen sind oder aus sonstigen Gründen.

ich hab nix gegen den NAP.. es macht mir auch nix aus, an Weihnachten net zu atten.. aber solche Schlussfolgerungen find ich GERADE an Weihnachten daneben.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.12.2007 00:08.

23.12.2007 23:41 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

gruwewasser
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DBPG

JA

__________________

24.12.2007 00:23 gruwewasser ist offline E-Mail an gruwewasser senden Beiträge von gruwewasser suchen Nehmen Sie gruwewasser in Ihre Freundesliste auf

peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

invidia

JA

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne
24.12.2007 00:34 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal als kleine Gedankenstütze: Allys die den Nap unterzeichnet haben, können logischerweise andere allys weiterhin atten die den nap abgelehnt haben. denn die naps gelten nur zwischen den "nap-partein"... ich möchts nur nochmal erwähnen, weil ingame und im irc grade das geheule losgeht^^ eure HCs haben das für euch entschieden.

NAP Partner:

-fact
-security
-23
-ira
-jdn
-fss
-wb
-kod
-impact
-cf
-tmf

verspätet schliessen sich an:

invidia
DBPG



ich habs desshalb macl aufgelistet um nen überblick zu haben.
aber inwieweit sich die member der nap allys dauernd über neue nap partner informieren vermag ich nicht zu sagen...mh....

blubb

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 24.12.2007 00:44.

24.12.2007 00:37 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|00:58:18| <@********> Systemstatus von XX:X
|00:58:18| <@********> ETA: 5 INC: **** DEF: ***** (1:*,*) DEF(3): ***** (1:*,*)
|00:58:18| <@********> Angreifer: (ETA5) XX:XX

RESPEKT

-23-ist so geil!!!!


Bekannte Atter: Mixology -23-



Edit: Koords gehören auch an Hl. Abend nicht ins forum..,chips

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.12.2007 01:17.

24.12.2007 01:01 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du was anderes erwartet? obwohl ich leider zugeben muss das ein KODler auch kurzzeitig nen -23- geattet hat!
24.12.2007 01:09 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wird wohl kaum der einzige bleiben.
was ich aber lustig finde: so langs n NAP ist, ist jeder dabei...immerhin bekommt man dann ja selber auch weniger inc. aber auf allylose kann man ruhig drauf...die feier ja anscheinend kein weihnachteen...sind ja auhc net beim nap dabeiAugenzwinkern

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.12.2007 01:25 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der heilige abend ist abends ...chips xD
jau er weiss das...hatte es nur verdeutlichen wollen..wegen dem NAP...

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.12.2007 01:26 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die ganzen allylosen geht es doch gar nicht.....die melden sich doch eh kaum hier, das sie jetzt so niedergemacht werden.

Witziger finde ich die ganzen selbstgefälligen HC hier.....ich möchtegern-cheffs könnt eure member noch nicht mal 2 stunden im griff behalten

__________________


24.12.2007 01:30 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@huks auflistung

woh ist auch schon länger mitdabei^^

__________________

24.12.2007 01:35 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der größte schwachsin den ich je gelesen habe nen nap .... und dan dürfen die nap partein auch noch gegen ein deffen ... warum last ihr das game über weinachten und neujahr nicht einfach von isso anhalten ....
24.12.2007 01:37 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ganz ehrlich 1 Uhr is für mich im Kopf auch noch 23.12.. da steht nix von es fängt um 0:00 am 24.12 an...

von daher da nun zu sagen typisch 23.. klingt für mich eher nach " da hab ich ja nur drauf gewartet"


@Esprit... darüber hab ich mich letztes Jahr in XDE aufgeregt.. da hat sich alles und jeder auf die allielosen gestützt.. dieses Jahr spar ich mir das einfach...

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.12.2007 01:37 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
der größte schwachsin den ich je gelesen habe nen nap .... und dan dürfen die nap partein auch noch gegen ein deffen ... warum last ihr das game über weinachten und neujahr nicht einfach von isso anhalten ....


und im nächsten atemzug beschweren, dass immer mehr regeln und verbote kommen. das passt schon, dass sich die spieler das unter sich ausmachen sollen. klappen wirds halt nicht. es wird sich immer einer nicht dranhalten und das löst dann ne kettenreaktion aus. warum soll einer nen vorteil haben und man selbst drauf verzichten? ^^

man hätte über weihnachten auch die br laufen lassen können...oder als kleine "hilfestellung" die ticks auf xde niveau stellen können.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.12.2007 01:49 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
ma ganz ehrlich 1 Uhr is für mich im Kopf auch noch 23.12.. da steht nix von es fängt um 0:00 am 24.12 an...

...



das gehört doch wieder zu den sachen die man sich hin biegt wie man will oder es einem am besten passt
wenn keine zeitangabe gemacht wird, kann man von 0 Uhr ausgehen.
Davon mal ab, kann gerade der HC , der den NAP in Leben gerufen hat, seine Member nicht mal 2 Stunden kontrollieren...was ja wieder viel aussagt.
Klar das sich nicht jeder dran hält. Aber wenn man so einen Quatsch initiert sollte gerade die Initiatoren mit einem Vorbild vorrausgehen

__________________


24.12.2007 02:04 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm momenta mal 23 hat das nicht initialisiert sondern Security

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.12.2007 02:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns lag ein missvverständnis vor, wir wollten eigentlich vom 24.12 8:00 bis zum 25.12 um 8 uhr was ja auch mehr sinn macht, da heilig abend ab 12 uhr atten ist auch doof und in der nacht auf heilig abend ist eh noch nix großartiges und jeder ist on und kann atten... so stand das auch in der ally hf, von daher bitte ich das zu entschuldigen, haben das aber richtig gestellt nun

mfg

mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

24.12.2007 02:10 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH