bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » lustige Hyperfunkmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige Hyperfunkmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

lustige Hyperfunkmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade auffält und aber sowas von fehlt....
Hier könnt Ihr mal Eure lustigsten HF´s die Ihr bekommen habt posten.
Koords und Namen raus.
Und wenn sich die HF nicht selbst erklärt, dann ne kleine Geschichte zu.
Ist doch der Spambereich, oder ? *fg

Anfang macht...eigene HF:

Allianzrundmail: Mitglied
Nachricht Hallo liebe Allianzmitlieder!
Aufgrund ungeheuerlicher Informationen im Allianzchat, ist mir zu Ohren gekommen das der eigentlich so edle Canapio mit unseren Allianzressourcen verschwänderich umgegangen ist. Er hat Schiffe gebaut die nicht zerstören, sondern nur lähmen konnen.
Nach langen Überlegungen und intensiven Gesprächen mit den Informanten diverser Geheimdienste wird folgende Strafe ausgesprochen.
1. Canapio wird beim nächsten Allianzatt den Sprit bezahlen.
2. Muss er 2 Tage lang das Allianzclo mit einer Zahnbürste( gestiftet von mitglied)reinigen
3. Muss er "weibliches Mitglied" Flotte 1 Woche lang sauber halten

Sollte er erneut dabei auffallen Allianzressourcen zu verschwenden werden noch viel härtere Strafen ausgesprochen.

MfG Andyt Euer geliebter, aber auch harter Flottencommander

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 08.11.2007 23:36.

08.11.2007 23:30 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
RE: lustige Hyperfunkmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AdW...wir sind ja eher demokratisch von daher führen wir bei wichtigen entscheidungen abstimmungen durch....
unsere einziges alllianzweibchen weigert sich vehement ins irc zu kommen...naja ihr wisst schon..die allgemeinen ausreden...
von daher gibt es zur zeit eine umfrage dazu:

Allianzrundmail: Abstimmung
Nachricht nach langen ...sehr langen Überlegungen hat sich die AdW Führung entschlossen eine wichtige..nein DIE WICHTIGSTE Umfrage diese runde überhaupt zu starten.
Wer ist dafür das Jenny ins Irc kommt?
Ich bitte um rege Teilnahme und ein ebenso einstimmiges Ergebniss wie bei der letzten Umfrage.
Ja
(nein)
vielleicht

MfG Andy


und eine antwort..nein die erste war doch sehr witzig:

Allianzrundmail:
Nachricht Also als allererstes Frage ich mich, warum das DET dieses nicht als Ingame-Umfrage durchführt, aber egal, der Troll sagt:

JA! Das Killerhäschen muss uns auch mal in den IRC-Hallen bersuchen!

Unterschrift
Da Troll

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.11.2007 22:31 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg ich bin zwar nicht stimmberechtigt, aber so als weibliches Wesen in nen reinen Männer -IRC-chan zu gehen würd ich mich auch weigern :p


Post damit auch wieder nach oben schieb.. vielleicht bekommen ja noch andre lustige HFs Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


26.11.2007 22:41 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schreiben:

Empfänger
XX:X (PXXXXX)
Datum 30.11.2007 - 16:12:49
Betreff
Nachricht juhuuu, puschelchen, das kuscheltreffen wurde vertagt, das findet morgen bei dir statt, wenn alles gut läuft fliegen wir nachts um 3 los um dann pünktlich bei dir zu sein.

gruß
da wuscheltroll


und wunderschön seine Antwort:


Absender
XX:X (PXXYYXXYYX)
Datum 30.11.2007 - 16:14:09
Betreff Re:
Nachricht juhuuu! Ich freu mich auf euch! Fürstlicher Empfang und roter Teppich ist alles schon vorbereitet! Bis heute Nacht!

Dein Puschelchen


So mag ich das! Augenzwinkern

__________________


30.11.2007 18:17 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mal wieder um eine Abstimmung und diesmal geht es um mich:


Absender
xx:x (Esxxxt)
Datum 03.12.2007 - 22:54:34
Betreff Allianzrundmail: Vergehen beim flottenkauf
Nachricht hallo liebe Allianzmitglieder..
leider habe ich wieder mal nur schlechtes zu berichten...unser ehrfürchtiger von allen geliebter Allianzführer hat gegen die Befehle des glooreichen Flottencommander (ich) verstossen.
Er (troll) hat 10 Bomber gekauft.
Da er dies allerdings selber zur Anzeige gebracht hat, und sich auch sonst vorbildlich um sämtliche defbelange kümmert uns seinen Aufgaben als Führer dieser unserer Allianz als überagender und gnädiger Leiter unserer Regierung hervorgetan hat, werde ich der normalerweise sofort drakonische Strafen ausspricht euch fragen ob wir Ihn mit einer Bewährungsstrafe davonkommen lassen oder er dir übliche Strafe erhält...Ihr wisst schon "jennsy Flotte säubern oder/und Allianzcloset reinigen"

Eure Meinung zählt.
Ich erwarte wie immer rege Teilnahme und hoffe das ich morgen Abend ein Ergebniss präsentieren kann.

MfG Euer harter aber auch gerechter Flottencommander Andy



und hier meine Stellungnahme:



Absender
xx:x (Mupuckelchenl)
Datum 03.12.2007 - 23:06:05
Betreff Allianzrundmail: Stellungnahme
Nachricht Hallo meine treuen Mitstreiter,
ja ihr habt es gehört, in meinem Hangar stehen 10 Bomber. Obwohl es dafür massenhaft Gründe gibt (Alkohol, Kurzsichtigkeit, listige Verkäufer und falsche Ebay-Auktionen) darf ich mich als Vorbild dieser Abstimmung nicht entziehen und werde mich dem Urteil beugen.

Als erstes Selbsturteil werde ich diese Bomber öffenltich bei einem Terroristen schrotten lassen und den KB natürlich auch öffentlich stellen.

Also, dann hoffe ich mal auf eine faire Abstimmung!

Einen gesegneten Gruß vom Chef

Da Troll

P.S.: Meine Zahnbürsten sind so groß, damit schrubb ich 20 Zerren auf einmal Smilie


und die erste Antwort drauf:


Absender
xx:x (Keks)
Datum 03.12.2007 - 23:01:30
Betreff Allianzrundmail: Allianzklo
Nachricht Ich bin fürs Kloreinigen Smilie, mir is zwar nicht wirklich klar was Troll da verbrochen hat.. aber Männer die Toiletten reinigen, sind ein so seltener Anblick, dass ich mir die chance auf einen solchen keinstenfalls entgehen lassen möchte...

in dem Zusammenhang mal dem einzigen andren weiblichen Wesen zuwinke und doch ganz lieb um Verstärkung im IRC bitte.. da laufen lauter seltsame Gestalten rum.. ein AdWler mit 2 Schwänzen, der keine Lockenwickler mag.. jemand der wohl leuchtet, aber nix schreibt... und der Kaffee*grusel*, den es im IRC gibt...eindeutig von nem Kerl gemacht und schon Tage alt *schnüff*
Ich müsste ma kramen, glaube hab sogar noch ein CGIskript da muss man nicht mal was instalieren.. also liebste Jenny.. bitte bitte lass mich mit den vielen seltsamen Kerlen net allein *fürcht*


bin mal auf die anderen HF´s gespannt!

__________________


03.12.2007 23:17 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum 03.12.2007 - 23:22:14
Betreff Allianzrundmail: schrub
Nachricht also meine einzigen worte für troll sind:

Schrub Du Sau Schrub




und das bitte mit einer Zahnbürste in grösse deiner pipimaschine großes Grinsen

also wirds wohl net mit 20 schiffe auf einmal




wenn dass hier ma nicht irgendwie nur ne unterhaltung zwischen adwlern ist



__________________

04.12.2007 01:02 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird das halt das neue allyforum Muhaha
hier ist auch vieeeel mehr platz Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.12.2007 04:35 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Scipio) (Allianz: Ü-Ei)

Datum 25.01.2008 - 20:43:50
Betreff Sektorrundmail:
Nachricht ich höre förmlich die Kollies brummen Freude


allerding aus DE : DV
grund waren die 2 Artefakte im Sektor:
Die Schale von Sabrulia
Die Schale von Kesh-Ha

3% extra.. da kommt natürlich Freude auf

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 25.01.2008 20:56.

25.01.2008 20:48 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.01.2008 22:06 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol is das geil^^

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
25.01.2008 23:05 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Retfie kann das sein das du wieder spielst? *heul*
addest du nu die Leute oder baust du deine Kollies Zunge raus

ansonsten genug Beleidigungen drin um 4 Leute ne DE Pause zu besorgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 26.01.2008 12:33.

26.01.2008 12:32 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugg halt auf das datum der hfs dorian ^^
26.01.2008 12:55 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups
26.01.2008 13:14 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bissl gekramt und noch was gefunden^^

26.01.2008 13:27 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups 1159:6 das war 2004.. den Teil in der HF eher erschreckend finde

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


26.01.2008 13:40 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch ma ne schöne konversation gehabt

is echt lol

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
26.01.2008 13:47 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Empfänger: Sonderzeichen

Sonderzeichen schrieb: Hi.
Ich hab mal eine Frage an dich, rein Interessehalber.
Sag ist dir wirklich so stink langweilig?

ja

Hast du nichts sinnvolles zu tun?
nein

Keine Arbeit,
nein, bin student

keine Freundin,
doch, die arbeitet

keine Freunde,
doch, die schlafen noch

keine Haustiere,


usw...??
und selbst?


kamen noch zwei drei weitere hfs von dem, aber ich hab die nicht mehr, er hat aber eh nichts anderes mehr gemacht als meine antworten anzuzweifeln
27.01.2008 01:02 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil is das denn?^^ der typ ist ja echt voll durchgeknallt... ich ruf mal die weißen männer an ^^

__________________


27.01.2008 08:34 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie


man warst du aber mal beliebt, muss ja ne wilde zeit gewesen sein großes Grinsen

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

30.01.2008 17:10 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham einfach was gegen ösis :>
is doch klar!

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







07.03.2008 16:14 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » lustige Hyperfunkmeldungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH