bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Gesamtenergie/Gesamtpunkte DE:DV (TDE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesamtenergie/Gesamtpunkte DE:DV (TDE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Gesamtenergie/Gesamtpunkte DE:DV (TDE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

on 1:input:*: {
if ( $1 == Gesamtenergie ) {
if ( $$1 == Gesamtenergie ) { haltdef
var %punkte
var %Gesamtenergiem = $remove($2,.,,)
var %Gesamtenergied = $remove($3,.,,)
var %Gesamtenergiei = $remove($4,.,,)
var %Gesamtenergiee = $remove($5,.,,)

var %Gesamtenergiem2 = $calc((%Gesamtenergiem + 4000) * 20 * 24)
var %Gesamtenergied2 = $calc((%Gesamtenergied + 500) * 20 * 24)
var %Gesamtenergiei2 = $calc((%Gesamtenergiei + 100) * 20 * 24)
var %Gesamtenergiee2 = $calc((%Gesamtenergiee + 50) * 20 * 24)

var %Gesamtenergiept = $calc(%Gesamtenergiem2 + (%Gesamtenergied2 * 2) + (%Gesamtenergiei2 * 3) + (%Gesamtenergiee2 * 4) )



var %ressamtag = $calc(%Gesamtenergiept)
var %aufrunden = $ceil($calc(%ressamtag / 10))
while ( $len(%aufrunden ) > 3) { set %punkte . $+ $right(%aufrunden ,3) $+ %punkte | set %aufrunden $left(%aufrunden ,-3) }
set %punkte %aufrunden $+ %punkte

msg $active 14,2[12»0 Multiplex 12:0 %Gesamtenergiem 12«14]
msg $active 14,3[12»0 Dyharra 12:0 %Gesamtenergied 12«14]
msg $active 14,4[12»0 Iradium 12:0 %Gesamtenergiei 12«14]
msg $active 14,7[12»0 Eternium 12:0 %Gesamtenergiee 12«14]
msg $active 14,1[12»0 +++++++++++++++++++++ 12«14]
msg $active 14,2[12»0 Multiplex pro Tag 12:0 $regsubex(%Gesamtenergiem2,/\G(\d+?)(?=(\d{3})+$)/g,\1.) 12«14]
msg $active 14,3[12»0 Dyharra pro Tag 12:0 $regsubex(%Gesamtenergied2,/\G(\d+?)(?=(\d{3})+$)/g,\1.) 12«14]
msg $active 14,4[12»0 Iradium pro Tag 12:0 $regsubex(%Gesamtenergiei2,/\G(\d+?)(?=(\d{3})+$)/g,\1.) 12«14]
msg $active 14,7[12»0 Eternium pro Tag 12:0 $regsubex(%Gesamtenergiee2,/\G(\d+?)(?=(\d{3})+$)/g,\1.) 12«14]
msg $active 14,1[12»0 +++++++++++++++++++++ 12«14]

msg $active 14,1[12»0 Gesamtenergie pro Tag 12:0 $regsubex(%Gesamtenergiept,/\G(\d+?)(?=(\d{3})+$)/g,\1.) 12 0mit Whg }
msg $active 14,1[12»0 Punkte pro Tag 12:0 %punkte 12«14]
}
}
}


Die Gesamtpunkteberechnung muss ich noch prüfen,stimmem sollte die ressorcengesamtberechnung für die Ressorcen.*geprüft, ergebniss korrekt*

Einfach Gesamtenergie xx.xxx x.xxx xxx xxx kopieren ins Irc dann sollte ein stimmiges Ergebniss erscheinen.
Auch hier wieder mit alt+r im script einfügen...für fehler übernehm ich keine Haftung Muhaha ..ist mein erstes script.
NICHT FÜR XDE UND SDE ANWENDBAR! da gibt es keine richtiges Ergebnis. Augenzwinkern
PS: Danke an Morph für die Grundlage. Applaus

*edit* farbliche anpassung und übersichtlich verändert(verbessert)

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 08.11.2007 16:20.

08.11.2007 00:53 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Gesamtenergie/Gesamtpunkte DE:DV (TDE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH