bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Rundenstart am Mittwoch??? oder was Jesus zur BR sagen würde :p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundenstart am Mittwoch??? oder was Jesus zur BR sagen würde :p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ja da ist ne klammer ups..^^

__________________


14.12.2007 16:46 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xde musste alle 2 stunden mal reinschauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sde wird sogar das weihnachtsessen mit der familie zur härteprüfung... aber dann meint man das tischgebet wenigstens ernst smile "herr gott, gib mir kraft am tisch, dass keiner meine fleet erwischt"

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

14.12.2007 17:50 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn naja in br werden nich so viele credits gekauft werden wie in der normalen runde^^


aba davon mal abgesehen, ich glaube es ist für keinen ein Beinbruch falls er mal eine Woche Rückstand hat....

Und wie chips schon gesagt hat mancher freut sich sogar, weil er jetzt vlt Urlaub hat...man kanns nie allen recht machen smile
14.12.2007 20:51 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
xde musste alle 2 stunden mal reinschauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sde wird sogar das weihnachtsessen mit der familie zur härteprüfung... aber dann meint man das tischgebet wenigstens ernst smile "herr gott, gib mir kraft am tisch, dass keiner meine fleet erwischt"



bist du nen freak ? Zunge raus
14.12.2007 20:51 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mhn naja in br werden nich so viele credits gekauft werden wie in der normalen runde^^

Kollektoren Punkte
1 Alpha xxx:x -=kinder-country=- 11.876 5.945.695.866
2 Alpha xxx:x The_Konflict 12.280 5.457.181.772
3 Alpha xxx:x Battlefield 14.922 5.353.343.047
4 Alpha xxx:x -=Mystique=- 10.287 5.258.997.536


Ahja und diese Damen/Herren haben nen Mörderoutput nach wenigen Stunden BR das sie schon soviel Punkte haben Respekt Respekt Respekt
15.12.2007 01:40 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Zitat:
Original von Jejune
mhn naja in br werden nich so viele credits gekauft werden wie in der normalen runde^^

Kollektoren Punkte
1 Alpha xxx:x -=kinder-country=- 11.876 5.945.695.866
2 Alpha xxx:x The_Konflict 12.280 5.457.181.772
3 Alpha xxx:x Battlefield 14.922 5.353.343.047
4 Alpha xxx:x -=Mystique=- 10.287 5.258.997.536


Ahja und diese Damen/Herren haben nen Mörderoutput nach wenigen Stunden BR das sie schon soviel Punkte haben Respekt Respekt Respekt



mhn naja ich vermute nicht^^

aba die aussage war ja auch nicht" in der br werden keine credits gekauft"
sondern "es werden nicht so viele wie in der normalen runde gekauft" ^^

die scheinen alle zu viel Geld zu haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
im Gegensatz zu Isso der immer noch nicht genug hat xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 15.12.2007 02:03.

15.12.2007 02:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nicht wirklich schlimm wen jemand jetzt sich voll hochpusht mit credits D12 D12

im br werden aber mehr credits gegen ress eingetauscht in kürzste zeit wie in ne normale runde xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.12.2007 13:42.

15.12.2007 13:41 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mal Spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

15.12.2007 13:53 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für wiedereröffnung des Threads. Viel Spaß beim de spielen wenn ich gemütlich mit familie und freunden zusammen sitze und mir paar schöne Tage mache^^ großes Grinsen So hab ich wenigstens nen Grund mich nicht jeden Tag völlig zu betrinken^^ Nur schade, dass das dann wieder ne Runde mit ner Woche Rückstand wird
16.12.2007 22:15 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Danke für wiedereröffnung des Threads. Viel Spaß beim de spielen wenn ich gemütlich mit familie und freunden zusammen sitze und mir paar schöne Tage mache^^ großes Grinsen So hab ich wenigstens nen Grund mich nicht jeden Tag völlig zu betrinken^^ Nur schade, dass das dann wieder ne Runde mit ner Woche Rückstand wird


ach komm du inaktives stück..das kommt dir doch gerade recht Grinsen

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

17.12.2007 00:34 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Danke für wiedereröffnung des Threads. Viel Spaß beim de spielen wenn ich gemütlich mit familie und freunden zusammen sitze und mir paar schöne Tage mache^^ großes Grinsen So hab ich wenigstens nen Grund mich nicht jeden Tag völlig zu betrinken^^ Nur schade, dass das dann wieder ne Runde mit ner Woche Rückstand wird


mhn wenn nicht weihnachten ist sitzt du jeden abend da spielst de und betrinkst dich ? oO xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 17.12.2007 01:43.

17.12.2007 01:43 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser betrunken DE spielen als gar kein weihnachten großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
17.12.2007 04:49 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jejune: großes Grinsen ne tu ich nicht wobei das mal ne Idee wäre. Augenzwinkern Wenn nicht gerade Weihnachten ist, geh ich den ganzen Tag arbeiten und dann zu meiner Freundin und dann noch bis ich einschlafe DE. Augenzwinkern Aber das mit dem trinken werd ich mal ausprobieren. Mal sehen was mein Chef sagt, wenn ich jeden Tag mit ner Fahne komme^^ großes Grinsen
17.12.2007 22:53 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das jetzt nicht sonderlich schlimm mit dem Rundenstart am Mittwoch.


Irgendwo schienen erstaunlicherweise auch recht viele Leute on gewesen zu sein.
Bis ~4Uhr hab ich auf Ticks gepennt, danach dann sporadisch gebaut und es schien so, als ob ne Menge Leute unbedingt vor mir sein wollten x(

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

20.12.2007 10:36 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Rundenstart am Mittwoch??? oder was Jesus zur BR sagen würde :p

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH