bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Handels Planer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handels Planer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Distructive
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 35
SDE Allianz: NbK

Handels Planer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also diese Erweiterung ist nur für I Spieler gedacht. Ich habe selber oft diese Rasse gewählt. Doch will man im Handel richtig mitwirken, hat man schnell mal 70-100 angebote oder mehr drinnen. Da kann es passieren das man einen Schiffstyp doppelt verkauft und es garnicht mehr weis. Ich habe ein Web-Script entwickelt, welches den Händlern eine schnelle übersicht bietet.

Besonderheiten:

- Man sieht sofort ob man irgendwo unterboten wurde
- Anzahl der Schiffe jeden Schiffstyps und Preis in einer Übersicht


Ich hoffe ich kann damit ein paar Leuten einen gefallen tun. Da ich nichtmehr aktiv spiele gebe ich es nun frei.

Gerne auch konstruktive Kritik ^^

MFG Distructive

Link : http://handel.sisterzone.de



13.12.2007 18:04 Distructive ist offline E-Mail an Distructive senden Homepage von Distructive Beiträge von Distructive suchen Nehmen Sie Distructive in Ihre Freundesliste auf

Distructive
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 35
SDE Allianz: NbK

Themenstarter Thema begonnen von Distructive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Handelsplaner leider morgen abschalten, da ich DE nicht weiter unterstützen werde.

Distructive
24.03.2008 18:34 Distructive ist offline E-Mail an Distructive senden Homepage von Distructive Beiträge von Distructive suchen Nehmen Sie Distructive in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Distructive. Es gibt sicher einige die dieses Toll vermissen werden.
Dennoch Danke für die zeitweilige Unterstützung.

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.03.2008 18:58 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Handels Planer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH